Videos WRC 2000-2001

  • Hallo,


    ich suche Aufnahmen von der WM 2000 und 2001, die Zusammenfassungen der einzelnen Läufe auf Eurosport.
    Chili hatte in einem anderen Thread schonmal geschrieben, dass er die Aufnahmen hätte. Leider ist das beim Serverabsturz verloren gegangen. Bitte melde dich mal diesbezüglich!


    Wer kann mir sonst noch weiterhelfen?


    Vielen Dank schonmal...

  • Hi 307wrc


    Habe die Eurosportzfs. komplett.


    Saison 2000 sind vereinzelt auf mehrere Cassetten verteilt(muß ich mal zusammen suchen).
    Saison 2001 sind auf 3 Cassetten hintereinander bespielt.


    Müsste mir dann eigentlich nur noch einen zweiten Recorder holen.



    MfG Lud 8)

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • Hi Lud,


    das wäre super.


    Allerdings, das mit dem 2ten Recorder ist nicht unbedingt nötig, da ich die Videos digitalisieren will. Die nötige Hardware dazu habe ich. Dann kommt das ganze in DivX 5 auf 2DVDs pro Saison. Kannst du natürlich auch bekommen, wenn Interesse besteht.


    Also, wenn du mir sie ausleihen könntest, wäre mir schon sehr geholfen. Ich kann allerdings verstehen, wenn du lieber die Originale behalten willst, man weiss ja nie, vielleicht gibt Bandsalat oder die Post "verliert" was...


    Du kannst dirs ja überlegen.
    Einzelheiten (Adresse, usw.) können wir ja per Mail ausmachen. Meine Adresse: Sven.Baumann@web.de


    Gruß & Besten Dank schonmal


    Sven

  • Hi Lud,


    woher weisstn das jetzt alles??


    Und warum kann ich dir keine PN schicken?? ?(

  • Folgende Fehler sind aufgetreten:
    Benutzer "Lud" existiert nicht.


    Hast du ein Leerzeichen vor deinem Namen?
    Ich wüßte nicht was ich falsch gemacht habe, bei anderen Leuten gehts auch!


    Bin ich denn so blind? 8)

  • genau das ist der Knackpunkt, geh einfach auf einen Bericht im Forum von mir.



    MfG Lud 8)

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • genauso versuch ichs schon mehrmals....


    Allerdings löscht er das Leerzeichen wieder weg und sagt mir, dass es dich ohne Leerzeichen nicht gibt.

  • muß jetzt aufhören ,meine "alte" macht stress.


    Schau mal in den posteingang.


    MfG Lud 8)

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!