Erfahrungen HS-Rallyesport

  • Hallo,


    Hat jemand aus dem Forum bereits Erfahrungen mit dem HS-Rallyesport-Team gesammelt? (Gut wie schlecht)


    Ich möchte kommende Saison an meiner Heimveranstaltung mit einem C2 starten - aus einer Ausgabe des Rallyemagazins, bin ich auf die Mannschaft aufmerksam geworden.
    Mein Ziel ist die Klasse zu gewinnen, und habe gehört, dass die Autos für die jeweiligen Klassen sehr sehr stark sind und das mit dem Klassensieg damit kein Problem sein sollte. Entweder Gruppe F oder H.


    Von einem Kenner der Rallyeszene habe ich für Info bekommen, dass es dort die C2's am günstigsten gibt - vom rallyemag her, weiss ich was preislich auf mich zu kommt - was meint ihr? Ich will möglichst (technisch) ankommen, und nicht wie einem seiner Kunden (?) das vergangenes Wochenende passiert ist, mit defekter Antriebswelle ausfallen.


    Sind die Autos gut? Kann man da hin gehen?


    Grüße aus Thüringen...
    Michl

  • Da hast du dir ja ein hohes Ziel gesetzt....
    um Vorne mit zu fahren muss nicht nur das Auto Passen sondern auch der Fahrer.....
    Mit der Antriebswelle sagt wenig über den Zustand der Autos aus, da selbst neue Antriebswellen bei schlechten Vorraussetzungen und falschem fahren kaputt gehen können.
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!