Alles anzeigenDas wird genau so ein Prüfer sein, der in einem G auto ein Proflex Fahrwerk mit Ausgleichsbehälter einträgt. Oder in einem relativ neuen Fiesta ST150 aus dem Ford Fiesta Rallyecup den abgeschalteten Airbag einträgt.
Es liegt im ermessen des Prüfers, aber mittlerweile sind auch die Prüforganisationen unter Feuer. Die Sachverständigen dürfen fast als einzige nur noch Eintragungen machen.
Aber das ist hier nicht unser Problem, es geht nur um den Erhalt der G oder zumindestens von einzelnen Klassen in der G.
Dürfte ich mal wissen, welches Rallyeauto Du fährst, würde mich für die Diskussion hier interessieren, Danke
Absatz 1 + 2 :
Einzelne Prüfer tragen hier in Norddeutschlands nichts !mehr direkt ein!
Mit Hilfe vom Homo-Blatt,der Bundesregierung,dem DMSB und dem Wirtschaftsminister
Bode(FDP) wurden Airbags, ABS etc. korrekt ein/ausgetragen.
Übrigens wird das DMSB-Verfahren ähnlich.Danke an Herrn Fürst !
Absatz 3:
Nur meine Meinung: die G3 ohne Allrad und Turbo erhalten. Den Rest abschaffen.
Absatz 4:
Was ich fahre? Eher den Servicewagen und dort am besten auf dem Beifahrersitz.
Und für wen fahre ich Service?..z.B:für einen Gruppe H-Fahrer "übelster" Sorte (Frontantrieb und 299PS)
Euer Sepp