ARM :: Rallye Erzgebirge :: 5.-6. April 2013

  • Hä? Der Grätsch war doch noch nie schnell, oder?


    Naja, so einfach stehen lassen möchte ich das nicht. Natürlich kann man mit so einem tollem Auto ganz vorne mitfahren. Aber ich denke letztes Jahr hat er das mit dem tollem Auto nicht schlecht gemacht. Dieses Jahr ist die Leistung schon nicht so toll. Aber die beiden haben ihren Spaß und das ist das wichtigste. Ich würde das Auto gern mal auf einer Rallye fahren. Zwischen dem M3 vom Timo und meinem liegt noch mal eine klein geile Welt.

  • Hä? Der Grätsch war doch noch nie schnell, oder?

    Rallye Sulinger Land 2008: Platz fünf im Gesamt. Aber vielleicht war die Konkurrenz da noch nicht so stark :rolleyes:.

  • Wenn´s nur geradeaus geht, sollte der M3 wohl bis zum 5.Gang schwarze Striche auf den Asphalt malen.


    Rallye Sulinger Land geht es nicht nur gerade aus. Ich sage nur IVG Gelände. Da hatte ich nicht nur einmal das die Co-Piloten komisch gemacht haben. Stemweder Berg würde ich dir recht geben.
    Sequentielles Getriebe bis zum gefühltem 8 Gang schwarze Striche. :)

  • Schöner Rallyeauftakt, aber Arschkalt in Grüna ;(. Das die Gaßners den Ruben soviel abnehmen hat mich überrascht.


    Starten Morgen Früh die Histor. auch wieder 45 Minuten vor den Masters ?

  • Rallye Sulinger Land geht es nicht nur gerade aus. Ich sage nur IVG Gelände. Da hatte ich nicht nur einmal das die Co-Piloten komisch gemacht haben. Stemweder Berg würde ich dir recht geben.


    Ich meinte das bezogen auf die Motorleistung. Dass das Händling ein sehr spezielles ist, ist mir klar.

  • Schöner Rallyeauftakt, aber Arschkalt in Grüna ;(. Das die Gaßners den Ruben soviel abnehmen hat mich überrascht.


    Dann setzen wir die Gaßners mal in den 911er und schauen, wer dann lacht:)

  • Also Sebastian Wolf und Meike Zettl für mich die angenehmste Überraschung. Da muß Lars Garten um seine Co-Pilotin zittern.

  • Das die Gaßners den Ruben soviel abnehmen hat mich überrascht.

    Der Ruben muss sich doch auch erstmal wieder an das Auto gewöhnen, die Gassners kennen ihr Auto seit Jahren schon.

  • Nö, auch egal. Meine Aussage war keine Wertung, nur eine Feststellung. Seh ihn trotzdem gerne fahren, allein weil das Auto ein Traum ist.


    Da geb ich dir recht, dass Auto ist ein Traum.

  • Also Sebastian Wolf und Meike Zettl für mich die angenehmste Überraschung. Da muß Lars Garten um seine Co-Pilotin zittern.


    Ja, mehr als ordentlich was der Sebastian da macht. War zur Litermont schon respektabel. Langsam kommt er wirklich gut zurecht, nachdem er letztes Jahr nach seinen Ausrutschern bei Wartburg und Pohlheim ein bisschen gezweifelt hat ;-).

  • Muschiol / Gäbler auf "P 10":D

    Wo? Schläftst du etwa schon und träumst? Ich sehe ihn auf Platz 11 im Gesamt, kann mich aber auch täuschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!