"13.Rallye Race Gollert " am 10.Nov.2012

  • Ist doch klar eineige prüfungen wurden so oder als teil schon vor 30 Jahren bei der Wartburg rallye gefahren und wer lange genug dabei ist müsste ja nun wissen wies geht oder :confused::cool:


    Nur das manche noch nicht mal 30 sind :p

  • Naja die Zeiten von Beck sind schon der Hammer, auch wenn der Heimvorteil mitgerechnet wird, bedenkt mal wen er da alles hinter sich gelassen hat und mit was für einem Auto, RESPEKT:D:D:D

  • g


    Alles richtig gemacht. Gelbe Flagge gibt es da nicht, das müssen die Teilnehmer selber absichern.


    Auch geht Privateigentum von Anliegern vor, siehe Genehmigung 2013...


    Und entschuldigt, warum soll man nicht mal was essen und auch mal einen Glüh' trinken. Das liegt doch in der eigenen Verantwortung. Ich würd mich deswegen nicht anpissen lassen.

  • Und entschuldigt, warum soll man nicht mal was essen und auch mal einen Glüh' trinken. Das liegt doch in der eigenen Verantwortung. Ich würd mich deswegen nicht anpissen lassen.[/QUOTE]


    Genau, kannst Du ja nächstes mal richtig einen zischen und mit deinem Auto heim fahren. Dann musst Du dich wenigstens auch nicht von den Polizisten die dich rausziehen anpissen lassen....
    Absolut sinnfrei deine Aussage! Geht einfach nicht und fertig !!!!

  • welcher Zuschuer nimmt ein Streckenposten noch ernst der ne alk Fahne hat und iegendwo is mir mal bei einer solchen Schulung was zum Thema Aklohol vor und wärend einer Veranstalltung gesagt worden

  • nach wp 5 ein G19 auto 7. im gesamt? na hut ab!!


    Na aber Hallo sogar nach WP 6 5. Gesamt und das noch vorm Neidhardt im Audi A4 1.8T Quattro.... Weltklasse muss man da schon neidlos sagen dazu.vor allem aber dazu auf WP 6 3. Beste Zeit..:confused::confused::confused::confused:

    Einmal editiert, zuletzt von Schote ()

  • Alles richtig gemacht. Gelbe Flagge gibt es da nicht, das müssen die Teilnehmer selber absichern.


    Sorry aber wenn die Teilnehmer geschockt noch im Fzg. sitzen bzw. drum herum laufen dann muss die gelbe Flagge raus oder wenigstens die Fahrer/Beifahrer aus der Gefahrenzone geholt werden!!!
    Menschenleben sind nunmal das wichtigste, auch bei einer Motorsportveranstaltung


    Und Essen darf jeder soviel er mag, wenn er seine Arbeit nicht vernachlässigt aber Alkohol ist bei einem Streckensicherungsposten ja mal so was von tabu!!!


    MfG

  • die Streckenposten hatten mehr mit essen und trinken zu tun , was ja natürlich ist für ***........ dort bekommt man ja nicht solche lecker Würstchen , ach und Glühwein hatte der unfreundlich Mensch auch noch getrunken (Alkohol am Arbeitsplatz ) meine güte wo gibts denn sowas aber über andere aufregen und ne Unterbrechung verursachen :mad:


    Hast du denn gesehen was er gertunken hat. Wenn nein , dann komme mal schön runter von deinem hohen RO?.
    So Klugscheißer konnte ich schon früher nicht ab.
    kein gruß

  • Hast du denn gesehen was er gertunken hat. Wenn nein , dann komme mal schön runter von deinem hohen RO?.
    So Klugscheißer konnte ich schon früher nicht ab.
    kein gruß


    ich stand hinter ihm als er kaufte und trank und danke für den klugscheißer


  • Sieht für mich aber anders aus...


    Und es war von EINEM Glüh' die Rede. Der haut niemand um, der den ganzen Tag für euch in der Kälte steht. Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Niederaula2 ()

  • Manche Zeiten sind schon ziemlich krass um nicht zu sagen "auffällig" ! :cool:

  • Habt ihr mal drüber nachgedacht, das die Zeiten auch vom richtigen Schuhwerk stammen können.
    Immerhin hat es fast die komplette 1.Schleife geschüttet ohne Ende und die WP´s waren mehr wie nur slippery.
    Ich habe Winter,-Regen und Trockenreifen gesehen...also!!!


    Und Heimvorteil ist nun mal Heimvorteil, egal zu welcher Rallye man ist oder soll man sich jetzt für seinen Wohnort entschuldigen?
    Ich selber bin 2 Jahre lang über WP 2 & 5 an die Arbeit gefahren und genau so geht es wohl halb Ruhla, Wutha, Mosbach etc. -die bei Hirschvogel oder Ruhlmat in Marksuhl arbeiten.


    Also lasst das dämliche Gekeife.

  • Wessen zeiten sind denn besonders Auffällig ? würde mich mal so interresieren
    .....


    .::Rallye-Zeiten.de::.


    Dann schaue Dir doch mal Platz 5 Gesamt und auf der WP 6 die 3. Beste zeit an... und das mit einem VW Golf III GTI aus der G19.....das ist schon bissel sehr eigenartig.. Und egal ob jetzt Slicks, Regen oder Winterreifen....vor allem wenn man bedenkt wenn er da so hinter sich gelassen hat... ein Neidhart im Audi A4 1.8T Quattro oder Fröhlich Mitsubishi Lancer EVO 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!