"13.Rallye Race Gollert " am 10.Nov.2012


  • Nein, diesmal nicht...


    siehe hier: Willkommen beim Chemnitzer AMC

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Achtung! Im Programmheft hat sich ein Fehler eingeschlichen. Die Startzeiten auf den Abbildungen der WP´s stimmen nicht. Bitte richtet Euch nach den Startenzeiten aus dem Gesamtzeitplan. Wir bitten Euch das Versehen zu entschuldigen. Danke.

    ***...da geht noch was...***

  • Ich wünsche dem gesamten RSG Team und dessen sicherlich zahlreichen Helfern und natürlich allen Teilnehmern eine erfolgreiche und spannende Veranstaltung.
    Einer fehlt für meinen Geschmack leider in der Startliste und dies wäre der Herr Peter in seinem Lada. Hat hier jemand möglicherweise Hintergrund Wissen?


    Vielen Dank

    fährste quer, siehste mehr ...:D

  • Ich wünsche dem gesamten RSG Team und dessen sicherlich zahlreichen Helfern und natürlich allen Teilnehmern eine erfolgreiche und spannende Veranstaltung.
    Einer fehlt für meinen Geschmack leider in der Startliste und dies wäre der Herr Peter in seinem Lada. Hat hier jemand möglicherweise Hintergrund Wissen?


    Vielen Dank


    Ist leider beruflich verhindert.

  • Hätte wohl schon einige Abflüge auf WP 1 gegeben...


    Eichenauer, Karpa, Deußig, Rost...


    Angaben aber ohne Gewähr...!!!

  • Hätte wohl schon einige Abflüge auf WP 1 gegeben...


    Eichenauer, Karpa, Deußig, Rost...


    Angaben aber ohne Gewähr...!!!



    Hab alle Abflüge bis auf Karpa gesehen. Der S1 ist angeblich auch schon nach ein paar Metern wegen Defekt ausgefallen kam bei der Spitzkehre Krauthausen nicht durch.

  • hoffentlich alles ohne Personen schäden !!<
    warum sieht man die Zeiten nicht komplett , was jemand ob der Raphael Ramonat Probleme in den letzten Prüfungen hatte oder ist der Lars Anders einfach nur zu späht schnell geworden :confused: ?:D


    Vielleicht weil die Autos noch nicht durch sind?
    Ich glaube langsam die Zeitmessung spinnt oder wie kann das sonst sein das der Beck solche Zeiten in denn Asphalt brennt?:D:D:D:D

  • Stand heute in Krauthausen und habe den Abflug der Startnummer 54 miterlebt und war entsetzt, dass der Streckenposten keinerlei Anstalten gemacht hat die nachfolgenden Teilnehmer zu warnen. Mehrere Zuschauer habne ihn darauf angesprochen endlich die gelbe Fahne zu zeigen aber das war ihm völlig wurst. Im Gegenteil er drohte noch Zuschauern die offensichtlich mehr Fachkenntnis als dieser Mensch besitzen und in Eigenregie die nachfolgenden Teilnehmer durch Winken auf die Gefahr aufmerksam machten mit den Worten "Sie behindern die Teilnehmer!!!!"
    Statt dessen wurde aber die WP unterbrochen um an der Sitkehre Zuschauer aus einem Privatgrundstück zu vertreiben die nichtmal annähern in der Auslaufzone standen.
    Lasst Euch Eure schöne Veranstaltung nicht durch solche unfähigen Streckenposten kaputt machen.
    Übrigens, ich weiss selber wie es ist auf einer Wertungsprüfung über eine Kuppe zu kommen und auf das Hecki eines ausgefallenen Fahrzeuges zu schauen auch wenn es neben der Strecke steht!!!!!!!! Letztendlich bin ich froh, dass wir doch nicht genannt haben denn die Sicherheit für die Teilnehmer ist durch unfähige Streckenposten offensichtlich nicht gewährleistet!

  • die Streckenposten hatten mehr mit essen und trinken zu tun , was ja natürlich ist für ***........ dort bekommt man ja nicht solche lecker Würstchen , ach und Glühwein hatte der unfreundlich Mensch auch noch getrunken (Alkohol am Arbeitsplatz ) meine güte wo gibts denn sowas aber über andere aufregen und ne Unterbrechung verursachen :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!