DRM :: 13. ADMV Lausitz Rallye 11.-13.10.2012

  • Rallye 1 ist keine Laus über die Leber gelaufen... es ist die Wahrheit. Und die auszusprechen, tut manchmal weh. So sollte es eigentlich jedem Teilnehmer der "Deutschen Meisterschaft" eine Ehre sein, beim Saisonfinale starten zu können. Sich "seinen" Fans präsentieren zu können und sich bei seinen Sponsoren zu bedanken - beim Finale sagt man "Danke". Sollte man meinen.
    Aber dieser "Fred" gehört "den Lausitzern", die ein tolles Teilnehmerfeld an den Start bringen... zufällig sind auch einige Teams aus der DRM dabei... und eine junge Dame, die vermutlich noch einen Bekleidungssponsor sucht, weil sie sonst nicht zum Start zugelassen wird:rolleyes:


    Was wäre das für eine Deutsche Rallyemeisterschaft, wenn alle diese Teams (und die, die am kommenden WE nicht am Start sind) im Verlauf der Saison hätten miteinander gegeneinander um den Titel des Deutschen Meisters kämpfen können...


    Ich jedenfalls wünsche allen eine spannende und unfallfreie Rallye in der Lausitz und viel Spaß nach der Rallye im "parc fermé" !;)

  • cool 2 oci´s und nen sub vom olaf als vorwagen.. geil.. und mit was kommt hermann jr??? EVO?? oder gibts gar 2 S2000:confused:

  • Hab mal ne Frage !


    Und zwar bin ich noch auf der Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten für 5 Personen, wer weiß wo ich es noch versuchen kann, hab um Weißwasser und Boxberg fast alles schon abgeklappert !


    Wäre cool wenn noch jemand nen Geheimtipp hätte !
    Dank euch schonmal im Vorraus !


    MfG Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von Audidriver ()

  • ...vor 1 Woche hatte ich noch Bedenken wegen des Starterfeldes. Sollten alle kommen ist die Starterliste ok. Aber die Veranstalter der Lausitz werden hoffentlich merken das man das DRM-Prädikat nicht braucht. Das ist in meinen Augen die größte Lachnummer seit Jahren. Wenn man in der Lausitz mal richtig WRC´s gesehen hat ( Kahle, Östberg, Jonson, Zeltner, Weevers usw, usw ), weiß man was hochwertiger Rallye-Sport aus Zuschauersicht zu bedeuten hat. Will nur hoffen das alles reibungslos über die Bühne geht und sich danach evetuell die Zukunft der Lausitz-Rallye besonnen wird. Wünsche allen Fahrern viel Spaß und das nötige Glück und den Zuschauern ne hoffentlich geile "Ecke" zum zuschauen. Euer RALLYEBEFF :)

  • Tagesanlagen reichwalde. kringelsdorferstr? kringelsdorf


    ist auch schon sehr zeitig ausgeschildert


  • Ich habe gestern problemlos im Parkhotel Bad Muskau noch ein DZ bekommen. Versuch's doch mal dort. Übernachte dort jedes Jahr - absolut empfehlenswert. Musst halt n paar Kilometer mehr fahren...
    Viel Erfolg!!!

  • Hi zusammen!!!!


    Vorschlag/ Angebot!!!!


    Ich habe gerade ein Wohnmobil angemietet......
    Wir sind Teilnehmer der Rallye!!!
    Schlafen also direkt im Servicepark!!!!!!!!!!!!


    Im Wohnmobil wären noch Schlafplätze frei......
    Gegen einen kleinen Kostenbeitrag könnten wir noch 2 Leute aufnehmen.....


    Interesse????....geiler als Hotel !!!!!!!!!!...mittendrin, statt nur dabei!!!!!!!!!


    Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!