DRS :: Rallyesprint EU 2./3.Nov. 2012

  • Hesse hat mal eben gezeigt, wer der Herr im Haus ist. Die Zeiten von Eder/Eder und Krusch/Schuchmann sind aber heftig! Was da auf der "Opferliste" der "Verrückten" steht ist schon sehenswert: Evos, M3s, Kitcars, R2s und sogar ein 207 S2000;)


    Ich finde es aber schön zu sehen, dass man bei solchen Bedingungen und einem extrem rostigen Nagel im Kopf auch auf völlig unterlegenem Material sehr weit nach vorne fahren kann.


    Schon erstaunlich was man mit einem Gr. F Auto für Zeiten fahren kann :D

  • Alter was war das denn? Hingekommen: WP4 Abbruch, WP7: Unterbrechungen mit kleinen motorsportlichen Einlagen. Dazu noch: egal wo man hingekommen ist von irgendwelchen halbwilden Streckenposten vollgepflaumt worden. Wetter war eh mies (kann niemand was für), Starterfeld nur noch mau, auf 2 WP's nur die jeweils 30 hinteren Starter gesehen. Da wollten wir nicht noch warten bis wir evtl. auf der nächsten WP nochmal die Spitze verpassen und haben uns auf den Heimweg gemacht...

  • Das ist echt übel im moment. Feuerwehr war vorhin unterwegs zur brückendurchfahrt, weik da anscheinend so viel wasser reingelaufen ist.... Das feld ist sehr dezimiert.
    Das wetter ist sehr bescheiden. Tw. orkanartiger wind mit regen der tw waagerecht auf einen einprasselt . Filmen war teilweise kaum noch möglich weil die linse durch den regen/wind volle breitseite abbekommt.naja hoffen wir auf besser wetter.

    Einmal editiert, zuletzt von obblgang ()

  • Na für Wetter kann keiner was,ist eben so !!


    Aber Livezeiten sind sehr bescheiden !!

  • Was ist denn jetzt mit den beiden "Hessen",stehen nicht in der Ausfallliste obwohl der erste Ausfall von WP8 schon vermerkt ist?Raschke hat die WP7 auch nicht beendet.Bekommen die noch Zeiten?Also die Info ist sehr mau von den "Smartphone" Besitzern oder sind die auch abgesoffen:confused:


    Das dürfte kein böser Wille der Smartphone-Besitzer sein, aber das Handynetz im VB dürfte nicht soooooooooo überragend sein.

  • Hat ja auch keiner gesagt, dass (logischerweise) irgendjemand was fürs wetter kann. Ist ja nur eine feststellung.


    passende klamotten helfen da...aber heute wars schon heftig...bin auch früher weg...war schon 4 oder 5mal in storndorf, aber soviele unterbrechungen hab ich noch nicht erlebt...dafür war das wetter hauptsächlich verantwortlich...

  • Sind auch wieder zurück.
    Zum Glück sind wir nach der abgesoffenen "Wasserdurchfahrt" gefahren.
    50% Ausfälle ist schon recht heftig für eine Rallye!!!!
    Die Fahrer waren wirklich nicht zu beneiden.
    Aber für das Wetter kann eben niemand was.

  • And the Champion is : Henne :confused: Gratulation !!!


    Och, da sind noch ein paar "Champions" mehr zu erwähnen:


    - klar, Hesse/Gäbler als Gesamtsieger


    - Krusch/Schuchmann als bestes 2WD-Auto mit einem Gruppe F 318is auf P8 mit konstant guten Zeiten


    - "Ronny":) Leschhorn/Beinke, die ihre erste Rallye in Wertung auf P5 beendet und den teuren S2000 heil ins Ziel gebracht haben.


    - Eder/Eder, die einige beeindruckende Zeiten gefahren sind, zwischenzeitlich aber wohl etwas Pech hatten.


    - Alexy/Alexy, die dem kleinen Yaris (Hat der Karton wirklich nur 99PS?!) gut die Sporen gegeben haben.


    Und alle, die bei den Bedingungen heil ins Ziel gekommen sind.


    Gruß
    Tillo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!