DRM :: 13. ADMV Lausitz Rallye 11.-13.10.2012

  • Also ich brauch sicher keine Nennliste. Zwei WRC´s auf Schotter und Fahrer, die sicher damit zu begeistern wissen (vorausgesetzt die Kisten halten) reichen mir als Argument um (mal wieder) in die Lausitz zu fahren. Wo in D bekommt man sonst noch so etwas geboten? Die Vorfreude ist wie immer riesig!

  • Jedes Jahr die selbe Diskussion um die Nenn-/Starterliste... Es müssten doch nun mal alle wissen das der Veranstalter die Spannung lange hoch hält und immer erst kurz vor Ultimo das Ding rausrückt... Gestern war doch erst Nennschluss...


    Also locker bleiben... Feststeht das es am 12.10. in die Lausitz geht... ;)

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Was wollt ihr denn alle mit der Nennliste ich bring mal einen neuen Begriff ins Spiel: WP Pläne und Skizzen!

  • Hat wohl kein Schotterfahrwerk oder keine Lust?


    AW: Rallye de Luxembourg (11.-13. Oktober 2012)
    Nennung ist gerade eingelaufen....


    MARK WALLENWEIN wird im Skoda Fabia S2000 bei der Rallye Luxemburg am Start sein!!!!

  • Hat wohl kein Schotterfahrwerk oder keine Lust?


    AW: Rallye de Luxembourg (11.-13. Oktober 2012)
    Nennung ist gerade eingelaufen....


    MARK WALLENWEIN wird im Skoda Fabia S2000 bei der Rallye Luxemburg am Start sein!!!!


    Die in der DRM eingeschriebene Starter kannst an einer Hand abzählen, da Diesel schon mal nicht dabei, weniger der die schon während der letzten Läufe die Segel gestrichen haben, minus Wallenwein, sicher auch Herbold, Düberkau (Vorauswagen),... Da bleiben nicht mehr viel. Mit dem DRM-Prädikat hat man sich einzig die WRC's in Wertung vergeben, also unterm Strich eigentlich nichts gekonnt. War aber schon lange klar.

  • Hat wohl kein Schotterfahrwerk oder keine Lust?


    AW: Rallye de Luxembourg (11.-13. Oktober 2012)
    Nennung ist gerade eingelaufen....


    MARK WALLENWEIN wird im Skoda Fabia S2000 bei der Rallye Luxemburg am Start sein!!!!


    Wird wohl eher so eine Sponsorgeschichte sein, wie beim Matze mit´n Fabia WRC... ;(;(;(
    Schade, ist halt so. Wer bezahlt ......

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Auch wenn nicht allzuviele eingeschriebene DRM Teilnehmer am Start sein werden, es geht immerhin noch um die restlichen Podestplätze in der Meisterschaft! Auch die 2WD-Wertung ist rechnerisch noch nicht entschieden!


    MfG

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • wenn ich so seh wer alles nicht fährt..


    hoffentlich machts die lausitz nächstes jahr so wie die letzten jahre.. BITTE !!



    Aber eins frag ich mich dann dennoch.. nach dem Zieleinlauf soll laut Zeitplan Siegerehrung der DRM Saison 2012 stattfinden.. :confused:

    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

  • Nun denn... die Saison geht zu Ende und die Diskussionen um den wirklichen "Wert" des Titels eines Deutschen Meisters wird bestimmt wieder neu entfacht. Um zumindest dem Veranstalter ein adäquates Nennungsergebnis zu ermöglichen und den Zuschauern ein angemessenens Starterfeld zu bieten, sollte der DMSB in seinem Reglement einen Passus aufnehmen, der in etwa so lauten müsste:
    "Eine Wertung zur Deutschen Rallye-Meisterschaft erfolgt nur, wenn die zur Meisterschaft eingeschriebenen Teams beim letzten Wertungslauf mindestens die erste Etappe in Wertung beendet haben!"


    Wieviel DRM-Teilnehmer stehen nochmal in der Nennungsliste?


  • es gibt keinen "sieger drm 2012", das gekasper kann man doch keinem bieten..

    Darf ich das?

  • Wenn das alles so stimmt wie es hier gepostet wird (wer nicht fahren wird) ist es eine Frechheit gegenüber allen Rallyefans und natürlich dem Veranstalter der sich bewußt gegen WRC's und für die DRM entschieden hat. Was bitte sind das für DM Fahrer die hier auf den letzten DRM Lauf sch.....?:confused:
    Ich hoffe nur das weit über 100 Teilnehmer den Weg in die Lausitz finden und uns Rallye-Fans ein Fest bieten werden, auch ohne DRM bzw. sehr wenige...

  • iss schon irgendwie net lustig.. aber ich bin auch der meinung das auch wenn die DRM mehr oder weniger entschieden ist schon die meisten aller eingeschriebenen auch zum letzten lauf starten sollten.. Da kann man nur hoffen das noch was aus Polen oder vom Norden kommt. sonst hat ja der Ruben gar keine gegner..lach. Aber das auch Carsten und Sandro net fahren?? und ich muß "Double" recht geben wie soll das gehen wenn am Samstag Siegerehrung sein soll???


    Double.. ach so schlimm sind die bongalow´s (Baracken) net.. ist doch nur zum schlafen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!