M. Mahr Graulich? Wer weiß was?

  • Hallo an alle Rallyefreunde!


    Ich bin vor langer Zeit selber Rallyes gefahren, beobachte gerne die „alten“ und „neuen Hasen“ - aber heute nur noch an der Strecke als Zuschauer oder durch Berichte etc.


    Dabei ist mir aufgefallen, dass ich Marcel Mahr-Graulich nirgends mehr finden kann.
    Im letzten Jahr war der doch noch so gut im serienmäßigen Gruppe G Mitsubishi unterwegs. Soweit ich weiß ist er doch in diesem Jahr schon mit dem neuen 10er EVO am Start gewesen?!
    Bei den letzten DRM bzw. Masters Läufen habe ich ihn nicht mehr in den Listen gefunden. Auch bei der Deutschland, wo er doch letztes Jahr doch gestartet ist, ist er nicht mehr zu finden?!

    Rallyefahren ist teuer, das wissen wir alle, aber er hatte doch den Eindruck erweckt, als ob es bei ihm am Geld nicht liegen würde, bzw. wurde doch sogar vom ADAC finanziell unter die Arme gegriffen?!


    Weiß denn jemand was aus ihm geworden ist?


    Gruß
    Rallyepeter

  • :rolleyes: Ich kann euch aus ganz sicherer Quelle berichten, dass Marcel bald wieder am Start sein wird.

    Weniger quer ist manchmal mehr...

  • Wenn das ach so gute Auto zu gut fürs Reglement ist und das auch noch von dritten bemerkt wird dann ist der Lappen (in diesem Fall die Lizenz) für eine Weile weg.

  • Hallo an alle Rallyefreunde!


    Ich bin vor langer Zeit selber Rallyes gefahren, beobachte gerne die „alten“ und „neuen Hasen“ - aber heute nur noch an der Strecke als Zuschauer oder durch Berichte etc.


    Gruß
    Rallyepeter


    Extra anmelden, erster Beitrag... Tut mir leid, hier stinkts!


  • sehe ich ähnlich.......ein anonymes ätschebätsch!


    Was soll hier bitte stinken?
    Ich dachte das ist ein Forum, bei dem über den Sport diskutiert wird?


    Ich hatte doch auch nur nachgefragt, weil mir das halt aufgefallen ist, dass er nirgends mehr zu finden ist.
    Wenn das allerdings wirklich so ist, dass er die Lizenz entzogen bekommen hat, dann weiß ich nicht, warum er hier in Schutz genommen wird. Das wird dann wohl schon seine Richtigkeit haben! Ich erinnere mich da auch an einen Protest gegen das Auto, den er so glaube ich zu wissen, Mitte letzen Jahres bekommen hat. Aber ich will nichts falsches behaupten...


    Dann erklärt sich für mich auch, weshalb er bei der Alzey Rallye nur als Vorauswagen, bzw. anscheinend Orga Fahrzeug geführt wird.
    Darf man da überhaupt ohne Lizenz fahrne?


    Sorry, ich wollte hier nicht in ein Wespennest stechen. Und "deshalb" angemeldet habe ich mich schon garnicht!


    Gruß
    Peter

  • Es wurde nicht nur die Beifahrerin getauscht...!


    Hey MIC!
    Kannst du bitte mal noch die virtuelle Würstchen Bude aufmachen? Hier wird mttlerweile so herrlich dummgelabert, wie weiland beim Vorstart einer 200er.


    Wäre schön, wenn einer hier, der die Fakten kennt, diese dann auch mal auf den Tisch schmeißt. Ihr hört/lest euch ja alle wie meine Ex - Freundin, sprich: Nix aussagen, um den Brei rumlabern und am Ende des Tages sind wir kein Stück weiter. Nur der Sex is' hier nich' so gut;-)

    I'm awesome, you're not!
    Haters love me!

  • Wenn man ein bisschen nachdenkt hätte man schon drauf kommen können!
    Ganz einfach, Beifahrerin = Lebensgefährtin daraus folgt => neue Freundin = neue Beifahrerin bzw. wenn man ne neue Freundin hat die zufällig auch noch Beifahrertalent hat ist es wohl selbstverständlich, dass man dann mit ihr fährt.

  • ............am einfachsten ist doch, man ruft denjenigen an, von dem man was wissen will.....
    :D:D:D:D


    ich so: ,, yo marcel, alde worschdhaut, alles fit?''
    er so:,, ja alder, neue frau, alles neu...''
    und dann alle so : YEAH!

    I'm awesome, you're not!
    Haters love me!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!