DRM :: 13. ADMV Lausitz Rallye 11.-13.10.2012

  • znts.de passt sich der drm an.....seite hängt bzw baut nicht auf....echt zum ko.....


    Denk mal ein Stück weiter Schotte, da läuft halt aktuell halt auch noch Lux drauf, wohl zuviel für die kleine Seite. Aber etwas warten und es geht bislang immer.


    Die Gäste gasen ja ganz schön an :D

    Einmal editiert, zuletzt von Lechbruck ()

  • Denk mal ein Stück weiter Schotte, da läuft halt aktuell halt auch noch Lux drauf, wohl zuviel für die kleine Seite. Aber etwas warten und es geht bislang immer.


    Na wenn ich von Haus aus weiß, dass mein Server zu Klein ist für 2 Rallyes an einem We, dann darf ich nicht auf 2 Hochzeiten tanzen... Jetzt zum Glück geht es ja mal... mal schauen wie lange...

  • Na wenn ich von Haus aus weiß, dass mein Server zu Klein ist für 2 Rallyes an einem We, dann darf ich nicht auf 2 Hochzeiten tanzen... Jetzt zum Glück geht es ja mal... mal schauen wie lange...


    Ich hatte denen schon länger Hilfe angeboten, die Antwort empfand ich nicht als nett.

  • Nicht nur bei Dir... So langsam wird das ganze die Größte Lachnummer seid Jahren.. wie ich gestern schon schrieb ZNTS.de passt sich der DRM an.... Kann man nur hoffen, dass man sich für 2013 einen anderen Zeitnehmer sucht......

  • Maulen und Meckern ist aber leichter !


    Dann frag mal die Leute vor Ort, wie es dort scheinbar im Pressebüro zugeht...
    dann kannste deinen Kommentar nochmal überdenken!

  • Hmm die Redakteure vom Rallye Magazin alle in der Lausitz, im Urlaub oder Schreibboykott gegenüber der Rallye? Keine einzige News während der gesamten Rallye und auch nicht jetzt wo schon seit Stunden das vorläufige Ergebnis fest steht! ;(

  • Das ist doch die mittlerweile, gewohnte RallyeMag News Qualität, irgendwo müssen die sich ja auch den DRM anpassen.


    Wenigstens ist RM24 wieder aufgewacht und liefert uns Bilder. Die Idee mit den Aufnahmen von der Drohne war sehr gut. Warum aber nur beim Shakedown?

    • Offizieller Beitrag

    Hmm die Redakteure vom Rallye Magazin alle in der Lausitz, im Urlaub oder Schreibboykott gegenüber der Rallye? Keine einzige News während der gesamten Rallye und auch nicht jetzt wo schon seit Stunden das vorläufige Ergebnis fest steht! ;(


    Schotterfest in der Lausitz, Klassiker in San Remo und Rallylegend an einem Wochenende, finde da mal einen Redakteur für den Innendienst!


    Aber keine Bange, wir sind dran!

  • Ihr Armen... Wir hätten uns auch über mehr Info´s gefreut, aber das ist ja nun durch.


    Dicker Glückwunsch an Kahle/Doerr! Herrliches Rallyewetter, gute Stimmung, sehr spannender (Zwei)Kampf, toller Sieg.

  • Nur komisch das ich weder was von Rallyelegend noch der San Remo auf der Hauptseite lese. Lausitz ist nunmal Saisonhighlight hier in Deutschland und DRM Finale und zu lesen gibts nur einen Bericht wie zu einer ländlichen 200er.


    Tut mir leid, das ist für deutschlands einziges Rallyemagazin ziemlich schwach.


    Überhaupt ist dieses Jahr wenig los, hat ja auch noch niemand Fotos hochgeladen, alle im Tagebau verschollen?

  • Tja wer info's zur jeweiligen rallye sucht der muß einfach selbst schauen oder am besten live dabei sein wie zur lausitz...


    uwe joachim... diff zerlegt nach dem jump bzw driftkurve.


    Aber allgemein wieder recht hohe ausfallquote... lausitz eben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!