Rallye bei Melsungen ?

  • bin gerade aus Melsungen eingetroffen und muß sagen das die Veranstaltung super war.
    Marcus Hesse fuhr wieder mal spektakulär,genau das was das Auge braucht :D



    MfG Lud 8)

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • War eine gute Veranstaltung,leider hatte Marcus Hesse auf Wp 6 Probleme sodass der Gesamtsieg woll nich gewonnen sein wird,auch Pfeiffer ist ausgeschieden!!!
    Vom Sehen her tippe ich auf:
    1.Alexy
    2.Göttig
    3.Kiehm


    Diese Veranstaltung sollten alle Rallyeteams für nächstes Jahr im Kalender anstreichen!!!

  • @ hessi


    Ich kann dir sagen, da hab ich selber gestaunt, was ich für ne Reaktion hatte in dem Moment. Der kam verdammt quer.


    So nun mal zur Veranstaltung. Eine hammergeniale Veranstaltung, Super organisiert, sehr schöne Wp´s und Zeitplan eingehalten. Besonders hat es mir die WP Rhünda angetan, eine wahnsinnig geile WP in einem Schotterwerk, dessen Besitzer am liebsten eine ganze Rallye in dem Schotterwerk machen würde, ist auch ein Rallyefan. Die Schussfahrt auf Schotter ins Werk rein ist der Oberhammer, 500m steil bergab auf einen Abzweig rechts zu, ich kann nur sagen genial.


    Gesamtergebnis:


    1. Alexy
    2. Göttig
    3. Kiehm
    ...
    6. Hesse


    Marcus Hesse hatte eine Problemlose, sehr spektakuläre Rallye gefahren und auf der letzten Prüfung in der letzten Runde war auf einmal in einer Spitzkehre der Öldruck weg, somit war nur noch ins Ziel rollen angesagt. Den Preis für den spektakulärsten Fahrstil, wenn es ihn gäbe, hätte heute eindeutig Marcus Hesse verdient, der den Fans mal wieder eine geniale Show geboten hat.


    Achja... Bilder gibts ab morgen auf http://www.Rallye-Fotos.de

  • Jo, kenn ich.


    Ja Marcus hat beim ersten mal die Bergabfahrt schon fast voll gefahren, die Fans gröhlten nur so, als er den Berg runter kam, da war mir klar, er fährt voll. Im zweiten Durchgang hat er gemeint, er könne runter fahren ohne das Gas zu lupfen, hat aber nicht mit einkalkuliert, daß die Bodenwellen mehr ausgefahren waren als im ersten Durchgang. Aber das soll er mal später selber erzählen...

  • Hi das ist doch Raphael Ramonat!! Der kam in Malsfeld auf Wp 3 gar nich an was war mit dem los??Genauso wie Bezold weiß jemand was los war??

  • Ramonat ist auf einer WP vom Vorstart zum Start der Motor verreckt und er hat noch am Start die Motorhaube aufgemacht und nachgeschaut, somit ist er aus der Wertung, da es ein unerlaubter Service gewesen ist. Er hätte das Auto vom Start ein paar Meter in die Prüfung schieben müssen, dort hätte er nachschauen dürfen.

  • ich sag nur, typisch Ramonat! er kam dort wo wir standen mit ca.40kmh auf eine spitzkehre zu und hat diese dann auch noch verpasst.

  • hessi:
    Hallo Mathias, jop, das kann ich dir sagen! Grins
    War etwas haarig an der Ecke, dacht schon es geht ab....
    So wie ich dich kenne hast das bestimmt in Bild und Ton festgehalten?? :D

    ...Rallyesport kann einem alles geben, aber auch alles nehmen...

  • spektakulär!


    Irgendwie steh ich immer an der falschen Stelle ?(

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • wen meinste denn auf dem Bild,das C-Coupe oder den der die Beine gerade in die Hand nimmt :D



    MfG Lud 8)

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • Das war Raphael Ramonat aus Trusetal bei Schmalkalden.
    Mir kommt es vor als wenn das Coupe ein bischen Untermotorisiert ist,außerdem läßt die Standfestigkeit des Kfz's noch zu wünschen übrig.
    Meines erachtens war er im E-Kadett am besten unterwegs,der Hecktrieb scheint ihm wohl nicht so zu liegen.


    Jedenfalls gerissen hat er mit dem Ding noch nichts.


    Das soll aber nicht herabwertend klingen,denn ich ziehe vor jedem den Hut der Mühe macht seine Träume zu verwirklichen.


    MfG Lud 8)

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • Ja, leider 400m vorm Ziel der WP4 Pleuel abgerissen. Aber sind ja schon mit Ölfahne in die Rallye gestartet. War leider zu wenig Zeit zwischen Braach und Melsungen.
    Aber wirklich eine super Veranstaltung, Strecke, Rallye- Zentrum, Zuschauer, echt top!
    Unser Clio ist halt etwas arg tief für den Schotter, war etwas geschockt beim besichtigen, hatte bei der Prozentangabe des Veranstalters mit nem kurzen Feldweg gerechnet und nicht mit dem Hammer- Kieswerk ;) Die Serpentinen hoch war ohne Sperre ja leider nix zu reißen :(
    Aber Warstein ruft ja bald zum besser machen *freu*
    @ Hessi: freu mich schon auf's Video!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!