WM :: Rally Italia Sardegna 2012

  • Wozu auch? Ist doch schon alles entschieden. Denke, dass auch die beiden Ford morgen in der Garage parken werden.


    Wozu?? Sagst du das auch wenn er zum WM-Lauf-D, wo du am Samstag/Sonntag stehst,
    keinen Bock mehr hat!! Es ist gegenüber den Fans, die da sind eine.......
    Ich erwarte dann von einem 9maligen, auf Schotter eine Show für die Fans.
    An Arroganz ist das ja mal wieder nicht zu überbieten !!
    Es ist nur die Lenkung gebrochen!! Wenn es um einen Punkt geht, werden
    über Nacht Totalschäden fahrbar gemacht, teilweise mit Vorschlaghämmer !!

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

    5 Mal editiert, zuletzt von Ralph-Mario ()

  • Wozu?? Sagst du das auch wenn er zum WM-Lauf-D, wo du am Samstag/Sonntag stehst,
    keinen Bock mehr hat!! Es ist gegenüber den Fans, die da sind eine.......
    Ich erwarte dann von einem 9maligen, auf Schotter eine Show für die Fans.
    An Arroganz ist das ja mal wieder nicht zu überbieten !!
    Es ist nur die Lenkung gebrochen!! Wenn es um einen Punkt geht, werden
    über Nacht Totalschäden fahrbar gemacht, teilweise mit Vorschlaghämmer !!


    Also mal langsam..


    Arrogant wärs gewesen wenn er gar nicht erst angereist wäre. Die (wenigen) Fans (ach die schönen San Remo Zeiten) müssen mit genau sowas rechen, wenn sie zu einer Rallye anreisen, wo die Titel schon vergeben wurden. Zu verlangen, dass der 75fache Rallye-Sieger hinterherfahren muss könnte man auch als Arroganz auslegen. :p


    Zur Show auf Schotter hinterherfahren.. Dafür war Keb Block doch da! Doch wo ist der "arrogante Ami" jetzt??? (nur Spass)

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

    Einmal editiert, zuletzt von Gast678 ()

  • Wozu?? Sagst du das auch wenn er zum WM-Lauf-D, wo du am Samstag/Sonntag stehst,
    keinen Bock mehr hat!! Es ist gegenüber den Fans, die da sind eine.......
    Ich erwarte dann von einem 9maligen, auf Schotter eine Show für die Fans.
    An Arroganz ist das ja mal wieder nicht zu überbieten !!
    Es ist nur die Lenkung gebrochen!! Wenn es um einen Punkt geht, werden
    über Nacht Totalschäden fahrbar gemacht, teilweise mit Vorschlaghämmer !!


    Als Fan magst du ja durchaus recht haben, aber die Realität ist nun mal eine andere. Da zählen nur Zahlen und Fakten. Fakt ist die Luft ist draußen, die Titel vergeben und die werkscockpits auch schon so gut wie. Also schade für die Fans an der Strecke aber leider Normalität.

  • Gut. So kann/muss man das akzeptieren. :cool:
    Wenn er sich unsterblich hätte machen wollen, dann würde er für die Fans... egal. Hast Recht.
    Mal sehen wer Sonntag zur PS noch so fährt.



    Seb2 im SKODA auf´s Podium

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Gut. So kann/muss man das akzeptieren. :cool:
    Wenn er sich unsterblich hätte machen wollen, dann würde er für die Fans... egal. Hast Recht.
    Mal sehen wer Sonntag zur PS noch so fährt.



    Seb2 im SKODA auf´s Podium


    Nein, so kann/muss man das nicht akzeptieren.
    Dem SebI seine Unsterblichkeit wird man ihm wegen einer fehlenden Sardinien-Show nicht streitig machen können.. nicht egal. Du hast nicht Recht. :cool:


    Zum Skoda-Super(2000)-Seb muss ich dir aber recht geben! Sensationen sind immer willkommen!

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • Opa Solberg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    it's all about driving fast

  • Jari und Petter sind echt so Experten...als Laie frage ich mich echt, wieso die nicht einfach mal aus ihren Fehlern lernen. JMLs hab ich nicht gesehen, aber das bei Petter war ja fast schon Kategorie "Anfängerfehler". einem Neuville oder Tänak kann man sowas ja verzeihen, aber einem Weltmeister, der gefühlt seit 20 JAhren dabei ist? Echt jammer schade...das wäre ein sicherer Sieg gewesen.


    Befürchte fast das Jari nächstes Jahr vom Seb Ogier mal derartig die Ohren lang gezogen bekommt, dass er die Englein singen hört :(
    naja Hoffnung stirbt zuletzt, dass er sich ab nächstes Jahr in den Griff kriegt. Fingers Crossed

  • :DIch schmeiss mich weg. Die Fordfahrer sind wirklich die Allergrössten im Vergeigen von Grosschancen. Unglaublich, was für Böcke die nur in dieser Saison schon wieder geschossen haben. Dass Loeb nach dem Titelgewinn nicht mehr ganz so verbissen und konzentriert in diese Rallye gestartet ist kann man verstehen. Der Ausfall tut niemand weh bei Citroen und Loeb muss nicht eine Rallye, die er eh nicht mag zu Ende fahren. Mal sehen, ob Mikko die Nerven hat fehlerfrei durchzufahren. Ganz stark Ogier auf Platz 4 und mit einer WP-Bestzeit. Das wird VW freuen. Aber für Latvala sollten sie mal ordentlich Rohkarossen und andere Ersatzteile in grosser Zahl zurücklegen. Die werden sie brauchen. Schade nur für die Fans an der Strecke, die werden ganz schön enttäuscht sein.

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • So Mikko, genieße deinen einzigen Sieg im DS3, oder ist was mit der Kupplung?;););)
    Ach Quatsch, ist doch schon alles entschieden... ;););)
    Nächstes Jahr fährt euch der nächste Sebastien um die Ohren.... :cool::cool::cool:

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • :DIch schmeiss mich weg. Die Fordfahrer sind wirklich die Allergrössten im Vergeigen von Grosschancen. Unglaublich, was für Böcke die nur in dieser Saison schon wieder geschossen haben. Dass Loeb nach dem Titelgewinn nicht mehr ganz so verbissen und konzentriert in diese Rallye gestartet ist kann man verstehen. Der Ausfall tut niemand weh bei Citroen und Loeb muss nicht eine Rallye, die er eh nicht mag zu Ende fahren. Mal sehen, ob Mikko die Nerven hat fehlerfrei durchzufahren. Ganz stark Ogier auf Platz 4 und mit einer WP-Bestzeit. Das wird VW freuen. Aber für Latvala sollten sie mal ordentlich Rohkarossen und andere Ersatzteile in grosser Zahl zurücklegen. Die werden sie brauchen. Schade nur für die Fans an der Strecke, die werden ganz schön enttäuscht sein.


    Genau. Die Fans an der Streck sind enttäuscht in Latvala und Solberg, die heute noch mal vorbei kommen. Aber den 'Ausfall' der Diva, die ihren Rallye nicht mag, das verstehen die schon! :D

  • Genau. Die Fans an der Streck sind enttäuscht in Latvala und Solberg, die heute noch mal vorbei kommen. Aber den 'Ausfall' der Diva, die ihren Rallye nicht mag, das verstehen die schon! :D


    M-Sport & Hertelbert:


    Was bleibt dem typischen Frust-Ford-Fan auch anderes übrig, als in die (schon sehr lächerlich abgegriffene) Sarkasmuskiste zu greifen?


    Mal aus der Sicht der "Tageszeitungs-Rallye-Fans":
    Natürlich sind die RallyeFans von Loebs Ausfall weniger enttäuscht. Denn: Loeb hat heuer (gefühlt) öfter gewonnen als das die Ford-Guys ins Ziel gekommen sind.. Dank Rally2 durften sie zwar noch hinterherfahren.. ABER nur Loeb hat es drauf mir dieser Methode ehrenvoll in das Ziel zu kommen.


    Und jetzt aus der Sicht der "Insider-Rallye-Fans":
    Gaanz kurz: Abwechsulng und so.. Nicht schlecht.. WM schon entschieden? Ja! Dann passts!!!

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • Na wenigstens mit Östberg gib einer Gas! (Also von den WRC´s.... ;););))


    Stimmt! Trotzdem: Mit Ostberg kann ich mich, als "ghettokid" ÜÜÜÜberhaupt nicht identifizieren.


    Ein skandinavischer Junge, der reich genug ist, mit siebzehn Jahren seinen eigenen WRC(!!!) auf eigenem skandinavischen Grund legal durch die Gegend zu prügeln???


    Da sind mir die (mehr oder weniger) spät eingestiegenen Mitteleuropäer aus einfacheren Verhältnissen wesentlich näher am Herz!
    Subjektives MFG

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!


  • Wäre von Frust die Rede gewesen, hätte ich eher in die fettgedruckte Capslockkiste gegriffen.


    Herr C2R2 schrieb über 'Fans an der Strecke'. Ich geh' davon aus das die Leute, die sich die Mühe genommen haben heute zu die Prüfungen abzureisen, Loeb lieber auf 4 statt 2 Räder vorbeifahren sehen hätten..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!