Renault Twingo R1 Deutschland Trophy 2013

  • auf alle Fälle nicht einfach....


    1. Raschke
    2. Wiegmann
    3. Sindermann
    4. Mosel
    5. Lesser

  • ......setzt mit Euern Wetten bitte die Twingo-Treter nicht zusätzlich unter Druck.
    Die sollen locker und fehlerfrei ins Ziel fahren.


    Wettet besser so: Wer gewinnt die R1 / N1600 ?
    a) Swift
    b) Twingo
    c) DS 3 R1


    Mein Tipp :
    bei Schnee+Eis : Swift
    wenn trocken : Twingo

  • Sepp loob,das hier ist der Twingo Trophy tread nicht der div 5 tread!!! das ist kein zusätzlicher druck wenn man spekuliert wer die Veranstaltung gewinnt, das ist unter fans und veranstaltern sowie teams ganz normal.


    bei allen respekt,hör doch bitte auf deine N treter hier so hoch zu loben, die zeiten sind nun mal vorbei! jetzt Zählt die R!


    mach am besten einen suzukie N tread auf da kannst du dich dann austoben, mic hilft dir bestimmt dabei auch noch einen reiter bei der DRM auf der Hauptseite einzufügen, wo nun ja schon der twingo und die citröens ausgewiesen sind.


    schöne Woche

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Sepp loob,das hier ist der Twingo Trophy tread nicht der div 5 tread!!!


    bei allen respekt,hör doch bitte auf deine N treter hier so hoch zu loben, die zeiten sind nun mal vorbei! jetzt Zählt die R! .......



    Sorry, ich habe keinen Suzuki Gr. N . Ich würde mich allerdings freuen, wenn es einen
    spannenden Wettbewerbe quer durch alle Meisterschaften (egal ob DRM, Masters oder DRS)
    zwischen Suzuki, Ford, Renault und Citroen gibt.


    Unser Auto füge ich mal als Foto an , damit Hencki sieht, dass ich ihm näher stehe als er denkt.


    Ich muß nur an die vielen Suzukis in Privathand denken die hier starten können....


    Sepp


    P.S. Das mit dem Foto hat aus zeitlichen Gründen nicht geklappt...

    Einmal editiert, zuletzt von Sepp Loob ()

  • wird seine gründe haben warum der nicht darf aber das weist du besser als ich, mich interessiert auch nicht ob du mir nahe stehst, wenn du in diesem tread am thema vorbeigehst ist das eben nicht in ordnung. sorry.

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • .........wenn du in diesem tread am thema vorbeigehst ist das eben nicht in ordnung. sorry.



    OK. SUUUUUPERWEITVORBEI am Thema. Pingeliger geht es nicht.


    Die Masse wird das Abschneiden der 3 Marken interessieren.
    Die Twingo-Trophy (und damit das Thema) ist mehr als ein
    Kampf zwischen 5 Renault-Teams.


    Die Leute wollen wissen, welches Modell sie sich in Zukunft
    zulegen.


    Sepp

  • Erik Sindermann vom SRSmotorsportteam macht das. Deine Freunde von SRSmotorsport werden Dich jedenfalls voll unterstützen :]


    Alle vom SRSmotorsportteam wünschen Euch einen guten Start in die Saison am Wochenende und viel Bewahrung auf den WP´s!


    Gebt Gas, gebt Gas, gebt Vollgas! :D (gemäß dem SRSmotorsportschlachtruf)


    Michael Stadelmann
    Teamleiter SRSmotorsport.de

  • Die Twingo-Trophy (und damit das Thema) ist mehr als ein
    Kampf zwischen 5 Renault-Teams.



    sorry nein, die Twingo R1 Trophy betrifft nur die 5 renaults ;)


    alles andere betrifft die komplette div 5, das was du meinst!


    Und ich sehe momentan nur 2 Marken in der R1!

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^


  • Auf 7 Zeilen direkt 5 Mal srsmotorsport zu schreiben ist entweder Schleichwerbung oder eine Auswirkung der Pisa-Studie....:-)

  • Was in der R1 bei den Renault- und Citroen-Tretern (und untereinander) an Aktion war, das
    war aus der Entfernung (in den Ergebnislisten) betrachtet genial.


    Hätte persönlich mit mehr "Bruch" gerechnet.


    Deshalb die Bitte :
    Baut die R1 ordentlich auf und aus.(Damit kann man alles fahren-auch Rennen und Slalom etc)


    Sepp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!