Histo :: Eifel Rallye Festival 25.- 27.07.2013

  • Seine Begründung für die Absage war zitiere"Mein Quattro sei technisch zu gut.Hätte Audi damals genau so einen Quattro gebaut(was sie tun hätten sollen,zitat Herr Klein),dann wären sie Weltmeister damit geworden.Technisch zu weit weg vom Orginal"


    Das kann ich natürlich nicht beurteilen, aber das wird sich doch klären lassen? Wie Du ja schreibst hat er dich sogar zu einem persönlichen Treffen eingeladen. Dann nimm' doch doch wahr.


    Nun gibt's aber dieses Jahr ein Motto, nämlich "40 Jahre Rallye-WM", da passt dein gewähltes Design eben nicht wirklich. Ich denke das muss man nicht diskutieren.


    Der historische Rallysport exestiert nicht weil der Reinhard Klein sich der Sache annimmt,weil er von alleine explodiert ist und die Leute das lieben.


    Klein macht das seit Anfang/Mitte der 90er. Damals waren oft nur eine Handvoll Autos am Start. Anfangs ging es im Wesentlichen darum, ehemaligen Werkswagen eine Bühne zu geben. Klein hat seitdem viele Leute überzeugt, diese Autos zu erhalten, oder für viel Geld aus Schrott zu restaurieren. Wobei da seit eh und je eben die Originalität im Vordergrund steht, aber nicht im Detail unterm Auto oder im Motor, sondern da wo man es auch sieht: Karosse, insb. Design/Farbe/Beklebung, Innenraum, inbs. Armaturenbrett/Cockpit, Lenkrad, ..., Felgen, ...


    An sich ist das hier Alles gut erklärt:
    http://www.slowlysideways.com/de/unsere-fahrzeuge

  • Sergio,dass Design hätte ihm sogar gepasst,HB Autos hat er zuviel.Das ist das WM Auto von Bernard Daniche,eingesetzt von Audi Frankreich.War glaube ich Monte und Korsika im Einsatz.Ist ja ganz einfach,die bekamen von Audi einen HB Quattro und ließen da gelb und HB weg .Dann hast du die Lackierung.


    Ich habe einen zu starken Motor und habe extrem vorne Nachlauf und Dome erhöht wie beim Audi S1.Habe den Kühler im Kofferaum flach liegen und er bläst zum Boden raus.Man sieht es nicht mal wenn man bei offenen Kofferraumdeckel dahinter steht,von außen habe ich eh nix verändert,alle Leitungen liegen versteckt im Einstieg,habe sonst alles wie ein orginaler A2 mit Orginalteilen.Ich habe auch gleich am ersten Tag genannt,letztes Jahr auch schon.Ich dachte,wenn ich mir die anderen so anschau,nur Serientechnik,gar nix was nur annähernd was mit einem orginal was zu tun hat,dann geht mein Auto als slow3 laut seiner Ausschreibung durch,.Da gibt es keinen besseren nachgebauten.Wenn nicht,dann soll er mich sofort zu den Vorausautos stecken.


    Nix davon hat funktionier,habe letztes Jahr schon mit Schlömer verhandelt,der hätte mich gerne da gehabt,auch heuer mit Schlömer telefoniert,er hätte mich gerne da.Sagte aber Auswahl trifft heuer nur Klein auch Vorausfahrzeuge(das war letztes Jahr MSC Daun Sache,Vorausfahrzeuge)er spricht aber mit Klein.Auch Walter Röhrl hat gesagt wenn er gefragt wird von Herrn Klein,dann sagt er zu ihm er soll mich fahren lassen,weil ich ihn schon ewig kenne und er weiß das ich sau gute Autos baue und auch richtig damit umgehn kann.Hat aber alles nix gebracht.

  • War glaube ich Monte und Korsika im Einsatz.Ist ja ganz einfach,die bekamen von Audi einen HB Quattro und ließen da gelb und HB weg .


    Ist Darniche damit nicht auch SanRemo gefahren?

    Man bekommt den Jungen aus dem Dorf, aber nicht das Dorf aus dem Jungen...

  • Ja gut,wo sind meine Bilder her,dass ist doch auch Daniche.Aber um das geht es nicht,die Lackierung fand er super,in seine Augen gibt es viel zu viel HB Quattros.Wenn er es wollte,so haben wir gesprochenmache ich alles drauf was er will.Hätte er das gelb wollen,hätte er bekommen,kein Akt.


    Wie gesagt aber auch,jetzt ist es mir eh egal,ich will nicht ständig eine Raubkopie von irgendeinem Orginal machen wo ich morgen verklagt werden kann.Ich hatte einen HB Quattro und bin fast aus Ingolstadt.Es gibt von Audi aus schon jagt auf Teile Kopierer und es wurden Leute schon angezeigt.Ich bekam von Audi den Tip das mein Auto nicht ganz rechtens ist.


    Das Daniche Auto habe ich gewählt weil das nun ein sehr guter Freund von mir in Holland besitzt,Rico van der Pol.Der wird mich nicht verklagen.Aber so ist nun mal die Rechtslage,darum habe ich es aufgegeben Sergio.Ich hätte mich ja mit Klein treffen können,aber alle Kopien wie er sie mag befinden sich in rechtlich vor dem Gesetz in einer Grauzone.Daran habe ich kein Intresse.Darum hatte ich ja jetzt an meinem Auto unten nochmal die Audi Sport Farben,damit war ich rechtlich wieder im grünen Bereich.Sind wir doch mal ehrlich,es wäre das orginale Monte 84 Auto Walter Röhrl bei der Eifel,dann wäre es nochmal 5 mal nachbaut am Start.Das ist doch langweilig und doof.Aber das Auto gibt es 20 mal genauso wie den San Remo 85 Röhrl S1.Der wird schon 30 mal gebaut.Bei der Legends,Bohemia,Tuscan,Barum usw. sind doch auch alles geile Rallyes zum anschaun obwohl nicht 10 mal das gleiche Auto vorbei fährt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Manfred ()

  • Der historische Rallysport exestiert nicht weil der Reinhard Klein sich der Sache annimmt,weil er von alleine explodiert ist und die Leute das lieben.


    Hatte ich das geschrieben ? Bitte nicht irgendwelche Worte in einen Text hinein interpretieren.


    Um es noch einmal verständlich zu beschreiben:


    Ich denke diese Diskussion über 2 nicht angenommene Fahrzeuge ist hier absolut fehl am Platz. Hier geht es um das Event als solches und nicht um eine Person
    als solches.


    Und bitte nicht falsch verstehen, ich habe absolut nichts gegen einige Meinungen hier. Kann sogar sein, dass diese gerechtfertigt sind, aber ich glaube hier sind sie einfach nicht am richtigen Platz und nicht in der richtigen Umgebung.


    Und wenn man den Wortlaut der Beschwerden hier zusammenfasst, ist die Veranstaltung wegen einer Person grundsätzlich schlecht. Und das finde ich einfach falsch und hat hier nichts zu suchen. Kann mich diesbezüglich nur an die Worte von Rallyeworker anschließen.

    Aus Liebe zum Automobil...

    2 Mal editiert, zuletzt von RacingPolo ()

  • Also langsam wird’s hier bescheuert. Manche Leute sollten sich mal überlegen was Reinhard Klein und die Truppe um Schlömer hier aufziehen. Dass nicht alle dabei sein können, dürfte jedem klar sein. Mittlerweile wollen so viele Audis und Opel (alles ehemalige original Werkswagen) ??? mitfahren, dass man ein kombiniertes Audi Opel Treffen veranstalten könnte. Oberlachhaft ist, wenn einem die Eintrittspreise zu hoch sind. Wenn ihr lieber auf die Legend fahrt bezahlt ihr für die Brennerüberquerung hin und zurück schon 30 €. Und zum Schluss noch was mit eurem Superstar Klausner: Ich würde diesen auf keiner Veranstaltung mehr zulassen. Was dieser abzieht ist gemeingefährlich. Da fehlt im Kopf was!! Ich kann mich erinnern wie der auf dem Serviceplatz ( Marktplatz ) in Daun zwischen den Zuschauern Donuts gedreht hat. Vielleicht hat er sich durch sein Verhalten und zuschauergefährtente gefährliche Fahrweise selbst abgeschossen!!


    Das ist nämlich gerade das was die Veranstalter des Eifel-Rallye-Festivals nicht brauchen !!


    Hallo Rallye Worker,weißt du wieviel Leute heute noch anfangen ein Auto für Slowly Sidways zu baun,weist du wieviel Baustellen es gibt die alle mal meinen bei Slowly Sidways fahren zu dürfen(sie müssen ja wenn sie bei größeren Rallyes mal als Vorrausfahrzeug sein wollen,nicht weil sie zu Slowly Sidways wollen).Es gibt Baustellen die baun 2000Std und geben 100000 € aus, bauen tolle Autos.Wenn bei Slowly Sidways alles voll ist und eh nur immer die Stammmanschaft fahren darf,warum verkündet das Reinhard Klein dann nicht mal auf seiner Seite.Warum schreibt er nicht.Wir sind genug,ich kann bei Slowly Sidways niemanden mehr aufnehmen?Warum lässt er dann nicht von ein paar Veranstaltungen die Hände,wenn er nicht alle in frage kommenden Autos und Fahrer bedienen kann.Es kann ja nicht sein das Jahre nur immer die gleichen bei den schönsten Rallyes in Deutschland Vorrausfahrzeug machen dürfen,bloß weil Slowly Sidways mit mehr Fahrzeugen und deren Auswahl überfordert ist.Wenn jemand 100000 € und mehr ausgibt und Jahre oder tausende Stunden ein Auto baut,der dann nirgends fahren darf weil das überall der Klein entscheidet,da hast dann du das recht die Leute für bescheuert zu halten wenn sie sich irgendwann mal aufregen,weil sie nie bei schönen großen Rallyes in Deutschland fahren dürfen.


    Und deine Aussage die leisten großes bei der Eifel.Hast du schon bei einer Rallye mal mit organisiert?Weist du was am meisten Arbeit macht???Zeitnahme und Auswertung!Gibts das bei der Eifel??Weiß du das warscheinlich jede 200er vielleicht mehr Arbeit macht,weil die Zeitnahme für viel Geld holen müssen und Auswerungsteams machen müssen.Dann müssen sie für tausende von € Pokale kaufen für die Teilnehmer und viel Werbung machen das sie Starter bekommen.Dann bekommen sie aber keine 400€ Nenngeld und 20€ Zuschauergeld.Selbst eine kleine Histoveranstaltung Gleichmäßigkeitsrallye mit 100 Lichtschranken,die haben 10mal soviel Arbeit wie sie alle beteiligten der Eifel Rallye haben.Also halt da mal den Ball Flach.


    Und hört mal auf über die Legend dumm zu labern,weil mir die Eifel von meinem Standtpunkt aus teurer kommt als wenn ich zu Legend fahr und wenn man früh bucht für 100€ nach Rimini fliegen kann.Bevor ihr ander Leute für bescheuert hält,einfach erst mal nachdenken wie deren Lage ist und nicht nur wie ihr es seht.Wenn ihr mal alles genau lesen würdet,würdet ihr auch rauslesen das sich nicht nur alles um die Eifel dreht.
    Erst selber mal was leisten bevor andere für dämlich hinzustellen.


    RacingPolo,wo soll man diskutieren wenn nicht in einem Forum?Erklär mir für was ist ein Forum denn da?Was hast du für ein Auto,du hast doch was geschrieben davon das du nicht fährts.Kannst du dich in die andern reinversetzen die super historische Rallye Autos baun und nie fahren dürfen,dass du über sie urteils?.Hast du von mir gelesen das ich jetzt jemand hier für bescheuert da gestellt habe weil er seine Meinung hat.Denkt erst mal nach bevor ihr andere Leute für beleidigt.


    @Rallyworker,geb dir absolut recht über den Klausner,ist auch meine Meinung.Aber er hat 10000ende von Fans und viele reisen ihm überall nach.


  • red nicht wennst nix weißt.Es gibt duzende die seit Jahren kämpfen bei Rallyes Vorrausfahrzeug zu machen und scheitern am Klein.Nicht 2,wennst gelesen hättest dann sind es da schon 3.Bei FB gab es schon 20 oder mehr die abgelehnt wurden.

  • [quote='Manfred','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=347806#post347806']Hallo Rallye Worker,weißt du wieviel Leute heute noch anfangen ein Auto für Slowly Sidways zu baun,weist du wieviel Baustellen es gibt die alle mal meinen bei Slowly Sidways fahren zu dürfen(sie müssen ja wenn sie bei größeren Rallyes mal als Vorrausfahrzeug sein wollen,nicht weil sie zu Slowly Sidways wollen).Es gibt Baustellen die baun 2000Std und geben 100000 € aus, bauen tolle Autos.Wenn bei Slowly Sidways alles voll ist und eh nur immer die Stammmanschaft fahren darf,warum verkündet das Reinhard Klein dann nicht mal auf seiner Seite.Warum schreibt er nicht.Wir sind genug,ich kann bei Slowly Sidways niemanden mehr aufnehmen?Warum lässt er dann nicht von ein paar Veranstaltungen die Hände,wenn er nicht alle in frage kommenden Autos und Fahrer bedienen kann.Es kann ja nicht sein das Jahre nur immer die gleichen bei den schönsten Rallyes in Deutschland Vorrausfahrzeug machen dürfen,bloß weil Slowly Sidways mit mehr Fahrzeugen und deren Auswahl überfordert ist.Wenn jemand 100000 € und mehr ausgibt und Jahre oder tausende Stunden ein Auto baut,der dann nirgends fahren darf weil das überall der Klein entscheidet,da hast dann du das recht die Leute für bescheuert zu halten wenn sie sich irgendwann mal aufregen,weil sie nie bei schönen großen Rallyes in Deutschland fahren dürfen.


    als erstes wenn man ein Slowly Auto bauen möchte sollte man sich vorher mit Reinhard zusammen setzen
    dann gibt es nachher keine langen gesichter und keine solchen disgusionen


    zweitens gibt es auch slowly veranstaltungen wo Reinhard nicht der veranstallter ist


    und ein original oder ein seltener nachbau ist immer einem gelben Kadett Ascona einem Audi den es schon zehn mal gibt
    vorzuziehen
    so das ist meine meinung und ich freue mich auf den der den ersten stein wirft


    Christian

  • du schreibst was oben schon 10 mal geschrieben wurde Christian.Es geht aber auch darum das man mit sehr guten Nachbauten gesetzlich in einer Grauzone befindet.


    Schön wenn orginale das wichtigste sind,da waren letztes Jahr die wenigsten auf dem Schotterrundkurs,dann kann man sich den sparen.
    Dann vor 2 Jahren war ein orginaler Audi Quattro A2 Daniel Bachmann am Start.Der hat sage und schreibe 2 WP`s gefahren von der ganzen Eifel Rallye.Christian,wenn dir das gefällt wennst drausen an der WP stehst und keiner kommt:confused::(bitte.Hauptsache du hast ihn im Fahrerlager stehn sehn:o

  • du schreibst was oben schon 10 mal geschrieben wurde Christian.Es geht aber auch darum das man mit sehr guten Nachbauten gesetzlich in einer Grauzone befindet.


    Schön wenn orginale das wichtigste sind,da waren letztes Jahr die wenigsten auf dem Schotterrundkurs,dann kann man sich den sparen.
    Dann vor 2 Jahren war ein orginaler Audi Quattro A2 Daniel Bachmann am Start.Der hat sage und schreibe 2 WP`s gefahren von der ganzen Eifel Rallye.Christian,wenn dir das gefällt wennst drausen an der WP stehst und keiner kommt:confused::(bitte.Hauptsache du hast ihn im Fahrerlager stehn sehn:o



    Manfred hat Recht !


    Der schon Übele Witz ist das Was Klein auf der Hompage stehn hat,Es sind nur Echte ehemalige Werkswagen in der Sloly Truppe!


    Und Hast du einen Nachweislich echten ehemaligen Werkswagen mit allen Nachweisen Histori usw Sagt Er der innen Raum war bei allen Galant's Weiß oder Mattschwarz wiederlegt mann ihm das da man sich bei ehemaligen Mitarbeitern erkundigt hat von Ralliart Sagt Klein die ausenlackierung ist so nicht gelaufen wiederlegt mann ihm auch das sinds die Aufkleber !


    Wenn man mit dem Mann über sechs Jahre hin und her schreibt und ihm alles bringt was er vordert kommt wieder was neues was ihm nicht gefällt.


    Vor zwei monaten schreibt er ja sie sind mit der Auto Sloly Startberechtigt und zur Daun bei Nennungsabgabe heist es dann aufeinmal wieder er Brauche noch bilder zur echtheits Prüfung na wenn das keine verarschung ist weiß ich es wirklich nicht.


    Und 40jahre WM wieviele Mitsubishi Galant GrA fahren den in Daun? wenn es nur noch wenige weltweit gibt?
    Möchte mal das Gesicht von euch sehn wen ihr knapp 100.000,-€ fürn Rallyeauto ausgebt und ein mann nimmt sich das recht raus obwohl er alle nachweisse hat das es ein echtes ehemaliges Werksauto ist das ist keiner weil ihr innenraum Rot ist oder oder oder und wie gesagt das über 6jahre.


    Richtig Daun kann nur bedingt was dafür in der hinsicht das Klein das alleinige sagen hat,und sorry Vieleicht hat er ahnung von seinen Metro aber viel weiter reicht seine Ahnung nicht.


    Es wird in zukunft noch viele mehr dieser Veranstaltungen geben,ich hoffe nur nicht alle Veranstalter holen sich Klein für die Auswahl !


    Er hat die slowly Truppe gegründet damit Er mit seinem metro nochmal ihrgendwo fahren kann,andere Länder haben die ide aufgenommen und machen es nach und da wird nicht so ein theater von einem mann alleine gemacht.


    Klein will nur seine leute und Promis um sich haben dass er der große Mc Klein ist,andere die ihren letzten cent in ihre schätze stecken sind ihm egal.

  • Bei allem Verständniss, was ich für deine Verärgerung hab KS-V1791, aber was du zum Teil hier schreibst ist absoluter Blödsinn.
    Von den 130 Teilnehmern bei der Eifel z.B. sind 5-10 Promis, bei allen anderen Veranstaltungen sind es vielleicht mal 2-3 oder wie jetzt bei der Vogelsberg gar keiner, alle anderen sind kleine Leute so wie ich.

    Ich bin noch keine 10 Jahre bei der Truppe und darf fahren, vielleicht hab ich einfahc nur Glück, aber ich kann dir sagen das ich z.B. im letzten Jahr auch bei der Eifel nicht fahren durfte, weder bei den Vorwagen noch im Hauptfeld.


    Und wenn du die die Webseite mal richtig durchliest steht da nirgends was, das es nur echte ehemalige Werksautos in der Truppe sind.


    Also bleib bei all deinem Ärger wenigstens bei der Wahrheit, sonst machst du dich nur selbst unglaubwürdig.
    Wie gesagt, deinen Ärger darüber, das du nicht fahren kannst versteh ich. Aber schreib nicht solchen Müll wie teilweise in deinem letzten Post.

  • Also mein Schlußwort zu dem Thema nochmal bevor was ausartet.


    Mir gefällt die Auflagen nicht der Nachbauten wie sie Slowly verlangt,dass befindet sich vor dem Gesetzt in einer Grauzone,darum sollte Herr Klein eine Krätsche schaffen für die Zukunft.
    Es gibt Leute die lässt er die Eifel schon 6 oder 7 mal hintereinander fahren obwohl sie sehr schlechte Autos haben.Da sollte er auch mal so fair sein und zu solchen sagen,ihr müßt nun auch mal aussetzten.Es gibt auch genug andere die ihn bei seinen Slowly Sachen unterstützen wollen,Ich z.B. habe ca.5 Rallyes im Jahr geplannt zu fahren,auch da wo er niemand hinbekommt auch seine Leute nicht die nur die Eifel immer fahren.
    Dann das er die Fahrzeugauswahl trifft und die sehr falsch und ungerecht ab und zu,ich bin nicht gegen Orginale,die sind absolut wichtig,dass will ich gar nicht diskutieren,aber wir sind auch bei einer Rallye und nicht auf einer Austellung.Also sollte ein Rallyefahrer der fahren kann genauso wichtig sein als ein reicher Geschäftsmann der sich einen org. Lancia Delta S4 oder S1 für bald 500000€ leisten kann.Denn eins ist sicher,fahren können die die Dinger in den meisten Fällen nicht,dann ist es auf der WP für den Zuschauer langweilig.Ich kann auch verstehn das orginale nicht auf WP`s verheitzt werden sollen,die sollen alle für unsere Kinder oder Kindeskinder da sein und uns überleben um die Geschichte zu representieren oder zeigen was sich damals in den Jahren 1960 bis was weiß ich 1990 abgespielt hat.Aber umso mehr sollten die bei einer Rallye genauso wichtig sein,die einen guten Nachbau haben und bei der Eifel am Freitag Nachmittag am Schotter-Rundkurs stehn und da fahren wie es sich die Erfinder dieser Fahrzeuge mal gedacht haben.Wenn die ihr Auto kaputt fahren, kann man wieder ersetzten.@Christain da solltest du mal drüber nachdenken;).
    Ich habe ein paar mal mit Herrn Klein gesprochen er ist ein sehr freundlicher Mensch,sehr aufgeschlossen.Ich bin eigendlich mehr sauer geworden,weil mich hier ein Slowly Sideways Fahrer angegriffen hat,dass man sich eigendlich schon fast schämen müsste wenn man Rallye fahren will.Das sind die, die schlechte Autos haben,trotzdem ein auf Diva machen und doch beim fahren den Schwa... einziehn,3 Jahre mit einem Satz Reifen unterwegs sind und im Fahrerlager den Zuschauern Geschichten von ihren orginalen Scheunefunden erzählen;(.Ich denke man muß sich nicht beschimpfen lassen weil man Rallye fahren will oder kann,auch wenn es keine Zeitnahme gibt.


    Herr Klein hat mit Slowly Sideways etwas wunderbares aufgezogen,er selber ist ein sehr freundlicher netter Mensch,mal schaun was die Zukunft bringt,denn alles ist irgendwie ausbaubar oder alles kann man auch verbessern.Vielleicht findet er auch mal bessere Berater als einige seiner Diven,Leute die sich wirklich auskennen und ihm beratend zur Seite stehn.


    Ich wünsch nun den Veranstaltern , Fahrern und vor allem dem Zuschauern eine schöne Eifel Rallye 2013.Vielleicht sieht man sich doch mal;)(nicht soviel Regen wie letztes Jahr)


    mfG Manfred

    2 Mal editiert, zuletzt von Manfred ()

  • Zitat von einem Vorredner:Und zum Schluss noch was mit eurem Superstar Klausner: Ich würde diesen auf keiner Veranstaltung mehr zulassen. Was dieser abzieht ist gemeingefährlich. Da fehlt im Kopf was!! Ich kann mich erinnern wie der auf dem Serviceplatz ( Marktplatz ) in Daun zwischen den Zuschauern Donuts gedreht hat. Vielleicht hat er sich durch sein Verhalten und zuschauergefährtente gefährliche Fahrweise selbst abgeschossen!!


    Mein Kommentar:
    ...und genau aus diesem Grund fährt kein Klausner mehr in der Eifel. Wer massive Strassenmasten umreißt und betonierte Bänke im Wald niederfährt , hat auf einer "Demonstrationsfahrt" nix zu suchen. Und wem alles zu langsam und zu fad ist, was die "S L O W L Y- Sideways" Truppe macht, der muss nicht in die Eifel kommen. Es ist keiner gezwungen sich ein ganzes Wochenende zu versauen und im Regen und der Kälte rumzustehen.


    Ich jedoch mit meinem Team freuen uns auf den EVENT !!!!!

  • Trotzdem war Klausner der Publikumsliebling(ausgenommen die hier schlecht gelaunten Foristen:D) schlechthin.Ich habe bei keinem anderen Fahrzeug bzw.Fahrer Standingovations erlebt.
    Als Veranstalter würde ich nicht auf so einen Publikumsliebling im Vorauswagenfeld verzichten!!
    Gefährliche Manöver wurden auch von anderen Gentlemen Fahren fabriziert (z.B 037 im Schneckentempo bergauf nach links die Wiese runter auf wp 1)und diverse andere Dreher von Fahrern die ihr können überschätzt haben.Dürfen die alle nicht mehr starten..?


    Ich glaube manche Herrschaften sind sauer das Klausner ihnen die Show gestohlen hat!!!:D:D:D:D


    Gruß TT

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • Ich glaube manche Herrschaften sind sauer das Klausner ihnen die Show gestohlen hat!!!:D:D:D:D


    Sorry, aber das ist völliger Blödsinn.
    Natürlich ist es bei (fast) jedem möglich, dass er sich mal verschätzt und abfliegt.
    Aber wer Donuts im Fahrerlager dreht, gehört nun wirklich nicht auf eine Rallye sondern in den Zirkus.
    Warte mal ab, wie lange er noch Publikumsliebling ist wenn er jemanden umgenietet hat.
    Solche Leute kann sich ein Veranstalter nicht leisten, wenn er die Rallye noch öfter veranstalten will.
    Es gibt nicht nur Zuschauer sondern auch Genehmigungsbehörden.


  • Ich glaube manche Herrschaften sind sauer das Klausner ihnen die Show gestohlen hat!!!:D:D:D:D


    Gruß TT


    ich sage es schon immer das ich nicht gut auto fahren kann und
    seit ich neben einem zwei fachen Rallye-Weltmeister gesessen habe weiß ich das um so mehr
    aber du hast von der Slowly Sideways sache gar nix verstanden

  • Zitat von einem Vorredner:Und zum Schluss noch was mit eurem Superstar Klausner: Ich würde diesen auf keiner Veranstaltung mehr zulassen. Was dieser abzieht ist gemeingefährlich. Da fehlt im Kopf was!! Ich kann mich erinnern wie der auf dem Serviceplatz ( Marktplatz ) in Daun zwischen den Zuschauern Donuts gedreht hat. Vielleicht hat er sich durch sein Verhalten und zuschauergefährtente gefährliche Fahrweise selbst abgeschossen!!


    Mein Kommentar:
    ...und genau aus diesem Grund fährt kein Klausner mehr in der Eifel. Wer massive Strassenmasten umreißt und betonierte Bänke im Wald niederfährt , hat auf einer "Demonstrationsfahrt" nix zu suchen. Und wem alles zu langsam und zu fad ist, was die "S L O W L Y- Sideways" Truppe macht, der muss nicht in die Eifel kommen. Es ist keiner gezwungen sich ein ganzes Wochenende zu versauen und im Regen und der Kälte rumzustehen.


    Ich jedoch mit meinem Team freuen uns auf den EVENT !!!!!


    Hallo
    So "schlimm" kann,s nicht gewesen sein,zumindest muß man in Daun gefallen an Klausner und seiner Fahrweise gefunden haben.
    Immerhin ist er im neuen Image Trailer auf der Website des ERF gleich dreimal zu sehen.
    Man will solche Leute nicht mehr dabei haben,aber Werbung mit denen, das geht.
    gruß silvio

  • So "schlimm" kann,s nicht gewesen sein


    Also ich finds schlimm genug, im Fahrerlager zu driften.
    Allerdings muss ich Dir Recht geben, das mit dem Video ist schon "ein wenig" ungeschickt.

  • @cojote @C. Löffel
    Also wenn man den mir bekannten Ausdruck von Freude, mit Jubel und Klatschen nach Aussen darstellt gehört eine gute Show bei den aller meisten Zuschauern auch bei dieser Veranstaltung dazu.Die das nicht bemerkt haben scheinen so mit ihren Fotoalben und dem Vergleichen der Aufkleber Platzierung beschäftigt gewesen zu sein das sie die restlichen ungebildeten Zuschauer ausgeblendet haben.Meine Meinung ist eben das nur rollende Autos in Zukunft eher für sinkende Zuschauerzahlen sorgt oder zumindest nicht für steigende.Vergleiche zur früheren Eifel Rally mit Histo Rahmenprogramm halte ich hier für irrelevant
    Ich habe sehr wohl den Sinn der Slowly Sideways Truppe verstanden,aber das heist ja nicht das derjenige der möchte auch mal zeigt was an PS in seinem Fahrzeug steckt.Wenn dies zu wenig machen fehlt den Zuschauern aber irgendwann der Anreiz die Veranstaltung zu besuchen.Aus diesem Grunde finde ich sollten dann von mir aus bei den Vorauswagen einige die es krachen lassen ,auch in eigenen Sponsorfarben, unbedingt dazu gehören.
    Das im Eifeltrailer Actionaufnahmen vom Klausner zu sehen sind ist ja dann fast schon Betrug:D(entweder am Zuschauer oder am Sinn der Slowlys:D)
    Sie werben und schmücken sich jedenfalls mit Action die wie ihr zumindest sagt von niemanden erwünscht ist.
    Gruß
    TT

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!