3. ADAC Herbstrallye Visselhövede am 13.10.2012



  • Holger,



    du bist klug genug um zu wissen, dass es hier nicht ums meckern geht und auch nichts damit zu tun hat.
    Also lass dich nicht mitreißen.
    Es ist einfach nur unklug so eine Starterliste zu veröffentlichen, wenn man so gar nicht starten möchte.

  • Holger,



    du bist klug genug um zu wissen, dass es hier nicht ums meckern geht und auch nichts damit zu tun hat.
    Also lass dich nicht mitreißen.
    Es ist einfach nur unklug so eine Starterliste zu veröffentlichen, wenn man so gar nicht starten möchte.



    Sehr wohl geht es hier ums meckern.....


    Ich schätze mal das ca.36 Teilnehmer die Starterliste Ok finden, man kann es halt nicht jeden recht machen...
    Und denen die die Starterliste nicht gefällt können es ja nächstes mal ihren Frisör erzahlen! Dem wird es sicherlich genau so viel interessieren wie die anderen Teilnehmer und den Veranstalter.....

  • Ich denke mal das Morgen früh sich die Spokos damit beschäftigen und dann kann man darüber reden.
    Und die WP Starter werden wohl wissen wie es geht.

  • Als Zuschauer gesehen war es eine Top Rallye und wie ich von mehreren Teilnehmern hörte empfanden die es genau so.


    Was war eigentlich mit Imhoff los ?


    Und warum hat Olaf Müller trotz der schnellsten Gesamtzeit nicht gewonnen ?

  • Uns hat die Veranstaltung absolut gefallen! Ein Start mit unserem kleinen gelben Corsa im nächsten Jahr ist bereits in (Vor)planung. Diese Veranstaltung hat wesentlich mehr Teilnehmer verdient! Außerdem ist die Mischung aus Festbelag und losem Untergrund sowie den Ortsdurchfahrten absolut gelungen!

  • @ Rallye Golf soweit ich weiß ist Imhoff in der 2. WP Raus lief wohl nicht mehr so richtig genaueres weiß ich jedoch nicht. Und Müller / Grünhagen haben 10 sec. Zeitstrafe bekommen wegen stempeln.

  • Hallo an alle


    Ich möchte mich erstmal bei allen Helfern bedanken die uns vor, während und nach der Veranstaltung so toll Unterstützen. Ber der Siegerehrung vergess ich meistens so was. Da ist zb.
    die Stadt Visselhövede
    Bürgermeisterin Frau Strehse
    den Ortsvostehern aus Buchholz Schwitschen, Nindorf, Jeddingen
    der Stadtbrandmeister
    FFW Wittorf
    FFW Nindorf
    FFW Visselhövede
    FFW Buchholz
    FFW Schwitschen
    FFW Jeddingen
    die Johanniter
    der AMC Asendorf
    Christa´s Fotodesign die uns mit Bildern zu Siegerehrung unterstützt
    die Zeitauswertung mit Datenübermittlung vom ADAC Weser Ems
    das Team der Auswertung um Richard Lehr
    die Spokos und TKs
    die vielen anwohner und Anlieger an den Strecken Bucholz, Heelsen, Visselhövede, Löverschen, Nindorf und Jeddingen. :cool: Ich hoffe ich hab keinen vergessen wenn ja ist auch dieser Person gedankt ^^
    Wir sehen uns 2013 hoffe ich und dann vllt eine neue WP dabei wer weiß auf jedenfall steht die Planung dafür


    Beste Grüße an den Rest der Welt
    Olaf Grünhagen :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!