ARM :: Rallye Erzgebirge :: 5.-6. April 2013

  • Glückwunsch an die Sieger und Platzierten...


    ...dass ich Mohé aber auch "vergessen" konnte bei meinem Tipp...tztztz;)


    ...besonderer Glückwunsch aber geht an "Opel". Sie hatten den Mut "etwas" für den Rallyesport zu tun und werden heute mit einem tollen Ergebnis belohnt.

  • ... Wer rechnet schon damit, dass "ein Adam" der Deutschen Rallyeelite das Fürchten lehrt.:D:D:D:D


    ...der, der das Gerät mal gefahren ist. Da passen ein paar Komponenten gut zusammen! :) Das gerade bei solchen Bedingungen mit leichten, frontgetriebenen Autos was zu holen ist, ist nun auch nicht neu.


    Freut mich aber sehr für Opel und vor allem die Adam-Teams!


    Ich kaufe ein R ! :cool:

  • Keine Angst, Video wird heute Nachmittag erneut online gestellt. Da eine ganze Videospur fehlt.


    Zitat

    Film Erzgebirgsrallye fehlerhaft.
    Heute Nacht hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Entweder war der Cutter übernächtigt, oder das Schnittprogramm am Ende.
    Der Nichtschwimmer schiebt es auch auf die Badehose. Schaut einfach heute Nachmittag noch einmal vorbei.


    Hier aber ein anderes Video mit paar den typischen Problemen bei winterlichen Straßen. u.a. mit Zeltner, Gaßner jr. und Ramonat.


    http://youtu.be/tCDBD5nEMW0

  • Was für eine geile Erze 2013. Das war wohl die anspruchsollste Erzgebirgsrallye die ich erlebt habe. War echt saukalt, in Gelenau Minus 2 Grad und Eisregen.


    Ich war vom Gassner Senior echt überrascht, das war Fahren auf hohen Niveau, auch von Ruben - schade das es dieses Jahr nicht ganz gereicht hat. Von Gassner Jr. war schon nach den ersten WP´s zusehen das er mit der Fahrweise nicht durchkommt ;). Respekt auch an Carsten Mohe, bei diesen Bedinugen konnte er ganz gut mithalten.


    Sonst waren die Adam´s auch ziemlich schnell. Schöner Markencup, bleibt zu hoffen was Opel uns länger erhalten bleibt als Suzuki.

  • Na was´n. WP 8 ist doch mehr als geil. Und wenn es nächtes Jahr trocken für euch ist... :cool:
    Und überhaupt, mega Show! Auf zur Sachsen... :cool:


    danke für die Blumen....
    war aber doch keine Mega Show

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • danke für die Blumen....
    war aber doch keine Mega Show


    Also:
    SS1 links vorm Start -Richtung Start :cool:
    SS2, die beiden Links beim Start ->Hammer :cool:
    SS5, rechts-links-rechts Abzweig Waschleithe Ok:p
    SS8, links-rechts-links nach der Kuppe bergab -> absolut :cool:
    SS10 Ausfahrt am Bahndamm + links Schotter Jahnsdorf -> Respekt :cool:
    SS11 vorm Ziel die lange Gerade (links 6voll?) -> geil ;)


    und überhaupt, muss doch nur mir gefallen.... ;);)


    Großes Kino für mich war auch Konstantin Keil.

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ralph-Mario ()

  • Die 50. ADMV Rallye Erzgebirge 2013 ist Geschichte. Es war eine grandiose und anspruchsvolle Jubiläumsveranstaltung bei extremen Wetterbedingungen… Es war halt wieder einmal „Erze“-Wetter…


    Wir danken den vielen Fans, die an den Streckenrändern und bei diesen Wetterbedingungen ausgeharrt haben und eine großartige Stimmung verbreitet haben. Der Opel Cup hätte keinen besseren Auftakt feiern können, großartig was die Jungs mit den Opel Adam geleistet haben. Eine gelungene Jubiläumsveranstaltung – hier im Erzgebirge lebt der Rallyesport. DANKE an alle, die diese Rallye zu einem Fest gemacht haben…


    Die besten Bilder und den Link zum Film von Rallyemovie24 gibt es auf unserer Website…


    Bis zum nächsten Jahr, wenn die 51. ADMV Rallye Erzgebirge ruft…

  • geile rallye auch wenns saukalt war


    glückwunsch an alle (bis auf einen, st nr 17 wäre bestimmt auch gern ins ziel gekommen)



    Was ist denn mit Heiko Hahn (Nr. 17, BMW M3 Compact) passiert? Hat ja bei den ersten WPs ganz passable Zeiten hingelegt!


  • SS11--> links 5 --> wir schreiben nur bis 5 :o


    aber bei RK Grünhain hast Recht......das war Rallye fahren wie es uns gefällt :cool:

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!