DRS :: Rallyesprint EU 2./3.Nov. 2012

  • Hallo ich Persönlich finde die Klasse, man muss das erst mal nachmachen können weil als Zuschauer sieht das alles so EINFACH aus.Sowas kann man nur beurteilen wenn man selber fährt.:cool:


    ich fände die truppe als pausenfüller noch erträglich, aber bei rallyes geht es nun mal auf bestzeit und nicht um "faxen"! ich geb' gern zu, dass meine ansicht da vielleicht eher "konservativ" ist, aber bei motorsport geht's für mich nun mal um den schnellsten fahrer. alles andere ist bullshit.


    servus stero

    Einmal editiert, zuletzt von stero74 ()

  • Also ich bin auch der meinung das diese Auto´s nicht im normalen Starterfeld Fahren sollten!


    Wir hatten schon mal das Problem das wir auf solch ein Auto Aufgelaufen sind! Es wurde nichtmal freiwillig Platz gemacht!!!!



    Finde ich sehr Unsportlich!!

  • Ok, jedem wie er's mag!


    Bernd Michel kommt auch! Wird wohl ein heisser Kampf in der H14 zwischen Michel, Koch und Imhoff.
    Imhoff hatte ja mal im Rallye Mag gesagt, dass er gerne mal gegen Koch antreten möchte. :cool:


    Hallo hat Marco Koch überhaupt genannt finde ihn auf der Nennliste nicht.Oder ist die Nennliste nicht aktuell.??:confused:

  • ich fände die truppe als pausenfüller noch erträglich, aber bei rallyes geht es nun mal auf bestzeit und nicht um "faxen"! ich geb' gern zu, dass meine ansicht da vielleicht eher "konservativ" ist, aber bei motorsport geht's für mich nun mal um den schnellsten fahrer. alles andere ist bullshit.


    servus stero



    Die machen es wenigstens richtig! Wenn man schon keine Chance hat irgend einen Podestplatz zu erreichen, kann man wenigstens für die Zuschauer fahren, und nicht wie ca. 95% der anderen, die nur 'hinterher geigeln' und dann trozdem nix reißen..
    (Bitte nicht wieder als negative/persönliche Beleidigung sehen!)


    Das mit dem Auflaufen ist dann halt so ne Sache. Klar ist es unsportlich, ihn nicht vorbeizulassen, das sollten sie ändern aber es zwingt euch ja niemand an der Veranstaltung teil zunehmen (oder nehmt doch einfach wenn ihr hinter einen Sonnentaler fahrt, 5min abstand ;) ) und wenn es euch nicht passt, dann bleibt zuhause. Ich jedenfalls werde mir die Top Show nicht entegehen lassen!


    Grüße ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pumi ()

  • Einfach nicht mehr als DRS-Endlauf machen, wo es vielleicht um etwas "Geht"
    sondern wie es mal am Anfang gewesen ist: Fun for Driver and Fans.
    Kann sich keiner mehr gestört fühlen......
    Meine Meinung zum Thema

    Every Day is Race Day

  • 1. Ausschreibung lesen unter
    11.5.10 Für die DRS werden nur die gefahrenen Zeiten der Prüfungen 1, 2, 3, 4, 5, 6 und 7 gewertet,
    da auf den kurzen Rundkursen mit Behinderungen zu rechnen ist und so die Chancengleichheit
    nicht gegeben wäre.


    2. Wer die Sonnentaler nicht sehen will, entweder die Augen zu machen, oder zwischendurch mal ne Bratwurst im Zelt oder Ideenschmiede essen. Denn wenn die fahren, gibts bestimmt dort Platz.


    aber an alle: Ich heiße Euch alle recht herzlich willkommen ....... zu unserem rallyesprint.eu


    nicht vergessen Donnestag ab 18:36 Rallyeparty in und an der JS Ideenschmiede


    Jürgen Stehr

  • Ich denke mal, das keiner was gegen die Sonnentaler hat, nur übertreiben sie es manchmal ein wenig. Driften gehört einfach zum Rallyesport dazu, und keiner hat was gegen einen sauberen Drift, denn das macht ja den Sport aus, sonst kann man zur Rundstrecke gehen.
    Nur das mit aller gewallt in fast jeder möglichen Kurve die Handbremse anreisen und dann mehr schleudern wie driften und alles ist am Quietschen, das passt halt nicht ganz zusammen, das ist kein driften.
    Ich hab schon Situationen von ihnen gesehen die mächtig ins Auge für sie selber oder Zuschauer hätten gehen können, weniger ist manchmal mehr!

    Man schaut sie sich halt an oder nicht, das muß jeder für sich selber entscheiden, und wie J.S. schon geschrieben hat, dann ist man halt ne Wurst. :)

  • Ich habe schon so manche extreme Drifts der Sonnentaler gesehen, da hole ich mir doch keine Bratwurst :]. Ich warte bis die Dieselfahrer kommen und dann esse ich eine Bratwurst. :cool: Das soll nicht abwertend für die Dieseltruppe sein, aber spektakulär sieht das für Zuschauer nicht aus.

  • !!!
    31. Platz Pfalz Westrich
    56. Platz Wikinger
    44. Platz Vogelsberg
    14. Deutschland 1
    17. Platz Deutschland 2
    32. Platz Saarland
    :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!