32. Rallye "Auf nach Melsungen" (23. März 2013)

  • sind ja nur 500 Meter:D


    aber ich denke die Info kam aus Melsungen.
    Na schau mer mal ob wir es bis dahin schaffen :p


    Mit den Namen sehen die das da nicht so eng: Auf dem 2013er Flyer/Plakat (zumindest auf der Webseite) steht als Vorjahressieger auch S. Schuhej ... ;)


    Gruß Björn

  • Sorry! Mein Fehler!


    Habe am Sonntag in die Nennungslisten geschaut und da war zu dem Zeitpunkt die Nennung von Jörg Shuhej noch nicht erfasst, sonst wäre mir das aufgefallen.
    :(
    Übrigens mit
    Han Edelijn / Gerard Nijentwilhaar sowie Jef Mulders / Michael Marschall aus Holland als Starter können wir uns jetzt auch Internationale Rallye "Auf nach Melsungen" nennen.

  • Hallo gibt es schon Zeiten wann was gefahren wird, wäre sehr hilfreich habe eine Anfahrt von 150 KM bis nach Melsungen.Danke :confused:


    mfg
    Thomas

  • Das Team Dinkel/Beinke vom ADAC Nordbayern musste absagen, da sie mit dem Wagen zu einer Präsentation des ADAC müssen.


    Dafür ist nun auch das dritte hessische ADAM-Team am Start:


    Fabian Kreim / Marvin Engel


    werden sich in Melsungen präsentieren.


    Wir freuen uns darüber sehr !
    ASC-Melsungen e.V. im ADAC

  • Wären auch zu gern gefahren, leider ist das Auto immer noch beim abstimmen da leider das schlechte Wetter der vergangenen Tage uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Muss den Start absagen.


    Einzige gute Sache dabei, endlich kann ich mal mit dem Quad an der Enduro Rallye teilnehmen :)

  • Wo wir uns nun dem Nennungsschluss nähern, können wir mit großer Freude feststellen, dass wir sowohl bei der 13. ADAC Historic Rallye wie auch bei der 32. ADAC Rallye 200 "Auf nach Melsungen" die drei Erstplatzierten aus 2012 wieder am Start haben.
    Wer in den nächsten Tagen in die Starterlisten schaut, der wird sehr schnell feststellen, dass es keineswegs so sein wird, dass diese drei den Sieg unter sich ausmachen werden. Da werden die Teams Noller/Schlicht, Ramonat/Schmidt, Schmitt/Becker und Mahr-Graulich/Geyer bei der Rallye 200 ganz sicher ein Wörtchen mitreden wollen. Bei den Histos ist die Liste der möglichen Sieger sehr lang.


    Der erste Auftritt der Opel ADAM Teams ist sicherlich etwas ganz besonderes.


    Wir freuen uns sehr auf eine schöne Rallye, die mit wechselndem Untergrund sicherlich eine Herausforderung sein wird.


    Die Zuschauer bitten wir schon heute, besonders bei "Malsfeld by night" nur dort zu parken, wo es zulässig ist. Parkplätze befinden sich ausreichend am Ortseingang Malsfeld aus Richtung B83, am Ortseingang Malsfeld aus Richtung Elfershausen an der Sporthalle und am "alten Bahnhof".


    Wir sehen uns!
    ASC Melsungen e.V. im ADAC

  • Zitat

    Wie sieht die Reinfolge der WP´s aus ?????????????????


    Ohne Gewähr:
    WP1 Rhünda
    WP2 Sipperhausen
    WP3 Malsfeld
    WP4 Rhünda mit geänderter Streckenführung
    WP5 Sipperhausen andersrum
    WP6 Malsfeld im Dunkeln


    War auf einer Retro-Rallye-Seite näher erläutert, finde ich aber gerade nicht mehr.
    Viele Grüße
    bob

  • Da haben wir wohl Glück !


    Die WPs sind eis- und schneefrei ! So wird es auch bleiben, der Wetterbericht für Freitag und Samstag sagt: Wolkig bis sonnig, 20% Niederschlagswahrscheinlichkeit, 6-7 Grad PLUS !


    ASC Melsungen e.V. im ADAC

  • hallo,


    kurze Frage in die Runde, gibt es möglicherweise schon einen Zeitplan, hab auf der HP nicht wirklich was gefunden.


    Danke

    fährste quer, siehste mehr ...:D

  • Also laut orga plan, sieht es So aus wp 1/4 rhünda rk, wp 2/5 sipperhausen und wp 3/6 malsfeld!!


    Zeiten wp1 14.51 wp 2 15.21 wp3 15.46 wp4 17.36 wp5 18.06 und wp6 18.31


    Diese Zeiten sind von Retro und danach folgt 200er Feld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!