Rallye Köln Ahrweiler 9-11 November 2012

  • Hallo Zusammen,
    wird wohl so langsam Zeit mal ein Thema für die geilste Rallye des Jahres zu eröffnen ;)
    Also die Ausschreibung sowie das Nennformular sind bereits HIER veröffentlicht. Hoffentlich dieses Jahr wieder mit über 100 Nennungen.. Ich bin gespannt!
    LG
    Fränk

  • Wir werden auch wieder vor Ort sein.......als Zuschauer;);)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Leider kann ich dieses Jahr nicht dabei sein!


    Aber ich hoff', dass es hier tolle Videos und aktuelle Infos über die Sachen gibt, die so passieren!


    Vielen Dank schon mal im Voraus!


    Thomas: Leider sehen wir uns heuer nicht nachts im Busch! ;)

  • Auch wir sind heuer wieder als Zuschauer dabei.
    Gibts schon irgendwelche Mutmaßungen wer mitfahren könnte?


    Berlandy?
    Wolves?
    Heinrich?
    Rohde?
    Jerlischka?
    etc.


    Grüße aus Nordbayern
    Uve H.

  • Auch wenn wieder alles traditionell geheim ist und auch bleiben soll, frage ich trotzdem...


    wird dieses Jahr wieder auf dem Ring gefahren?


    Letztes Jahr passte es anscheinend finanziell nicht, das kann bei der aktuellen Finanzsituation diesmal nicht als Ausrede herhalten.


    Wer weiß mehr?

  • Nordschleife hin oder her. Diese WP war zwar die mit dem höchsten Spassfaktor für uns, da ich den Ring vor allem im nassen liebe. Jedoch wurde dafür ja die Reifferscheid - Wirft WP dazugenommen, welche sozusagen meine Heim-WP ist. Ich glaube auf dieser WP war im letzten Jahr nur Berlandy schneller.


    Trotzdem würde ich mich über die Nordschleife als WP in diesem Jahr wieder riesig freuen.

  • Das Beste an der Nordschleifenprüfung ist wohl, das man sie so nicht tränieren kann.Glaube ich jedenfalls.
    Das offizielle inoffizielle Träning wird wohl diese Woche zum Tag der Einheit beginnen.

  • Das Beste an der Nordschleifenprüfung ist wohl, das man sie so nicht tränieren kann.Glaube ich jedenfalls.
    Das offizielle inoffizielle Träning wird wohl diese Woche zum Tag der Einheit beginnen.


    ...und wie geil ist es bitte seinen Enkeln irgendwann mal zu erzählen, den Ring rückwärts gefahren zu sein?

  • es scheint dieses jahr wohl ein klein wenig mehr schotterpassagen zu geben. neben dem schotterstück marienthal-dernau kommen am samstag nochmal ca. 4km drauf. ist ein bisserl mehr, als in den jahren zuvor

  • es scheint dieses jahr wohl ein klein wenig mehr schotterpassagen zu geben. neben dem schotterstück marienthal-dernau kommen am samstag nochmal ca. 4km drauf. ist ein bisserl mehr, als in den jahren zuvor


    was du nicht alles weißt...... :) Ich dachte das die Prüfungen geheim sind?

  • Hallöchen, ich wollte in diesem Jahr auch mal als Zuschauer dabei sein.
    Gibt es denn die Möglichkeit das Programmheft irgendwie online zu bestellen.
    Denn bei 3.5h Anfahrt und dann noch orientieren, das wird ein straffer Zeitplan !!


    Danke Lg Nico

  • Hallöchen, ich wollte in diesem Jahr auch mal als Zuschauer dabei sein.
    Gibt es denn die Möglichkeit das Programmheft irgendwie online zu bestellen.
    Denn bei 3.5h Anfahrt und dann noch orientieren, das wird ein straffer Zeitplan !!


    Danke Lg Nico


    Hallo Nico


    Programmheft kann nicht online bestellt werden. Zu kaufen ab Freitag Nachmittag am Startplatz in Mayschoß.
    Ein paar Infos zur Strecke kannst du hier finden (von 2011), die Strecken sind jedes Jahr ähnlich, genau wie die Zauschauerpunkte. ADAC Rallye Kln Ahrweiler in memoriam Egon Meurer


    Grüße


    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!