DRM :: 13. ADMV Lausitz Rallye 11.-13.10.2012

  • Jedes Jahr die selbe Diskussion um die Nenn-/Starterliste... Es müssten doch nun mal alle wissen das der Veranstalter die Spannung lange hoch hält und immer erst kurz vor Ultimo das Ding rausrückt... Gestern war doch erst Nennschluss...


    Also locker bleiben... Feststeht das es am 12.10. in die Lausitz geht... ;)

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Was wollt ihr denn alle mit der Nennliste ich bring mal einen neuen Begriff ins Spiel: WP Pläne und Skizzen!

  • Hat wohl kein Schotterfahrwerk oder keine Lust?


    AW: Rallye de Luxembourg (11.-13. Oktober 2012)
    Nennung ist gerade eingelaufen....


    MARK WALLENWEIN wird im Skoda Fabia S2000 bei der Rallye Luxemburg am Start sein!!!!

  • Hat wohl kein Schotterfahrwerk oder keine Lust?


    AW: Rallye de Luxembourg (11.-13. Oktober 2012)
    Nennung ist gerade eingelaufen....


    MARK WALLENWEIN wird im Skoda Fabia S2000 bei der Rallye Luxemburg am Start sein!!!!


    Die in der DRM eingeschriebene Starter kannst an einer Hand abzählen, da Diesel schon mal nicht dabei, weniger der die schon während der letzten Läufe die Segel gestrichen haben, minus Wallenwein, sicher auch Herbold, Düberkau (Vorauswagen),... Da bleiben nicht mehr viel. Mit dem DRM-Prädikat hat man sich einzig die WRC's in Wertung vergeben, also unterm Strich eigentlich nichts gekonnt. War aber schon lange klar.

  • Hat wohl kein Schotterfahrwerk oder keine Lust?


    AW: Rallye de Luxembourg (11.-13. Oktober 2012)
    Nennung ist gerade eingelaufen....


    MARK WALLENWEIN wird im Skoda Fabia S2000 bei der Rallye Luxemburg am Start sein!!!!


    Wird wohl eher so eine Sponsorgeschichte sein, wie beim Matze mit´n Fabia WRC... ;(;(;(
    Schade, ist halt so. Wer bezahlt ......

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Auch wenn nicht allzuviele eingeschriebene DRM Teilnehmer am Start sein werden, es geht immerhin noch um die restlichen Podestplätze in der Meisterschaft! Auch die 2WD-Wertung ist rechnerisch noch nicht entschieden!


    MfG

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • wenn ich so seh wer alles nicht fährt..


    hoffentlich machts die lausitz nächstes jahr so wie die letzten jahre.. BITTE !!



    Aber eins frag ich mich dann dennoch.. nach dem Zieleinlauf soll laut Zeitplan Siegerehrung der DRM Saison 2012 stattfinden.. :confused:

  • Nun denn... die Saison geht zu Ende und die Diskussionen um den wirklichen "Wert" des Titels eines Deutschen Meisters wird bestimmt wieder neu entfacht. Um zumindest dem Veranstalter ein adäquates Nennungsergebnis zu ermöglichen und den Zuschauern ein angemessenens Starterfeld zu bieten, sollte der DMSB in seinem Reglement einen Passus aufnehmen, der in etwa so lauten müsste:
    "Eine Wertung zur Deutschen Rallye-Meisterschaft erfolgt nur, wenn die zur Meisterschaft eingeschriebenen Teams beim letzten Wertungslauf mindestens die erste Etappe in Wertung beendet haben!"


    Wieviel DRM-Teilnehmer stehen nochmal in der Nennungsliste?


  • es gibt keinen "sieger drm 2012", das gekasper kann man doch keinem bieten..

    Darf ich das?

  • iss schon irgendwie net lustig.. aber ich bin auch der meinung das auch wenn die DRM mehr oder weniger entschieden ist schon die meisten aller eingeschriebenen auch zum letzten lauf starten sollten.. Da kann man nur hoffen das noch was aus Polen oder vom Norden kommt. sonst hat ja der Ruben gar keine gegner..lach. Aber das auch Carsten und Sandro net fahren?? und ich muß "Double" recht geben wie soll das gehen wenn am Samstag Siegerehrung sein soll???


    @Double.. ach so schlimm sind die bongalow´s (Baracken) net.. ist doch nur zum schlafen..

  • Zu Carsten fährt nicht:


    Wir haben leider kein Schotterauto, der Megane ist ein reines Asphalt Auto was ja jeden bekannt ist.
    Die Titelverteidigung ist realistisch nicht mehr möglich da es noch Nie gelungen war unter die ersten 10 zu kommen im gesamt und sollte diese Wunder passieren müsste CR immer noch eine Nullnummer abliefern. Somit macht es keinen Sinn dieses Jahr ein Auto im hohen 5stelligen Bereich zu Mieten ,dieses Geld ist dann besser für die nächste Session zum einsetzen notwendig. Carsten bedauert es sehr, er fährt sehr gerne die Lausitz! Man kann Cristian nur für eine gelungene Session gratulieren und nächstes Jahr sehen wir weiter.


    MfG Henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!