Rallye de Luxembourg (11.-13. Oktober 2012)

  • HTML

    [quote='voila','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=331755#post331755']Hermann wird mit seinem schnellen Punto am Start sein!!! Hat dieses Wochenende die Fronttriebler-Wäertung beim East Belgian Rallye klar gewonnen... Na? Wer traut sich gegen ihn anzutreten?


    Cherain Cedric ist 1 Fronttriebler 4 im Gesamt mit einem Renault Megane und Hermann 10 im Gesamt als 2 Fronttriebler



    Jo ass jo scho gutt Claude.... ;) ech hunn et verstan ;)

  • Änderungen im Timing:


    - Am Donnerstag kann man freiwilligg von 14 bis 17 Uhr schon die Wertungsprüfungen vom Freitag besichtigen.


    - Am Freitag beginnen die Besichtigungsfahrten schon um 7 und nicht erst um 8, und sie dauern bis 14 Uhr und nicht nur bis 13 Uhr.


    - Der Startpark-In auf dem "Knuedler" in Luxemburg-Stadt ist um 16 Uhr und nicht schon um 15 Uhr.

  • Was die Einschreibungen angeht...
    Es werden noch auf der Liste erscheinen:


    * Zimmer - BMW M3
    * De Cecco - Fiesta R2
    * Arellano - Fiesta R2
    * Souvigne - Megane
    * xxxxx - Skoda Fabia S2000


    Hoffnung besteht noch für:


    * Bruno Thiry /Johny Blom - Citroën DS3R3

  • Nennung ist gerade eingelaufen....


    MARK WALLENWEIN wird im Skoda Fabia S2000 bei der Rallye Luxemburg am Start sein!!!!

  • Hallo,


    mit den Startern sieht es ja schon mal ganz gut aus. :D


    Werden die WP's wieder veröffentlicht???
    Oder sind es die gleichen WP's, wie letztes Jahr??

  • Die WP's sind NICHT die gleichen wie verganges Jahr. Die WP's werden nicht im voraus freigegeben, da es letztes Jahr SEHR viele Probleme mit illegalen Erkundungsfahrten gab.
    Die Bürgermeister der betroffenen Gemeinden haben angekündigt, die Genehmigungen 2 Tage vor der Rallye zurückzuziehen, falls Fahrer erwischt werden die vor den offiziellen Erkundungsfahrten über die WPs fahren.


    Jetzt haben wir das Problem, dass viele Piloten die WP's vom letzten Jahr fahren, die teils mit den aktuellen WP's übereinstimmen, und es gibt schon massiv stunk...


    Mehrere Einwohner haben schon Beschwerde eingelegt... also bitte bitte bitte... NICHT vorher trainieren...


    Danke


    P.S. Die WP's sind übrigens unter strengem Verschluss und nur die Rallyeorganisation hat die WP's. Von daher haben auch die luxemburgischen Fahrer keine Ahnung wo es hingeht... auch wir müssen uns überraschen lassen.

  • Weitere Einschreibungen kommen vom sehr schnellen Hervé Paternot auf nem DS3R3, und Caren Burton auch auf DS3R3, aktuell Erster in der Citroën Trophy Belux!


    Jetzt auch noch Vorjahres-Fiesta Trophy Sieger Cédric De Cecco im Fiesta R2 gemeldet!

    Einmal editiert, zuletzt von voila ()

  • Mark Wallenwein auf Facebook
    Nun steht es fest, nach dem vorzeitigen Titelgewinn in der DRM werden wir am 12. / 13. Oktober unseren Verpflichtungen nachkommen und bei der Rallye Luxemburg starten, die zum Teil auf dem Betriebsgelände unseres Hauptsponsors Wallenborn Transport stattfindet. Wir freuen uns sehr auf den Start und wollen die Rallye gewinnen, leider werden wir dieses Jahr also keinen Lausitzer Schotter genießen. Sandro wird in der Lausitz starten und die Wallenwein-Fahnen hoch halten!

  • BIG NEWS!
    Thierry Neuville wird eventuell an der Luxemburg-Rallye teilnehmen, dies auf seinem privaten Citroën C2R2max, vorausgesetzt, er bringt ein gutes Ergebnis vom WRC-Lauf in Frankreich mit nach hause!!


    Also Daumen drücken für Thierry!

  • Zitat

    Jetzt haben wir das Problem, dass viele Piloten die WP's vom letzten Jahr fahren, die teils mit den aktuellen WP's übereinstimmen, und es gibt schon massiv stunk...


    Mehrere Einwohner haben schon Beschwerde eingelegt... also bitte bitte bitte... NICHT vorher trainieren...


    wo gibt es denn sowas, da versauen sich die aktiven die rallye alleine, alle sperren!

  • jetzt auch offiziell gemeldet:


    Steve Zimmer - M3
    Mike Souvigne -Megane
    Kremer Yves - Subaru Impreza
    und Bruno Thiry - DS3R3

  • BREAKING NEWS!!!


    Thierry Neuville will be participating @ Rallye de Luxembourg 2012 !!!!


    5 years after his Rallye-Career started in Luxembourg, he will come back to his fans in Luxembourg, to compete in his propper Citroën C2R2max against people like Bruno Thiry, Kevin Demaerschalk, Cedric De Cecco, Caren Burton, Ronny Foxius, Hugo Arellano, Stephan Hermann, Thibault Radoux, Xavier Baugnet, Hervé Paternot, Armand Fumal...


    Come and join us Rallye LUXEMBOURG from 11-13th octobre 2012 around Préizerdaul!


    more infos: Home |RSCL

  • In letzter Sekunde hat auch noch Vorjahressieger Olivier Collard seine Nennung eingeschickt!!
    Er wird im Subaru Impreza sicherlich ein heisser Anwärter auf den Gesamtsieg sein, und ein würdiger Gegner für Mark Wallenwein im Skoda Fabia S2000.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!