28. Frankenland-Rallye am 13. Okt 2012

  • Ich lade auch mein Auto voll und komme zum Zuschauen- Wetter ist mir schnuppe :)

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Wollen wir hoffen das es trockener wird als letztes Jahr....


    :confused:ja hoffentlich bleibts trocken, sonnst haben wir von der Frontkratzerfraktion einige Probleme

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Hallo zusammen,


    laut Wettervorhersagen aus dem Internet soll es morgen tagsüber trocken sein, erst auf den Abendhin soll es nass werden.
    Schauen wir halt mal.
    Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung - das gleiche gilt auch für die Reifen ;)


    Wolfgang

  • Hallo zusammen,


    Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung - das gleiche gilt auch für die Reifen ;)


    Wolfgang


    Das stimmt schon, aber bei strömendem regen im Acker zu stehen und Bilder zu machen ist auch nicht so oohne. Da hilft auch keine richtige Kleidung... ;)

  • Die ersten 32 Autos sind durch die technische Abnahme bereits durch. Morgen früh ab 07:00 Uhr gehts weiter. Allen eine stressfreie Anreise.
    Der Wetterbericht macht auch Hoffnung: Morgen den ganzen Tag KEIN REGEN!!!
    Also, lasst uns ein schönes Rallyewochenende genießen...


    Gruß Timo

  • Setz mal bitte nen Lik hier rein denn bei mir wird auf der Rallye200 Seite nur die Hälfte der Links angezeigt

  • Hallo,


    ich hoffe ihr seid alle zufrieden mit der Veranstaltung und anschließend gut nach Hause gekommen.


    Das verunfallte Team befindet sich auch langsam auf dem Weg der Besserung und wir hoffen, dass sie bald wieder fit sind!


    Hier noch die weiteren Ergebnislisten:


    Klassen:
    http://www.frankenlandrallye.de/Dokumente/2012_Klassen.pdf


    Bestzeit (WP1):
    http://www.frankenlandrallye.de/Dokumente/2012_WP_Best.pdf


    Sonderwertungen:
    http://www.frankenlandrallye.de/Dokumente/2012_Sonder.pdf


    Gruß
    Timo

  • Großes Lob an den/die Veranstalter der Frankenlandrallye!!


    Super Veranstaltung, Ablauf super ohne größere Verzögerungen und die WP2 rückwärts einfach top.
    Gefällt mir persönlich sehr gut in die Richtung, könnt Ihr gerne beibehalten.


    Muss sagen die Frankenland hat sich zu einer spitzen Veranstaltung gemausert, seit Paul, Wolfgang und auch Timo frischen Wind in die Sache gebracht haben. Macht weiter so... man sieht am Starterfeld dass es Euch gedankt und honoriert wird.


    An das verunfallte Team gute Besserung und kommt schnell wieder auf die Beine!!!


  • Danke für das Lob und es freut mich auch, dass die neue Streckenführung meiner WP so gut angekommen ist auch wenn es leider zu dem Unfall bei der zweiten Durchfahrt kam.


    Ich habe am Samstag sowie Sonntag Thea und Tim im Krankenhaus besuchen und es geht beiden den Umständen entsprechend gut.
    Beiden wünschen wir eine gute und schnelle Genesung...


    Gruß Marcus Maleck

  • Auch meiner seits, RIESSEN Lob!
    War toll, hat spaß gemacht!
    Sowohl im Auto, wie strecken unterm Auto!
    ...selbst das Wetter spielte mit!


    WP2/5 absolut gut!!!
    (WP2, Gesamt 6. Zeit! *freu*)


    Wird weiterhin ne Pflicht-Rallye bleiben!


    ...Auch meiner seits nochmal allerbeste Genesungswünsche an das verunfallte Team!
    Kommt bald wieder auf die Beine!


    Schöne Grüße aus Neuenstein!
    Markus


  • @ 0815 und Luftus:
    Danke "für die Blumen" ;)
    Positive Rückmeldungen, speziell von den Hauptakteuren, nämlich den Teams, sind der Lohn aller Mühen im Vorfeld. Freut uns, dass es euch gefallen hat.
    Wir geben den Dank hiermit an alle Mitwirkenden, egal ob beim Aufbau, der Orga im Vorfeld, den Bewirtungsteams, einfach allen Beteiligten weiter.


    Gruß
    Timo
    VG Frankenlandrallye

  • Hallo zusammen,


    die positiven Reaktionen hier freuen mich und den Rest des ganzen Teams. Es ist ein Zeichen dafür, dass wir trotz unserer sehr eingeschränkten Möglichkeiten eine gelungene Veranstaltung zustande gebracht haben. Ich möchte mich hier bei allen Startern bedanken, und das nicht nur für das zahlreiche Erscheinen.
    Tim und Thea wünsche ich eine gute Besserung und hoffe, beide bald wieder bei einer Rallye zu sehen.


    Gruß
    Wolfgang

  • War ne schöne Rallye. Vor allem die WP bei Pülfringen!
    Nette Streckenposten, tolles Starterfeld, gute ORGA!


    Hier der Bericht aus der Tageszeitung:
    Rainer Noller behält nun den Wanderpokal - Regionalsport - Sport - FNWeb


    Ich wünsche allen Verunfallten gute Besserung und eine vollständige Genesung!


    Bis nächstes Jahr!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!