Tauschaktion Nationaler Rallyevideos

  • Hallo Rallyefreunde mit Kamera,ich würde gern meine Filmaufnahmen(Hünfeld Rallye 98-02,Wartburgrallye98-02,Limes Rallye 00,02,Alheimer Rallye 99,01,02,3-Städte-Rallye 98,Deutschland Rallye 02,Vogelsberg-Cup 99,01)mit euch tauschen,wenn ihr an den genannten Rallyes gefilmt habt ,um meine Sammlung etwas auszubauen.Natürlich können wir uns dann in Zukunft hier im Forum absprechen wer,wo filmt,um Material zu tauschen.Hab schon einigen Aktiven Fahrern Videos zukommen lassen,sie waren echt begeistert.

  • so wie ich rallyefreak schon gesagt hab, wäre ich an solch einer Aktion auch interessiert, wobei ich nur Aufnahmen (selbst) der Deutschland 2002 anbieten kann.
    Aber ansonsten habe ich von nem Kumpel Material der Deutschland 2001/2002 und Hunsrück 2000.

  • Hallo Hessi
    Hätte da noch ein kleines Schmankerl in Sachen Hünfeld-Rallye und diverses von 2001-2003.Suche noch Videos von 1997-2002 aber hauptsächlich von 2001 aus dem Bereich Nordhessen , wo so ein komischer 1600er Golf 1 mit MR-Kennzeichen und Ziffernfolge 861 drauf ist.

  • Hey Alex,
    hab da sicher auch noch was von Euch muß mal durchschauen. Sind wir bei deinen Videos auch mal zu sehen ? Gruß an den "Oldi". Ubrigens...is wirklich ein komischer Golf der mit dem MR Kennzeichen *grins* :D:D:D:D:D:D

  • Hehe..stückchen weiter links stand ich .. puh noch mal glück gehabt! :]
    Aber der Walter war da auch hammermäßig unterwegs!

  • Hoffentlich haben wir in diesem Jahr in Herbstein besseres Wetter,letztes Jahr war es etwas zu feucht zum Campen :D (und etwas zu feucht für den Verteiler vom MR-Golf :D )
    Wir haben damals nen Gummihandschuh über die Verteilerkappe gezogen an unserem Manta und dann kam Wasser durch ein Rostloch in der A-Säule ins Motorsteuergerät :(

  • Hallöchen!
    Ich find da sicherlich noch n paar Sachen wo eure quietschgelbe Granate drauf ist. Die meisten davon sind aber von der Limes03 , da hab ich nämlich einiges.
    Der Walter is immer so verdammt schnell weil er das Gehirn beim fahren ausschaltet.Die Grüße werde ich bestellen.Und dir Hessi schick ich mal ne Liste.
    Bis dann ihr lieben.

  • Jo , Hessi das mit dem Wasser is so ne Sache , jetz bin ich auch schlauer. Der Walter hat auch nen Handschuh überm Verteiler gehabt. Dieses Jahr werde ich aber auf Schotter umbauen , dann bin ich wenigstens mehr auf dem Boden als in der Luft , wie dieses Jahr und n bisschen Sonne und n paar grad wärmer währen auch nicht schlecht.

  • Hallo Hessi!
    hab auch das eine oder andere Video von 200er Rallyes.
    Z.B. auch VB-Cup 2001 oder Limes und Hünfeld.
    Hoffe wir 2 haben nicht Aufnahmen von den selben WPs!?
    Mail doch mal durch.


    Gruß Martin


    PS: Bin bei einigen 200er auch selbst gefahren mit Mazda 4 WD

  • Hey Martin!


    Können wir vielleicht auch ins Geschäft kommen? Hab auch n paar schöne Sachen hauptsächlich aus den Jahren 2001-2003. Wenn du willst kann ich dir mal ne Liste schicken.



    Gruß Alex

  • Dann misch ich mich auch mal wieder ein! ;)


    Ich habe Aufnahmen von der Deutschland und Oberehe 2003.


    Ich suche vor allem Aufnahmen der Rallye Deutschland von 01, 02 und 03.und alles was ihr evtl. von der DRM 2002 gefilmt habt!

    Game-Experte

  • Zitat

    Original von Rallyefreak
    Dann misch ich mich auch mal wieder ein! ;)


    Ich habe Aufnahmen von der Deutschland und Oberehe 2003.


    Ich suche vor allem Aufnahmen der Rallye Deutschland von 01, 02 und 03.und alles was ihr evtl. von der DRM 2002 gefilmt habt!




    der Thread sollte auch nicht in Vergessenheit geraten.
    Inzwischen sind bestimmt die ein oder anderen Aufnahmen dazugekommen und die Archive können komplettiert werden.

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!