ARM :: Rallye Erzgebirge :: 5.-6. April 2013

  • War dies denn so einfach möglich ? Am WE hat er noch gemeint das Autowechsel nicht erlaubt ist.


    Wenn die Sportkomissare der Meinung sind, dass bei einer Divisionswertung das Reglement entsprechend ausgelegt werden kann, sollte es euch recht sein, oder? Immerhin ein Starter mehr und wenn dort echt noch WPs 60% Schnee haben, dann wird man bei 0 Grad schon aus Kautschuk-Gründen keine Porsche sehen. Wir freuen uns auf einen heilen GT3 in Hessen :D Ich befürchte einiges an Schrott und Chaos beim ersten Masterslauf aber drücke allen Aktiven beide Daumen.

  • Moin,
    der Veranstalter arbeitet mit Hochdruck daran, die Strecken zu räumen. *Mögen die Spiele beginnen*


    Gruß Krauti

  • So ihr Beiden. Strecke ist wieder die "Alte", Änderungen aufgehoben, nicht genehmigt. Egal.
    D.h. der Jan muss unter 7:00 durch Ziel... ;);) Ich zähl auf Euch.... ;);)


    na dann mach schon mal einen Deal mit Petrus, dass er Sonne schickt.
    Ansonsten ist das kaum machbar, ausser Ruben würde für uns die Zeiten fahren.....:cool:

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Laut Bericht in der heutigen Freien Presse fährt Ruben nicht mit Seinen Porsche, sondern mit einen EVO aus dem Hause Gassner!

    German Rallye Fans - Team Erzgebirge - Glück Auf!

  • Leider mussten einige Teams ihren Start bei der 50. ADMV Rallye Erzgebirge absagen. (Stand: jetzt)

    H104 Skobis / Skobis -Renault Alpine A110
    H109 Michalowski / Voigt - Lancia Fulvia
    4 Stölzel / Windisch - Porsche 911 GT3
    12 Depping / Schaarschmidt - Mitsubishi Lancer EVO 9
    31 Ennser / Spannbauer - Opel Adam
    74 Langlotz / Voigt - VW Golf 4 KitCar
    83 Dammaschke / Schulze - Ford Escort RS 2000
    91 König / Wichura - Suzuki Swift
    96 Petto / Rauber - Suzuki Swift
    97 Wächtler / N.N. -VW Polo GTI
    100 Fischer / Radziej - VW Polo GTI
    103 Klemm /Fiedler - Fiat Cinquecento
    109 Worbs / Dörstling - Audi 80 GTE
    113 Eckl / Baumann - Trabant 601


  • Und Depping/Schaarschmidt nun doch?

    Weniger quer ist manchmal mehr...

  • Wenn die Sportkomissare der Meinung sind, dass bei einer Divisionswertung das Reglement entsprechend ausgelegt werden kann, sollte es euch recht sein, oder?


    Wenn ich diese und ähnliche Aussagen lese, glaube ich, daß jede zukünftige Diskussion um ein Reglement überflüssig ist.
    Wir sind im Kopf einfach noch nicht reif genug, uns auf gemeinsame Regeln zu verständigen und uns an diese zu halten, ohne dabei den eigenen Vorteil in den Vordergrund zu stellen.

  • komme gerade von den 2 WP`s (mildenau / gelenau ) bei allen Aufwand den wir betreiben werden wir die WP`s nicht 100% eis und Schneefrei bringen auch nicht mit Salz und Winterdienst haben es heute mehrmals probiert aber es ist im nu wieder alles Verweht !!!


    sieht heute früh auch nicht anders aus, zufahrt alter RK, links Richtung Bad und nach dem Bad liegt noch ganz schön Schnee und Eis.

  • also schnee-eismäßig sieht jahnsdorf inzwischen doch ganz gut aus.
    -auch im schotterbereich alles frei davon, außer 2 stellen:


    1) ca 150m nach dem linksabbiegen von der straße sieht es auf ca 100 metern so aus:


    20130404_174826.jpg


    2) beim verlassen des feuerwehrgrundstücks befindet man sich sofort nach der tordurchfahrt
    direkt beim linksabbiegen auf den parallelweg zum bahngleis unvermittelt KOMPLETT auf einer eisplatte!
    sollte vllt bereits schon bei der streckenbesichtigung berücksichtigt werden! :o


    rallye.jpg

  • Mein Tipp zur Erzgebirgsrallye 2013:


    1.Hermann Gaßner jun. /D - Ursula Mayrhofer /A
    2.Hermann Gaßner /D - Karin Thannhäuser /D
    3.Ruben Zeltner /D - Helmar Hinneberg /D


    Florian Stix /D - Mike Bonhage /D
    Raphael Ramonat /D - Steffen Schmidt /D
    Armin Holz /D - Sebastian Geipel /D
    Mario Kunstmann /D - Heiko Langer /D
    Bernd Michel /D - Bernd Hartbauer /CH
    Marijan Griebel /D - Alexander Rath /D
    Julius Tannert /D - Maik Trommler /D


    Platz 4 - 10 Reihenfolge "offen"



  • ...geh ich aber jede wette ein, daß in deiner liste eindeutig CARSTEN MOHE fehlt,
    -sofern er "verlustfrei" (-strafzeit, reifenplatten, etc) durchkommt! :D

  • Wäre jemand so nett und könnte mir die Streckenführung der beiden neuen RKs von heute Abend geben (gern auch per PN)? Ich weiß nocht nicht, wann ich heute Abend los komme und bei meinem Glück bekomm' ich dann kein Programmheft mehr...


    Edit: könnte das der RK Grüna sein: http://goo.gl/maps/vaLGp


    Danke schon mal
    Lars

    2 Mal editiert, zuletzt von Funk ()

  • Wäre jemand so nett und könnte mir die Streckenführung der beiden neuen RKs von heute Abend geben (gern auch per PN)? Ich weiß nocht nicht, wann ich heute Abend los komme und bei meinem Glück bekomm' ich dann kein Programmheft mehr...


    Edit: könnte sich der RK Grüna ungefähr so aussehen: http://goo.gl/maps/vaLGp


    Danke schon mal
    Lars


    IMG.jpg


    ich hoffe das reicht dir :)

    Egal, hauptsache QUER!:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!