EM :: 30. Jänner Rallye :: 3.-5. Januar 2013

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!


    Ganz großes Kino, und das ohne live Bilder.



    Was für eine Rallye, klasse, da muss de Monte erstmal nachlegen.



    Gratulation.

  • Der Hammer!
    Eine halbe Sekunde!
    Glückwunsch an Kopecky für die tolle Aufholjagd! ;)
    War schon mal super spannend,natürlich auch dem Wetterbedingt,aber trotzdem:Klasse Rallye in Österreich!
    So kann's bitte nahtlos weitergehen...Monte Carlo..!!


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Ganz großes Kino, und das ohne live Bilder.....


    Kann mir dafür jetzt schon ausmalen, wie sich die Stimme von Lens Leberkern heute abend mindestens 12mal überschlägt und er dabei wieder mal alles durcheinanderwürfelt, Fahrer, WP'S, Zeiten und Veranstaltungen ;).

  • Also Euro"sport" ko..t mich so langsam an....gestern abend extra den Festplattenrekorder auf Euro"sport" 1 und Euro"sport" 2 programiert damit die Wahrscheinlichkeit heute morgen was zu sehen zu bekommen etwas höher ist.
    Aber was sehe ich?


    ES1: Snooker
    ES2: Kicker


    Meiner Meinung nach einfach nur noch lächerlich der Sender......


    Hättest du auf Sonntag früh programmiert,wäre was auf den Recorder drauf.

  • Jedenfalls ein toller Einstand für die neue ERC. Hoffen wir, dass die Rallye nächstes Jahr auch wieder im ERC-Programm drinnen ist und noch mehr Top-Piloten daran teilnehmen!

  • Auf Grund der Wetterbedingungen und der doch recht großen Rückstände ab Platz 4 haben sich die Verfolger wohl dazu entschieden, das große Kriegsbeil in den nicht vorhandenen Schnee zu werfen. Und bei einigen Top-Teams sieht es so aus, als wäre ihr Vorrat an geeigneten Reifen aufgebraucht. Kann Harrach sein Tempo halten, liegt Platz 5 durchaus in Reichweite... aber, wie heißt es so schön: Das Fell des Bären kann erst verteilt werden, wenn der Bär erlegt ist!


    Das Fell des Bären kann verteilt werden...
    Bravo... Toller Fight von Kopecky, noch kämpferischer aber "Der Harrach". Da kann man nur die Kappe ziehen.
    Und "Mäster Stig" , the old Guy, verfehlt meine Vorhersage von P 10 nur knapp. Ob seine Zahnschmerzen jetzt wieder da sind?
    Danzinger mit dem Clio auf 15!


    Was für eine Rallye... da wird es die "Monte" aber verdammt schwer haben, diese Veranstaltung an Spannung zu übertreffen. Jede Menge Zuschauer, ein Top-Teilnehmerfeld, ein spannendes Life-Timing, und ein tolles "Gequatsche hier im "Fred".


    Und wer hat´s organisiert? Die Ösis!!!!

  • sind gerade wieder rein.
    War eine tolle Rallye, Trotz bescheidenem Wetter.
    Da haben die Wetterfrösche ja mal richtig vorhergesagt und das schon seit einer Woche.
    Aber mit Skihosen, großen Schirm und Heizsohlen ging es Auszuhalten.
    Großes Lob an die Organisatoren hat alles Super geklappt!
    Wir kommen nächstes Jahr wieder, aber dann bitte wieder mit Schnee!:)
    MfG Hanry

  • Sehr, sehr schön war das !
    Nass und windig, dadurch auch mal kalt, aber an wirklich jedem Zuschauerpunkt mit Würstlstand versorgt und von einer guten Show erwärmt.


    Wer meint, Mundl Baumschlager ist wegen Rücksicht auf seine ÖM Punkte langsam gefahren, der liegt ganz falsch.


    Und nein, in der EM gab es noch nie so ein knappes Ergebnis.


    Meine persönlichen Highlights:
    Platz 3: Fahrwerk, Reifen vom Mini und die saubere Linie im Nassen von Vaclav Pech
    Platz 2: Martin Semerad auf Schnee (leider am ersten Tag ausgefallen) Prädikat sehenswert !
    Platz 1: Kopecky auf der WP 17. Nur Sieg oder Schrott zählen !

    Es heißt Rallyefahren, nicht Rallyebasteln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!