"Rallye action" im DSF

  • habe mal beim dsf nachgefragt was mit der sendung "RALLYE ACTION"ist,wann sie läuft und so.
    als antwort bekamm ich:wir haben in diesem jahr keinerlei solcher sendungen geplant,es tut uns leid sie in dieser frage enttäuschen zu müssen.
    -------------------------------------------------------------
    wenn andere sender anfangen rallye im fernsehe zu zeigen steigt das DSF aus.
    KANN MIR DAS JEMAND ERKLÄREN!!!!!!!!!!

  • Es gibt kein Rallye-Action mehr? ?(8o Das ist ja echt sch***! Die Sendung war genial, immer sehr interessant, usw. auch wenn sie sich ein paar mal mit Fahrern vertan haben, aber es war eine super Sendung. Echt schade...

  • Schade eigentlich,da sie doch immer was aus dem nationalen Rallyesport und der Europameisterschaft brachten. :(


    MfG Lud 8)

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • Scheint ja richtig spannend zu werden die Europameisterschaft 2003. Im letzten Jahr waren ja häufiger Berichte auf DSF zu sehen, vielleicht für uns Fans mal die Chance Rallye-Action im TV zu haben. Weiß jemand ob die Sendungen wieder laufen?

  • auf den frz. Sender AB-Moteurs kommt die Sendung Rallye_Action am:
    27.03 um 10.30 Uhr
    28.03 um 19.00 Uhr
    29.03 um 11.00 Uhr
    30.03 um 19.30/0.30 Uhr
    31.03 um 9.30/21.00 Uhr

  • Da läuft gerade ein anderer Thread zum Thema Rallye-Action und DSF. Kurze Zusammenfassung:
    DSF sendet Rallye-Action nicht mehr, dafür ein franz. Sender.

  • Leider gibts Rallye-Action nicht mehr, aber hier ein kleiner Tipp für alle die Motorvision Classic gestern verpaßt haben. War ne tolle Sendung für Quattro-Fans!


    Ein etwas längerer Bericht über die Audi-Rallyezeit und zwischen den anderen Berichten ist der Moderator dann mit Hannu Mikkola in einem "langen"Quattro über eine zugefroren See in Finnland geheitzt. Tolle Heliaufnahmen :D:D:D:D:D:D:P
    Dazu noch ein Bericht über die Historallye auf Mallorca bei der auch W.Röhrl dabei war.


    Also die Wiederholungen unbedingt anschauen !!!!


    RENE

  • ...passt vielleicht nicht ganz in den thread, aber ich empfange "MOTORS" über die D-Box.


    Leider aber nur in französich. Weiss jemand wo man bei der D-Box mit dem Hammer draufhauen muss damit das Programm in englisch empfängt...

  • Passt auch nicht 100% aber ich stell trotzdem mal die Frage:


    Hat jemand von euch schon mal eine Sendung gesehen die im Format einer F1 Übertragung war und bei der es nur um ein Rallye-Ereigniss ging?? Ich kann mir echt nicht vorstellen wie das aussehen soll! Wollte man nur die Hälfte einer Rallye wie der Oberland übertragen dann wäre der Programmablauf für einen halben Tag nur von Rallye bestimmt. Von einem WM-Lauf mal ganz zu schweigen! Leider ist das Interesse bei der breiten Masse nicht so groß das man ein solches Format ins Leben ruft. Natürlich steht es außer Frage das ein solches TV-Ereigniss die Krone für uns Fans wäre aber mal rein logisch betrachtet ist die Übertragung einer Rallye zeitlich so gut wie unmöglich! Es müßte die Möglichkeit geben das es einen richten Euro-Rallye Sender gibt. Dort erwarten die Zuschauer nichts anderes als Rallye und dann läufts auch den ganzen Tag.
    Wäre allerdings wieder schlecht fürs mag und für mich natürlich auch... ;) .
    Trotzdem schade das die wenigen Sendungen die es noch gab dem Rotstift der Unwissenden zum Opfer gefallen sind... :(

  • Zitat

    Original von stefan mages
    ...passt vielleicht nicht ganz in den thread, aber ich empfange "MOTORS" über die D-Box.


    Leider aber nur in französich. Weiss jemand wo man bei der D-Box mit dem Hammer draufhauen muss damit das Programm in englisch empfängt...


    das kannst du nicht umstellen ,der Sender kommt nur in franz. (anders als bei Motors TV ) Sprache

  • Mit Motors meinte er bestimmt Motors TV, allerdings müsste er mir sagen welchen Typ von D-Box er hat. (Hersteller, Farbige Tasten oder nicht) Dann kann ich ihn sagen ob er Motors TV auf Englisch umstellen kann.




    Mfg lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • @ vjelly und youngtimer


    Wenn ihr spitz bekommt, wann Wiederholungen kommen, einfach posten, mailen oder sonst was, hab nämlich alles verpasst.........

    Game-Experte

  • AB Moteurs kann man auch nicht umstellen!(gibt es nur in Französisch) Nur Motors TV geht umzustellen allerdings funktioniert das nur mit der D-Box1 (ohne bunte Tasten). *leider*




    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Dann heißt es doch wieder die dvk-Karte in den Rechner installieren. Damit gehts, das weiß ich. Ich meinte natürlich Motors TV. Auf welchem der Sender läuft jetzt eigentlich rallye-action? Im Moment blick ich in dem Thread nicht so ganz durch. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!