ARM :: Rallye Erzgebirge :: 5.-6. April 2013

  • Na, das die "Julia" und ihr 2013 unter 8 min. schafft...:cool:


    hmm....das mit Julia wird schwierig.......
    Kennzeichen heisst diesmal HO-BM-4000


    vielleicht weisst was ich damit meine

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • hmm.....
    wenn wir es da auch unter die TOP TEN schaffen, dann sind wir mehr als zufrieden.


    Vorallem bei dem Starterfeld....:rolleyes:


    Jedenfalls freuen wir uns schon auf die ERZE....sind wir ja noch nie gefahren.
    Hoffentlich sind wir gut drauf bei unserem Saisonauftakt.;(

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Derzeit hat der Winter das Erzgebirge fest im Griff. Durchaus möglich, dass am ersten Aprilwochenende noch immer Schnee liegt, darauf sollten sich die bislang 94 Teilnehmer eventuell einstellen. Auf der Website gibt es wieder einige Information an unsere Teilnehmer sowie für Pressevertreter.

  • @Dietmar & Denny
    Ok, ich geb´s ja zu, ich hätte am 10. März, bei meiner zweitliebsten Rallye,
    mit meiner Nachfrage nicht so ungeduldig sein sollen. Ich gelobe für 2014 Besserung....;););)
    Die NL ist echt geil, das wird am Freitag Abend recht spät in STL...;);)


    @Bernd
    Ja, der Jan geht auch...;););)

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • [quote='Ralph-Mario','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=346297#post346297']...Die NL ist echt geil, das wird am Freitag Abend recht spät in STL...;);) ...


    Macht uns nix aus. Hauptsache es gibt dann am späten Freitag Abend bei dir noch 'ne gepflegte Hopfenkaltschale oder, je nach Wetterlage, auch einen aufwärmenden Glühwein. Natürlich nicht für die Fahrer ;).

  • [QUOTE=Ralph-Mario;346297}


    @Bernd
    Ja, der Jan geht auch...;););)[/QUOTE]


    ´Na Gott sei Dank bist du gnädig mit uns :o:o

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Da ich leider erst Samstag gegen Mittag mir ein-zwei WP´s anschauen kann (muss leider arbeiten) und mich gern vorab informieren würde. Würde sich jemand finden der mir ein Programmheft besorgt und zusendet. Würde natürlich für die Unkosten aufkommen und das Geld vorab überweisen. Wäre echt super wenn sich jemand bereit erklärt. Danke im voraus!

  • Die Adam Opel`s fahren wohl gar nicht mit ? weil erst einer genannt hat ???


    Von den Adams kann ja noch keiner eine vollständige und somit gültige Nennung abgegeben haben, da am Freitag zur Übergabe noch keiner zugelassen war. ...also kein Kennzeichen bekannt.


    Allerdings sind max 100 Teilnehmer zugelassen, und 101 haben schon genannt...
    Da wird wohl ein Bulletin fällig. ;)


    Huch, ich sehe gerade, dass ja heute Nennschluß ist. Oh... Hmm. Na da wirds wohl nix mit den Adams... ;)


    Trotzdem Glückwunsch ins Erzgebirge zu dem Starterfeld!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von RonnyB () aus folgendem Grund: zeitliche Orientierung erlangt

  • Der HistoCup wird nicht mit einberechnet sein, da dieser eine eigene Veranstaltung vor dem Hauptfeld fährt. Bei den Jungs gehts ja auch nicht um Bestzeiten. ;)


    Keine Angst die Adams werden dabei sein. Kennzeichen können ja noch im Laufe der Woche nachgreiecht werden.

  • Die Adam Opel`s fahren wohl gar nicht mit ? weil erst einer genannt hat ???


    Die Nennungen werden im "Bundle" direkt von Opel an die Veranstalter gegeben. Warum der Däne eine eigene Nennung abgegeben hat, weiss ich auch nicht. Auf jeden Fall haben alle ihre Adams
    abgeholt:


    http://www.dkentsch.de/Rallye-…0in%20Eisenach/index.html

    6 Mal editiert, zuletzt von platana () aus folgendem Grund: Link eingefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!