48. ADAC Visselfahrt 2013 / XXII. Rallye “Buten un’ Binnen” 22.06.2013

  • Hallo liebe Sportsfreunde,


    die zweite Saisonhälfte ist noch in vollem Gange, da teilen wir Euch schon mal unseren Termin für 2013 mit!


    Unsere Doppelveranstaltung 48. ADAC Visselfahrt 2013 und XXII. Rallye “Buten un’ Binnen” findet am 22.06.2013 statt.


    Ihr wisst doch - Vorfreude ist doch die schönste Freude!


    Gruß
    Niclaas

  • Scheiß Facebook, :mad:


    es gibt Interessierte Leute, :confused:
    die sind nicht bei Facebook


    Hi KS-NH56,


    ich kann Deinen Unmut verstehen. Ich bin auch kein Facebookler.
    Schau einfach gelegentlich hier vorbei.


    Hier werden auf jeden Fall einige Neuigkeiten gepostet werden.


    Schönen Gruß
    Niclaas


  • Ich kann seinen Unmut nicht verstehen - in meinem Thread steht doch "AUCH auf Facebook"!


    Also KS - komm wieder runter, Du erhälst Deine News auch ohne FB. :)

    It's never to late to have a happy childhoud

  • Hier einige Eckdaten:


    WP 1 = Sprint über 5,27 Kilometer
    WP 2 = Sprint über 4,75 Kilometer
    WP 3 = Rundkurs über 7,47 Kilometer


    Jede WP wird zwei Mal in einer Veranstaltung gefahren, so dass die erlaubten 35 WP-Kilometer fast optimal ausgenutzt werden.


    Wenn ein Beifahrer nun Angst vor dem Rundkurs hat ... wir fahren eine Runde plus Ausfahrt.


    Für alle, die das IVG-Gelände nicht kennen und auch den Masters Lauf in Sulingen verpasst haben, hier mal ein Inboard von YouTube....


    [video=youtube_share;5FBo7R2B5WM]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Mehr Informationen unter http://www.rg-bubi.de/


    PS: Noch 30 Tage bis zum Start.

  • Noch eine wichtige Nachricht für alle Camper unter Euch.


    Das Ziellokal Schweizerlust hat seine Campingmöglichkeiten erweitert und bietet ordentliche Stellplätze mit festen Anschlüssen und Duschmöglichkeiten an.


    Für alle die vor Ort Ihr Zelt oder Wagen aufschlagen wollt:
    Meldet Euch bitte kurzfristig direkt bei der Schweizerlust an. Nicht das der Platz eng wird.


    Telefon Schweizerlust
    05023/588


    Vielen Dank.

  • Unsere Doppelveranstaltung ist gleichzeitig die Halbzeit für die Youngtimer-Rallye-Trophy. Danach gibt es noch vier Rallyes, in denen weiter um den Titel gekämpft wird. Derzeit sind Norbert Zaremba und sein Co Gorg Kehren auf ihrem BMW M3 in der Wertung für Fahrer und Beifahrer auf dem ersten Platz. Entschieden ist noch gar nix - da wird wahrscheinlich erst bei der R-K-A alles klar gemacht... :)
    Wir freuen uns jedenfalls, das diese sooo tolle Truppe wieder bei uns zu Gast ist. :)


    Hier die aktuellen Stände bei den Fahrern http://youngtimer.de/images/We…/WertungYRT_13_Fahrer.pdf und bei den Beifahrern: http://youngtimer.de/images/We…rtungYRT_13_Beifahrer.pdf

    It's never to late to have a happy childhoud


  • schön war´s...
    ich glaube wir müssen nächstes Jahr nochmal vorbei schauen :)

  • Hallo liebes Veranstalterteam,
    Leider müssen wir dieses Jahr eure Top Veranstaltung ausfallen lassen. Uns fehlt jetzt schon eure Herzlich und Freundlichkeit und die Hammer WPs.Wir wünschen euch alles gute für die Veranstaltung und viele Starter.Wer bei euch noch nicht gefahren ist weiß nicht was geht.Wir hoffen nächstes Jahr wieder da zu sein.


    LG Miriam und Erik Sindermann



    http://www.rallye-huenstein.de

  • So langsam nähert sich die Rallye und damit auch unser Nennungschluss.


    Nur noch 2 ganze Tage!!


    Die Nennungliste bietet noch genug Platz. Zwar fehlen die ganzen Youngtimer (diese kommen als ein Block im Nachgang auf die Liste), jedoch scheinen wir etwas hinter dem letzten Jahr zu liegen.


    Also bitte schaut Euch erneut die Ausschreibung unter http://www.rg-bubi.de an.


    Immerhin haben wir die Anregung von 2012 ernst genommen. Wieder 3 Wertungsprüfungen, ein Rundkurs und Ihr wolltet etwas glatteren Asphalt - und auch den haben wir gefunden.

  • INFO:


    BULLETIN # 1:
    Änderung im Bereich der Organisation UND
    !!! NENNUNGSSCHLUSS WURDE AUF DEN 18.06.2013 VERLEGT!!!!!!


    Ich möchte Euch nochmal auf das reduzierte Nenngeld für Teilnehmer aus dem Ausland und der Rallye Stemweder Berg hinweisen. Wir sehen uns nächsten Samstag?


    NATÜRLICH!! :)

    It's never to late to have a happy childhoud

  • Wer kann für mich als Co einspringen? Ich bin erkrankt und darf vom Arzt aus für längere Zeit keinen Motorsport betreiben. Da wir schon genannt haben, suche ich nun einen Ersatz für mich als Co bei meiner Tochter. Gefahren wird auf einem Seat Ibiza in der G19. Meine tel.-Nr.: 0172/2128346 Gruß Wolfgang

  • Aus Teilnehmersicht: Ihr kennt die Rallye (noch) nicht? Man nennt sie "die Rallye der 1.000 Kurven". Ich denke, das passt. Der Veranstaltungsort ist in Deutschland sicher einmalig. Es reiht sich Kurve an Kurve an Abzweig. Lange Geraden? Nö, die gibt es nicht. Auf dem Gelände wird gleichzeitig die berühmte Königsprüfung der Rallye Sulinger Land aus dem ADAC Rallye Masters ausgetragen.


    Die Atmosphäre im Wald ist einmalig, das muß man erlebt haben. Und der Sound kommt hier sowas von richtig rüber. Da freuen sich definitiv die Ohren. Auch der Start- und Zielort ist malerisch gelegen, ist alles absolut top!


    Kurz: Daumen hoch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!