Histo :: Eifel Rallye Festival 25.- 27.07.2013

  • ich sage es schon immer das ich nicht gut auto fahren kann und
    seit ich neben einem zwei fachen Rallye-Weltmeister gesessen habe weiß ich das um so mehr
    aber du hast von der Slowly Sideways sache gar nix verstanden


    Immerhin trägst du das Slowly Sideways Gen bei wirklich jeder Veranstaltung in dir :D:D:D:D:D:D




    (sorry konnte ich mir nicht verkneifen)

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

    Einmal editiert, zuletzt von TT5050 () aus folgendem Grund: was vergessen

  • Echt amüsant, wie hier einige argumentieren, wie der Herr Klein seine Arbeit zu machen hat und warum ausgerechnet sie diejenigen sind, die dort mitfahren sollten. Tut mir leid, aber wer sechs Jahre an seinem Auto baut und 100.000€ investiert und dann nicht mitfahren darf und dann auch noch in einem öffentlichen Forum darüber jammert, der hat in seinem Leben einiges nicht ganz richtig gemacht.
    Wenn ich an einer ganz bestimmten Veranstaltung, völlig egal, welcher Art, teilnehmen möchte, habe ich mich den dortigen Regeln zu unterwerfen. Möchte ich aber z.B. mein Sportgerät nach eigenen Vorstellungen aufbauen, so muss ich anschließend die dazu passende Veranstaltung suchen. Und nicht umgekehrt.
    Dieses Problem scheint aber heutzutage überall aufzutauchen, ob am Berg, in der Rallye oder beim Hallen-Jo-Jo

  • ...

    5 Mal editiert, zuletzt von Manfred ()

  • Man könnte fast meinen, dass es hier um das letzte Paar Socken auf dem Wühltisch im Winterschlussverkauf geht.


    Macht doch einfach einen "Wer darf nicht in der Eifel fahren" Threat auf (Am besten im Unterforum Aktive, denn da seid ihr wohl richtig) und belasst den Threat hier beim eigentlichen Thema. Infos rund um und über die Veranstaltung. So schwer kann das doch nicht sein.

    Aus Liebe zum Automobil...

  • Man könnte fast meinen, dass es hier um das letzte Paar Socken auf dem Wühltisch im Winterschlussverkauf geht.


    Macht doch einfach einen "Wer darf nicht in der Eifel fahren" Threat auf (Am besten im Unterforum Aktive, denn da seid ihr wohl richtig) und belasst den Threat hier beim eigentlichen Thema. Infos rund um und über die Veranstaltung. So schwer kann das doch nicht sein.


    genau das sind die Kommentare die die Welt braucht.Falls du es nicht wissen solltest.Infos rund um die Veranstaltung bekommt man auf der Webseite von der Veranstaltung.Hier wennst es nicht selbst findest. http://www.eifel-rallye-festival.de


    dann mußt nicht hier rumstöbern.

    2 Mal editiert, zuletzt von Manfred ()

  • Du lieber Himmel, das wird ja immer besser. :)
    1. Beleidigt hab ich niemanden!
    2. Gezielt angesprochen hab ich auch niemanden!
    3. Lieber Manfred, wenn du nur halbwegs das, was du von anderen verlangst, bei dir selber anwenden würdest, wäre uns schon viel geholfen. (Jetzt gezielte Ansprache)
    4. Wer hier nix verstanden hat, ist glaub ich den meisten klar!

  • Mein Gott, ein paar wurden hier abgelehnt. Meine Band hat sich dieses Jahr beim Wacken beworben und wir wurden abgelehnt. Ein anderer Veranstalter nimmt uns 60 km weiter als Headliner.
    So ist das Leben!
    Ya know whatta mean?!

  • ja OK,wenigstens habt ihr alle den Durchblick.Gähn...das ist schon so langweilig

  • Ach wie fein, jetzt nimmt er im Nachhinein den Text wieder raus. Aber Einsicht soll ja der erste Weg der Besserung sein.
    Dann können wir uns ja jetzt wieder auf Daun freuen! :)

  • Ich freue mich auch ohne Manfred auf Daun ;);)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Ach wie fein, jetzt nimmt er im Nachhinein den Text wieder raus. Aber Einsicht soll ja der erste Weg der Besserung sein.
    Dann können wir uns ja jetzt wieder auf Daun freuen! :)


    ich habe gegen deine hellseherischen Argumente keine Chance.

  • Ich freue mich auch ohne Manfred auf Daun ;);)


    und dir wünsch ich viel Spass gell:),wünsch dir viel Glück das es heuer nicht so sehr regenet wenn du am Streckenrand stehst und und deinen Idolen zuschaust,oder hast du sogar ein Auto und fährst :rolleyes::confused::rolleyes:Viel Spass "Hunsrück Rallye"

  • und dir wünsch ich viel Spass gell:),wünsch dir viel Glück das es heuer nicht so sehr regenet wenn du am Streckenrand stehst und und deinen Idolen zuschaust,oder hast du sogar ein Auto und fährst :rolleyes::confused::rolleyes:Viel Spass "Hunsrück Rallye"


    Hab kein Auto,gehe aber schon seit 40Jahren auf Rallyes...hab deswegen schon fast alles erlebt und überlebt;);)
    Danke schön,Manfred

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Sarkastisch ist das mein lieber Willie E. Coyote. Persönlich ist ein ganz anderes Kaliber.
    Nur mal so nebenbei erwähnt...

  • bin beruflich am donnerstag morgen/mittag in der ecke - lohnt es sich da schon dort zu sein oder kommen die meisten mit ihren alten Boliden erst am freitag zur techn. abnahme?

  • bin beruflich am donnerstag morgen/mittag in der ecke - lohnt es sich da schon dort zu sein oder kommen die meisten mit ihren alten Boliden erst am freitag zur techn. abnahme?


    Eine Vielzahl der Teams wird bereits am 24.07.2013, Mittwoch, in Daun eintreffen.
    Beim Shakedown in Brück (Mantaloch), 25.07.2013, sind nahezu alle Teilnehmer am Start.
    Vorläufiger Zeitplan Shakedown:
    16.00 bis 17.00 Uhr VIPs
    17.00 bis 20.00 Uhr Histos und Vorauswagengruppe

  • Mal ne Frage an die Insider:


    Gibt's heuer wieder die üblichen Autos und Fahrer zu sehen oder
    kann ich mich auf das ein oder andere Schmankerl freuen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!