Armin Kremer

  • was haltet ihr davon was armin vorhat, denkt ihr es wäre für ihn eine gute entscheidung wenn er die asien-pazifik-meisterschaft bestreiten würde?


    er würde ja dann sicher auch die rallye australien mitfahren.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Denke das dies für ihn eine gute Entscheidung ist, zumal weil er sich ja so geäußert hat,daß er in der DRM keine Zukunft für sich sieht. :))
    In dieser Meisterschaft kann er noch was dazu lernen und es wird bestimmt nicht langweilig. :D



    MfG Lud 8)

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • ich denke er macht das richtig. weg von europa...erfahrungen in anderen teams sammeln, andere rallyes fahren...er hat nix zu verlieren sondern kann nur dazu lernen und besser werden.


    ?( vielleicht ergeben sich so kontakte und beziehungen die armin doch noch in ein wrc der wm bringen. ?(


    zumindest eher als wie mit nem alten focus dem rest des feldes hinterher zu fahren.


    8) armins zeit kommt noch!!! und darauf freu ich mich schon 8)


    :D:D


    mfg

  • Wenn's ihm Spaß macht und er ein gutes Team mit einem guten Auto findet - warum nicht !!!
    Vielleicht findet er ja so sogar dieses oder nächstes Jahr den Weg in die ProduktionCar-WM. Ich würd es ihm gönnen.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Warum geht Armin so Europa weg?
    Immerhin war er Europameister und hatte im letzten Jahr die Chance in einem WRC in der WM zu zeigen, dass er mithalten kann.
    Natürlich war der Focus nicht das gelbe vom Ei, der Ford - Entschluss das Projekt nach einen Jahr wieder zu beenden eine Katastrophe für Armin.
    Aber er muss sich schon fragen lassen ob es richtig war ewig und immer über das Auto zu meckern, immerhin war er im Dienst einer Marke, und ob es richtig war ewig mit dem Team aneinander zu geraten...
    Leider ist Armin den Beweis schuldig geblieben, dass er zu recht im "deutschen" Focus saß: von anderen Semi-Weks Teams oder Privatfahrern abgehängt zu werden ist keine gute Empfehlung!
    Vielleicht war der Druck auch einfach zu groß, der Druck von Ford-Deutschland, der Medien, des Teams und auch der eigene Anspruch.
    Schade, dass Armin diese Erfahrung sammeln musste. Die Verbitterung ist ihm nach wie vor anzumerken.
    Und gerade deswegen: Ein Neuanfang in der DRM gegen Matze hätte der DRM und, wichtiger, den beiden ein Presseecho besorgen können, beide hätten zeigen können, dass Sie mit dem Druck umgehen können und Armin wäre den schalen Beigeschmack des Ford Abenteuers los geworden. So bleibt der Verdacht, Armin trete die Flucht in "unbeflecktes" Land an.
    Trotzdem wünsche ich Armin alles Gute für diese Saison und hoffe letzlich, dass er meine Meinung wiederlegt.

  • So sehe ich die Sache auch. :D


    Meiner Meinung nach war er im Subaru am besten drauf,die Kiste hat er richtig fliegen lassen. :]


    MfG Lud 8)

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • In Bezug auf Kalle und Lud: Das ist auch eine Sicht der Dinge die ich nachvollziehen kann. Ich weiß nur aus gutem Munde, dass Armin gegen Ende des Jahres aus versch. Gründen beim Team Weber genauso wie bei Ford Deutschland die Freunde ausgingen...
    Jetzt versucht Armin die Sache eben sein Können im Ausland unter Beweis zu stellen (in einem N4 Plus), ob ihm das letztlich, gerade unter dem Aspekt des zeilt. Aufwandes soviel weiter bringt, wage ich zu bezweifeln. Die Zukunft wird es zeigen.
    Wie gesagt, ein neuer Versuch Tritt zu fassen sei ihm gegönnt und wird hoffentlich von Erfolg, gerade im Hinblick auf die WRC!

  • Ich denke in der Asien-Pazifik-Region dürfte es kein Problem sein 500mio Zuschauer vor den Fernseher zu bekommen(China+Indien machen ja schon über 2Mrd. Menschen aus).


    Zu dem Corolla: kann man da Bilder finden




    MfG Lud 8)

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • in China und Indien haben aber bestimmt die meisten noch keinen Strom unterm Reisdach.Exclusive] Toyota Confirm Corolla Prototype

  • Gruß an Knut


    Es gibt aber genug Fahrräder wo ein Dynamo dran hängt.
    Den Rest kann man sich ja dazu denken. :D



    MfG Lud 8)

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • @mobile


    Sag mal ... suchst du immer nach WRC´s im Internet ???
    Wie hast du denn das gefunden ?


    MfG Mitsu

  • ruft doch die nr einfach mal an, mal sehn ob armin ran geht :D:D:D *wechhau*

  • Nun ist es endlich raus,Armin fährt die APRC. :]
    Wünsche Ihm +Fred maximale Erfolge,vielleicht kann er ja dort was reißen. :D



    MfG Lud 8)

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!