Solberg denkt auch an Ausstieg

  • Rally-X wäre die Lösung für Setup-Solberg!


    Die Kurse sind quasi immer gleich mit etwas Asphaltgeschlängel und Palettenrampe für den Jump und mit seinem ständigen "ich bin sicher, ich gewinne nächste Woche" passt er doch auch gut zu den zwangsoptimistischen Amerikanern, wo er aus seiner Subaruzeit auch noch eine gewisse Bekanntheit genießt.

  • Und bis zum Schluss tanzt er in einer Traumwelt


    Zitat

    "Ich weiß, dass ich eine weitere Weltmeisterschaft gewinnen kann und ich weiß, dass der Fiesta WRC gut genug dafür ist und er wird noch besser."


    Vielleicht erstmal klein anfangen und eine Rallye fehlerfrei auf dem Podium beenden.

  • O es geht wieder los. die Forum User geben wieder alles.


    Alles würde anders zu lesen sein.. ;)


    Klar, es ist leicht hinter dem Bildschirm zu sitzen und zu kritisieren.


    Da die (wohl meisten) Kritiker hier, aber nicht verlangen für`s Rallyefahren bezahlt zu werden und ihre Kritik aus der Sicht des Rallyefans äußern, ist dies - denke ich - durchaus legitim.


    Da Petters sieglosigkeit genauso chronisch geworden ist wie seine - schon (für mich) alberne -großschnäuzigkeit, finde ich, dass er sich diese (inzw. internatinale) Kritik ruhig gefallen lassen muss.


    IMHO wär Spott nämlich auch schon angebracht. :rolleyes:

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • http://www.nettavisen.no/sport/article3525066.ece


    Sieht wohl so aus als ist es nun so weit...leider! :(:(


    All ihr Kritiker - ich als großer Fan bin der Meinung er ist lange sehr gut gefahren und hat die WRC bereichert - und viele von euch die jetzt hier groß "meckern" habt ihn angefeuert oder zumindest für gut befunden.Kaum ein anderer der "Großen" ist all die Jahre so offen und freundlich gegenüber den Fans gewesen...
    Klar lief es in letzter Zeit nicht mehr so gut - und Petter als hoffnungsloser Optimist hat versucht alles schönzureden um sich selbst aufzubauen, was leider leider nicht geklappt hat. Er hatte auch technisch gesehen Probleme für die er nicht wirklich was konnte - es hat also nicht alles mit Übermut und Großspurigkeit zu tun..


    Wenn es nun im Laufe des Tages offiziell bestätigt werden sollte, verabschiedet sich für mich ein ganz großer aus der WRC-Szene - ganz egal wie es in den letzten Monaten gelaufen ist!
    Ich hoffe und bin überzeugt davon - wir werden sicher noch von Petter hören - wenn dann auch nicht mehr in der WRC.

    Katja :D

  • So unterschiedlich können Meinungen sein,die einen meinen er war eine Bereicherung für die Rallye WM,ich bin der Meinung das er mich schon immer genervt hat.Er soll seinen einen von Loeb geschenkten WM Titel nehmen und nun hat er Zeit zu analysieren warum so oder so etwas und bla bla so ist.


    Jetzt kann er ja Colin Mcrae Weltmeister werden.:o

  • http://www.nettavisen.no/sport/article3525066.ece


    Sieht wohl so aus als ist es nun so weit...leider! :(:(
    ...
    All ihr Kritiker - ich als großer Fan... ...versucht alles schönzureden... ...wenn dann auch nicht mehr in der WRC.


    Sorry! Mein Norwegisch ist echt nicht schönzureden, da steht aber:


    Zitat:
    "Petter Solberg legger opp, 38 år gammel."


    Wenn ich es richtig interpretiert habe, kann ich mich nur zu 100% anschließen! ;)

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • So unterschiedlich können Meinungen sein,die einen meinen er war eine Bereicherung für die Rallye WM,ich bin der Meinung das er mich schon immer genervt hat.Er soll seinen einen von Loeb geschenkten WM Titel nehmen und nun hat er Zeit zu analysieren warum so oder so etwas und bla bla so ist.


    Und vor allem - fast am störendsten - mit ,wie immer, weit von sich weggestreckten Zeigefingern, die Schuld an der Misere suchen..

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • Sorry! Mein Norwegisch ist echt nicht
    schönzureden, da steht aber:


    Zitat:
    "Petter Solberg legger opp, 38 år gammel."


    Wenn ich es richtig interpretiert habe, kann ich mich nur zu 100% anschließen! ;)


    Leggar.... Gammel. Wie fein muss das Leben als Norweger sein;-)

    I'm awesome, you're not!
    Haters love me!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!