Reckenberg-Rallye 2012

  • Hallo ihr lieben Fotografen und Filmer, wir wütden uns über Aufnahmen unserer "Tesfahrt" als Vorauswagen mit dem Ex Biason Integrale freuen. Nummer 00
    Christoph Schmitz / Ina Beck
    InaBeck@arcor.de

  • moin moin....
    ich habe mal paar bilder online gestellt....als 1. retro....die anderen folgen in kürze


    RK.FOTO


    Moin Moin, es gab doch schon einen Reckenberg-Tread......
    Naja, macht ja nichts.....
    Dann füge ich meine Nachricht hier nochmal ein...


    Hallo Zusammen,
    zu allererst wünschen wir unseren verunfallten Kollegen gute Besserung und alles Gute!!!
    Werdet schnell wieder fit und kommt bald wieder!!
    An dieser Stelle auch mal einen riesen Dank an alle freiwilligen Helfer, die für uns alle Ihre Freizeit opfern!


    Ausserdem sind wir auf der Suche nach Bildern/Videos von unserem Golf #34 für unsere Homage http://www.sellemerten-motorsport.de. Bitte senden an sellemerten-motorsport@mx.de
    Danke vorab und beste Grüße
    sellemerten-motorsport

  • Wir suchen auch noch Bilder, Videos vom Wochenende.


    Leider sind wir mit der Startnummer 96
    sehr spät zum fahren gekommen, aber uns ist es egal....


    Der erste Klassensieg in der H12:rolleyes:


    mfg
    TEAM
    -Cissewski/glaubitz
    auf Polo 86c Coupe

  • Liebe Fotografen und Filmer,


    ich hab Euch gesehen! Ihr habt auf uns gewartet, trotz der hohen Startnummer 76 (weißer Citroen C2)..
    Falls Ihr Bilder oder Clips von uns habt würden wir uns shr drüber freuen!


    Vielen Dank im voraus!!!


    info(a)b-rallye.de wäre unser e-mail...

  • Ich suche immernoch Bilder der Startnummer 7 Schwarzer BMW M3 Compact.
    Bitte melden codriver78@web de , es standen doch genug Fotografen an der Strecke..:)
    Danke

  • Moin,


    Mein Video ist nun auch fertig, ich hoffe euch gefällts ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Motorsportlicher Gruß,
    Timo

    Alle Videos auf meinem YouTube-Kanal: Hier klicken
    Videoanfragen bitte per PN

  • Moin,


    Mein Video ist nun auch fertig, ich hoffe euch gefällts ;)


    Motorsportlicher Gruß,
    Timo


    Nö, trotz guter Aufnahmen ein ziemlich wilder Zusammenschnitt: 0-Autos mitten im Teilnehmerfeld,
    Retros zwischen den 200ern, nicht ein Teilnehmer aus der 1600er-Klasse (z.B. Suzuki-Swift) im Bild?
    Ist wohl dem WP-Hopping geschuldet, aber nicht unbedingt mein Fall.

  • Zum Viedeo, ist echt prima.


    Allerdings, habe ich das gefühl ich war bei der verkehrten Veranstaltung :cool:


    Ich sehe meisten die ersten Autos und das mehrfach, bis zum Ende ist wohl keiner gekommen.


    Schade für uns, da wir die Startnummer "96" hatten, unscheinbarer Polo Coupe....:confused:


    Und Fotos und Videos von den "Risto-Rallyefahrzeugen gib es "On mass"...


    Gruß an alle die auch noch Fotos suchen.;);)

  • Naja...Ich hab mir auch alle Videos angesehen die ich bis jetzt gefunden habe...Leider ist ab Startnummer 50 kaum was dabei...Ist schade, aber was will man machen...
    Beim nächsten mal stempeln wir uns vor und fahren schon vor der 1 los :p:p:p

  • Tröstet euch, wir sind mit #3 auch nicht auf dem Video... und die #1 habe ich auch nicht gesehen.

    Opel fahrn is wie wenze fliechst....

    Einmal editiert, zuletzt von Kallib ()

  • An alle Schnellen,
    ihr wisst doch was zu tun ist um ins Video zu kommen. Man darf nicht sauber und schnell sein sondern muss sich wie ein Trottel anstellen. Einfach mal ohne Grund an der Handbremse reißen oder sich in den 90° Ecken drehen, ein Überschlag geht auch und ab in den Graben. Wer will denn schon Leute auf einem Video sehen die unspektakulär sauber und schnell fahren. Also an alle die gerne aufs Video wollen einfach so fahren wie Volvo und co. oder die Gleichgültigkeitsfraktion und schon ist man im Fernsehen.

  • An alle Schnellen,
    ihr wisst doch was zu tun ist um ins Video zu kommen. Man darf nicht sauber und schnell sein sondern muss sich wie ein Trottel anstellen. Einfach mal ohne Grund an der Handbremse reißen oder sich in den 90° Ecken drehen, ein Überschlag geht auch und ab in den Graben. Wer will denn schon Leute auf einem Video sehen die unspektakulär sauber und schnell fahren. Also an alle die gerne aufs Video wollen einfach so fahren wie Volvo und co. oder die Gleichgültigkeitsfraktion und schon ist man im Fernsehen.



    Der war gut
    Au Backe ein schöner Seitenhieb !!!!!

    Alles iss irgendwann das erste Mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!