Röhrl nur knapp hinter Zeltner

  • Ich finde ihn unbestritten einen sehr guten Fahrer und besitze auch mehrere ältere Biografien über ihn,
    Nur diese Vergötterung und Vergleiche nerven mich.Es Gibt KEINE fairen offiziellen Zeitvergleiche alles nur Spekulationen.


    Eben wie du sagst er wußte wo er Punkte holt und wo nicht.Es gibt/gab Kollegen die trainieren ein halbes Jahr vor einer Veranstaltung um diese auch zu gewinnen.Er geht Afrika konsequent aus dem Weg

    Auf nem Opel Ascona


    Ja bei dem 24 H Rennen ist er Kreise um die Rundsstrecken Jungs gefahren ist aber auch irgendwann 96-97 gewesen.Also lange her



    Er hat 82 die Safari als 2ter und die Elfenbeinküste als 1ter beendet und die fanden in Afrika statt.


    Er hat für Audi diverse DTM-Rennen bestritten und dabei Stuck gezeigt,was machbar ist.


    Es ist auch keine Vergötterung meinerseits,sondern der Respekt vor seinem Fahrkönnen,das sich nicht nur aufs Rallyefahren beschränkt.
    Für mich ist im Moment Berlandy der legitime Nachfolger von ihm.

    Gruß Rainer


  • Das glaube ich allerdings nicht.

    Und wenn der eine links, der andere rechts sitzt? ;)


    Ist doch eine müßige Diskussion hier. Freuen wir uns doch alle zusammen lieber, dass der Walter in seinem Alter weiter auf einigen Rallyestrecken unterwegs ist! Und gönnen wir es ihm auch, dass er den Druck der offiziellen Zeitnahme eben nicht mehr möchte.

  • Ich hab da irgendwie noch die ein oder andere Rallye Köln Ahrweiler (allerdings nie angekommen) im Kopf oder auch Histo-EM? Oder liege ich da so falsch?


    Oder es gibt da dochnoch die Geschichte vom Ring, als Michael Schumacher an ihm verzweifelt ist...


    Stimmt nicht ganz 94 und 96 hat er die Köln Ahrweiler zuletzt gewonnen 2004 letzte Teilnahme aber Ausfall


    Die Geschichten vom Ring sind auch schon lange her 91-92

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

    Einmal editiert, zuletzt von TT5050 ()

  • Er hat 82 die Safari als 2ter und die Elfenbeinküste als 1ter beendet und die fanden in Afrika statt.


    Er hat für Audi diverse DTM-Rennen bestritten und dabei Stuck gezeigt,was machbar ist.


    Es ist auch keine Vergötterung meinerseits,sondern der Respekt vor seinem Fahrkönnen,das sich nicht nur aufs Rallyefahren beschränkt.
    Für mich ist im Moment Berlandy der legitime Nachfolger von ihm.


    danach aber nicht mehr oder irre ich jetzt habe keine Lust rumzusuchen!!


    Ja seine Dtm Karriere war schon nicht schlecht für seine 10 Läufe 91-92 aber eben auch schon wat her!


    Meinte auch dich nicht nur Persönlich sondern allgemein die in den Himmel stellende Einstellung.

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!