Rallye, live

  • Mhm, da musste ich doch in meinem Verlangen nach Informationen auf eine andere Rallyeseite ausweichen. ;(
    Und was durfte ich dort lesen ? 8o RTL plant für Ende 2003 Live-Bilder von Weltmeisterschaftsrallyes. (nachzulesen auf http://www.wrc.com). 8o


    Ausserdem wird Vox noch mehr berichten. Kann es sein das RTL sich die Rechte aus gutem Grund sicherte um das ganze langsam und überdacht in den Ring zu schicken ?


    Jetzt fehlt nur noch eine anständige TV-Berichterstattung über die DM.

  • Genau das ist der Artikel den ich dort ansprach, und richtig, Rallyemagazin war wieder schneller. Neu an der Info ist lediglich das sie (ISC) in der zweiten Saisonhälfte auch liveübertragungen versuchen werden. Hoffentlich nehmen die Verantwortlichen bei RTL das ganze auch an, und senden es.

  • Ich könnte mir denken das RTL so verbohrt in seine Formel1 ist,daß sie in Vergangenheit bewußt bei dem Thema Rallye den Ball flach gehalten haben.


    MfG Lud 8)

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • Das glaube ich nicht,die werden wieder irgendeinen "Kreisfahrer",der sich als "Möchtegerninsider"in Sachen Rallye ausgibt, die Sendung moderiern lassen. ;(


    Von den geplanten 65 min Berichterstattung über die Rallyes vermute ich,das 25min Werbung,evtl. um15Uhr auch noch Kurznachrichten :( ,20 min Formel1einblendungen vom Quali X( ,ganze sagenhafte 20min Rallyeberichterstattung dann noch vorhanden sei werden. ;(


    Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen,lassen wir uns überraschen. 8o



    MfG Lud 8)

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!