WM :: DRM :: Rallye Deutschland 22.-25.8.2013

  • Hallo!
    Erstmal danke für die schnelle Antwort. Ich glaube aber, in der ursprünglichen Frage war der Sprung in der nächsten Szene gemeint (der im Vorschaubild; der Schnitt zwischen den beiden Szenen ist etwa bei 1:13/1:14). Und wenn nicht, dann wäre ich an der Stelle interessiert... :)
    Danke!!!


    servus ist dass zuffälig auch die selbe stelle wie hier direkt am anfang ?





    http://www.youtube.com/watch?v=7_Hg4am0PhA

  • Der Remote Service in Birkenfeld vor der Panzerplatte findet dieses Jahr auch nicht statt?


    Ist stattdessen diese "Tyre Fitting Zone" nahe Baumholder markiert?

    2 Mal editiert, zuletzt von Jenz ()

  • Hallo Rallyefreunde.


    Ich hoffe es ist jemand hier, der sich die zeit nimmt mir zu helfen. Ich habe mir einige Zuschauerpunkte rausgesucht und bin nun auf der suche nach fotos oder videos von denen.


    WP Blankenhein Z5
    WP Sauertal Z3
    WP Mittelmosel Z3, Z6, Z8
    WP Moselland Z3, Z4, Z5, Z6, Z8, Z9
    WP Grafschaft Z2, Z3, Z4
    WP Stein & Wein Z1, Z3, Z5, Z6, Z7
    WP Peterberg Z1, Z2
    WPPanzerplatte Maiwald Brücke, Platte Nord
    WP Drohntal Z1, Z3,




    Falls jemand noch tipps zu interessanten punkten hat wär ich auch sehr dankbar. Der fußweg sollte aber aus gesundheitlichen gründen nicht so lang sein.


    Vielen dank schonmal im vorraus :)

  • So liebe Rallye-Freunde,


    hier mal ein paar Infos zur WP 1 Blankenheim.


    Die WP liegt am Ende der Autobahn A1 kommend von Köln.
    Von Dort aus zu den Zuschauerpunkten ist es 1 Km bis ca. 10 Km.
    Der erste Teilnehmer startet um 17:53 Uhr.
    Fahrt bitte rechtzeitig zur WP, damit ihr nicht im Rückstau festhängt.
    Am Zuschauerpunkt Reetz Z1 und am Zuschauerpunkt Hüngersdorf Z4
    findet ihr einen Streckensprecher. Z1 der Sprecher ist von der Deutschlandrallye und Z4 der Sprecher wird von der SFG Schönau eingesetzt. Dieser kommt aber auch aus der Rallye-Sport. Alle großen Zuschauerplätze verfügen über Getränkestände, wo auch Kleinigkeiten zu essen angeboten werden. Auch findet ich dort Toiletten!
    Dies gilt für die ZP 1 bis ZP 5, auf ZP 6 ist auf jeden Fall eine Toilette.
    Geboten bekommt ihr als erstes das WM Feld, im Anschluss die DRM und zum guten Schluss den ADAM-CUP!
    Wir freuen uns auf jeden Fall au euren Besuch und wünschen allen eine schöne, spektakuläre und eine Unfallfreie WP 1.
    Ich bitte euch aber ausdrücklich, nur die angebotenen Zuschauerpunkte zu besuchen. Denn wir haben hier die WP nur mit allergrößten Anstrengungen genehmigt bekommen, wir sind immerhin noch in NRW! Bitte nimmt darauf Rücksicht, ich fände es sehr schade, wenn deswegen keine folge Genehmigung erteilt würde.


    Gruß André

  • hat jemand von euch auch tickets und das programmheft online bestellt? ich warte schon drauf aber der briefkasten ist immer leer ;)

  • Am Zuschauerpunkt Reetz Z1 und am Zuschauerpunkt Hüngersdorf Z4
    findet ihr einen Streckensprecher. Z1 der Sprecher ist von der Deutschlandrallye


    Na hoffentlich ist der Sprecher nicht dieser östereichische Vollpfosten der wenig Plan hat und auch sonst nur nervt mit seiner Sensationsgeilheit wie im letzten Jahr beim Rasenbrand durch die Mädels mit dem EVO.
    Tipp nehmt Ohrenstöpsel mit =)=)=)


    Gruß Wolfgang


    Klarstellung : Hab nix gegen unsere Freunde aus Östereich seid uns herzlich Willkommen

    Alles iss irgendwann das erste Mal

    Einmal editiert, zuletzt von Rallyewolf67 ()

  • Iss ja nur meine Meinung zu dem Typ. Wenn der ZP gut erreichbar ist und viele Leute zum ersten mal dabei sind ohne Fachwissen, geht der als Anheizer vielleicht gerade noch so durch. Ansonsten iss der beim Circus oder beim Frauenschlammcatchen besser aufgehoben. :eek::eek::eek:

    Alles iss irgendwann das erste Mal

  • Iss ja nur meine Meinung zu dem Typ. Wenn der ZP gut erreichbar ist und viele Leute zum ersten mal dabei sind ohne Fachwissen, geht der als Anheizer vielleicht gerade noch so durch. Ansonsten iss der beim Circus oder beim Frauenschlammcatchen besser aufgehoben. :eek::eek::eek:


    Haha ^^

  • Nö, hat bestens funktioniert. War pünktlich am 12.7. im BK. Wird schon noch kommen ...


    hast du denn vorher eine zahlungsbestätigung bekommen ? ich hab die klamotten im mai bestellt und bezahlt aber dann nichts mehr davon gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!