DRM :: 13. ADMV Lausitz Rallye 11.-13.10.2012

  • man müßte diverse team´s aus der irc einladen...so als test vor der zypern rallye, das wäre mal was



    Die Jungs kommen auf jeden Fall. Die fahren aber keinen Meter ohne Bezahlung. Such mal. Vieleicht findest du noch irgendwo einen kleinen braunen Koffer, oder ehr eine braune lederne Handtasche von deiner Erbtante. Da sind die Geldscheine für solche Einsätze drin. :rolleyes:

  • Lausitz hin, Lausitz her...ich komm. egal was oder wie fährt. am ende wird abgerechnet...un wenn wieder abgebrochen wird wegen staub gibts de hugg (=fresse für unsere Westdeutschen) voll...weil dann hat das nischt mehr mit schotterrallye zu tun.

    Figgts eich Racing

  • Wenn die Holländer wirklich wollen dann kommen sie auch.
    Zur Sulinger Land waren WRC auch verboten und Wevers ( im Fabia S 2000) Van Merkstein (im Fiesta S 2000 ) und Kuipers im Gr. N Subaru waren auch dort um Punkte für die hol.Meisterschaft zu holen.
    Also abwarten !!!

  • Hoffentlich ist es nicht auch ein Nachteil für den Veranstalter daß nun auch die deutsche Meisterschaft entschieden ist?!


    Soviel ich weiß werden Mark Wallenwein, Ruben Zeltner, Olaf Dobberkau und Carsten Mohe andere Boliden zur Lausitz-Rallye fahren, als wie sie bei den bisherigen DRM-Rallyes gefahren sind...

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • laut Lausitz-Cup-Website: (Übersetzung POL-D)


    * Mini WRC Rallye-Team wurde offiziell eingeladen, an der Rallye-Route Lausitz konkurrieren


    * Einladung erhielt auch mehrere Top-Fahrer aus Skandinavien, den baltischen Staaten und Russland - der Rennleiter persönlich Spieler auf Rally Estland aufgefordert;


    * Treiber erhielt auch eine Einladung aus dem Nahen Osten und in Japan, aber wir können zu diesem Zeitpunkt nicht verraten keine Details :)


    *Ist geplant, in der Rallye Polish Cup Fiesta R2 und Crew LOTOS beteiligen - Subaru Poland Rally Team - Wojtek Chuchały und Camille Heller;

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Wenn man zum ersten mal hingeht, wohin und wann am besten? Fr oder Sa. und wo?
    Für Zweimal hinfahren ists bisschen weit...

  • Freitag und Samstag


    mit Reichwalde und Nochten macht man nie was verkehrt.


    Woher kommstn?

  • Samstag, da siehste mehr weil Freitag fahren die wieder im Dunkeln. Da sieht man als Zuschauser, ausser Licht und Bremslichtern wenig.
    Wo du hingehst ist egal, gibt keine schlechten Stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!