Rallye Kohle und Stahl 2012

  • Kompliment an die Veranstalter, eine tolle Rallye, tolle Streckenführung, guter Schotter, wir hatten viel Spass.
    Das einzige was mir nicht gefällt: Wieso dürfen die von der "kurze Hosen Fraktion" immer vor dem eigentlichen Feld starten? Soll keine Diskrimienierung sein, gell?

    Ohne Unterschrift gültig!! :)

  • Joop....
    Super Rallyestrecken.
    Teilweise sehr schnell....
    Teilweise sehr langsame Ecken...
    Und den feinsten Schotter der Welt......
    Leider viel zu wenig.......
    War der Geil.........
    Also für jeden was im Angebot.........
    Besonders WP2 die wir nach unserem Ausfall uns angeschaut haben.
    Tolle Schotterpisten.........
    Kam mir vor wie in Skandinavichen Wäldern
    Fehlte nur noch der Röhrl im Ur-quatro.
    Kompliment an den Veranstalter



    Ein riesen Nachteil war wirklich die:) kurze Hosenfraktion:) vor dem Starterfeld.


    Finde es nicht OK wenn wir deswegen in die Nacht kommen, was zwar auch schön ist im Dunkeln zu fahren.
    Aber eine Startzeit wegen denen von 14.54 ist schon sehr spät.


    Habe auch nix gegen die Retrorallyeserie....


    Aber der techniche Zustand einiger Fahrzeuge lässt doch sehr zu wünschen .
    Da sind die TK wohl eher gefragt.


    Es ist der selbe Aufwand.
    Aber warum zahlt man dann nicht auch das volle Nenngeld???????
    Die Ärzte, Streckenposten, Zeitnahme usw....... sind auch bei denen vor Ort.
    Bordbücher haben sie auch (oder hatten wir welche von denen:D:D:D:D:D:D:D:D)



    War enn Gag


    Das Feld vorne weg ist ja auch OK.
    Dann aber bitte um 10.00Uhr
    Und nach der Rallye........ kein Parc-ferme..... nix..........
    Da sind sie dann auch die ersten die dann wieder über den Berg sind, anstatt mit uns dann noch ein wenig Kolbensuppe zu kochen.
    Vielleicht könnten wir den ein oder anderen ja noch zu uns rüber zerren;);););););)


    So unn jetzt hab ich wohl den ein oder anderen ganz sicher angezündet



    L.G.


    de Tant

  • So, jetzt auch mal ein kurzes Fazit von meiner Seite:


    Supergeile WPs, extrem geiler Schotter! Endlich mal Prüfungen, auf denen man auch mit Fronttriebler ohne große Überredungen quer fahren kann! Fanden beide Schotterwerke super und wir hoffen, dass die Qualität der WPs in den nächsten Jahren auf diesem Niveau gehalten werden kann.
    Auch organisatorisch fand dich die Rallye wirklich super. Zu den Retros Sage ich nichts, da soll jeder seine eigene Meinung bilden, aber die Zeitpolster auf den Verbindungsetappen waren super. Endlich mal eine 200er, bei der man tanken oder ein Rad wechseln kann, ohne danach auf der Verbindungsetappe das Schwein machen zu müssen, um seine Zeiten einzuzhalten. Davon können sich einige Veranstalter mal ne Scheibe abschneiden!


    Zum Abschluss muss ich aber auch zur Disziplin im Straßenverkehr loswerden. Der Sport hat genug mit Genehmigungsproblemen zuu kämpfen und trotzdem gibt es immer wieder Teilnehmer, die beim Abfahren auf Teufel komm raus an allem vorbeifahren müssen, was auf der Straße rumfährt - und das nicht auf der WP. Ich will keine Namen nennen, aber vor allem ein gewisser Evotreter sollte seine Fahrweise mal gepflegt überdenken. Dafür kann aber der MSC nichts.


    In diesem Sinne danke für eine geile Rallye, wir hatten viel Spaß und der Fight in unserer Klasse hat dem ganzen dann noch die Krone aufgesetzt.


    Wer Bilder von uns hat, darf sich gerne auch mal bei uns melden ;)
    Daniel Franke / Tim Rauber
    Weiß-grüner Suzuki Swift
    Startnummer 57


    Email: info@rauber-racing.de

  • tolle Rallye, tolle Streckenführung, guter Schotter (bis auf diesen motocross hügel:)) sehr schöne Veranstaltung hat wirklich Spass gemacht


    Schade nur dass es immer wieder Fahrer gibt die es beim abfahren der WP's es übertreiben müssen

  • tolle Rallye, tolle Streckenführung, guter Schotter (bis auf diesen motocross hügel:)) sehr schöne Veranstaltung hat wirklich Spass gemacht


    Schade nur dass es immer wieder Fahrer gibt die es beim abfahren der WP's es übertreiben müssen


    Dann macht es doch mal wie der Herr Senn vom Rallye Mag. Bildchen oder Video und ab zum Veranstalter.

  • das ist ganzgenau so wie mit den leuten die meinen vorher üben zu müssen.
    wenns dann probleme mit genehmigungen gibt is es ja nicht so ihr problem. er muss ja nicht betteln um die strecken genehmigt zu bekommen.
    ausserdem sollte jeder die gleiche chance auf einen sieg haben.



    ich mein wenn man es mal macht weil man jung ist und unerfahren, das geht ja, aber irgendwann bekommt man ja mit das es für den rallyesport nicht förderlich ist wenn man sich daneben benimmt.





    tolle rallye :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Thunderchild ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!