"13.Rallye Race Gollert " am 10.Nov.2012

  • ganz ehrlich mal, bei den kosten, die rallyefahren so mit sich bringt, diskutieren wir hier über 15,00 € startgeld? kilometer hin oder her.

    Einmal editiert, zuletzt von stero74 ()

  • ganz ehrlich mal, bei den kosten, die rallyefahren so mit sich bringt, dikutieren wir hier über 15,00 € startgeld? kilometer hin oder her.


    Bei zehn Rallye´s sind das 150€. Wenn man nur 2x im jahr fährt ist das kein problem, wer mehr und permanent aktiv ist, für den könnten das unterm strich 1-2 kleine Veranstalltungen sein! Kleinvieh ,macht auch Mist!
    Ich bin aber auch dafür das sich die Klassen füllen sollten!!! Weil Konkurrenz belebt das Geschäft bzw. die Klasse!!!

    Fährste quer, siehste mehr!!!:D:D:D

  • Bei zehn Rallye´s sind das 150€. Wenn man nur 2x im jahr fährt ist das kein problem, wer mehr und permanent aktiv ist, für den könnten das unterm strich 1-2 kleine Veranstalltungen sein! Kleinvieh ,macht auch Mist!
    Ich bin aber auch dafür das sich die Klassen füllen sollten!!! Weil Konkurrenz belebt das Geschäft bzw. die Klasse!!!


    Wenn`s für 10 Veranstaltungen / Jahr reicht, dann scheitert`s nicht an 15 Euro mehr Nenngeld.
    Und alle Kosten zusammengenommen, kommt nicht mal nen halbe Veranstaltung dabei raus.


    Generell frage ich mich, ob der ein oder andere schon mal ernsthaft ALLE Kosten einen Veranstaltung zusammengerechnet hat ( nicht nur das, was man im direkten Verbund aus dem Geldbeutel nimmt )!
    Wenn ja, ist entweder mein Taschenrechner kaputt oder wir brauchen nicht mehr bei ner R200 über Nenngeld-Differenzen zu streiten.


    Der Tenor ist doch klar: Mehr Starter, mehr Spaß, mehr Image! Alle wollen fahren, nur keiner will auch nur 10 cm weg von der eigenen Karosse Geld dafür ausgeben!


    Grenzwertig finde ich, wenn auch noch bei der "Heim"-Veranstaltung gemeckert wird! Auf deutsch: Direkt vor der Haustür spart gemeinhin Kosten. Gäbe es die Veranstaltung nicht und es wäre ein leerer Fleck im eigenen Kalender und 250 km weiter weg eine "günstige Nenngeld"-Rallye, dann wird dort trotzdem genannt.


    Ich steh auf Milchmädchen-Rechnungen! Mein Haupt-Sponsor ist Milkyway! :) ( Das war Spaß! )


    Können wir bitte jetzt die Nenngeld-Diskussion einstellen und zur Nennung schreiten, ehe es zu spät ist?

  • Ach quatsch ;) aber ich denke nicht das es bis in 2 Wochen eine geschlossene Schneedecke auf unseren Straßen gibt


    Laut Wetter com werden es + Grade also keine "Angst" ;)

    Every Day is Race Day

    Einmal editiert, zuletzt von bp-ford-MMS ()

  • Hallo Leute!!!


    Nenngeld.......ein leidiges Thema.....


    Bei DRM und DRS Rallyes bezahlt der Zuschauer auch Eintritt........warum nimmt man den Zuschauer nicht mit ins Boot.....
    Bei jeder anderen Sportart bezahlt der Zuschauer auch.......sogar in der Fußball-Kreisliga sind 3-4 € pro Spiel fällig....
    Wenn jeder einen kleinen Kostenbeitrag leistet, kann man dadurch das Nenngeld reduzieren !!!
    Sicherlich ein Risiko für den Veranstalter, weil man nicht weiss, wieviele Zuschauer kommen....



    Wir Aktive haben echt genug Kosten an einem Rallye-Wochenende..........Anfahrt, Unterkunft, Sprit, usw....viele mieten sich Zugfahrzeug und Trailer.......
    Und nach einer Rallye geht die Instandsetzung des Rallyefahrzeugs los.......Kosten, Kosten, Kosten!!!!!!!


    Also bitte auch ein wenig Verständnis, wenn man sich gegen zu Hohe Nenngelder beschwert.


    Ich freue mich aber trotzdem auf die GOLLERT........wir kommen!!!!!


    Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!