32. Rallye "Auf nach Melsungen" (23. März 2013)

  • War sonst eigentlich nicht der Fall...Denke es liegt daran weil Wp6 Malsfeld , von Anfang an
    als Night Wp ausgeschrieben war!!

  • Denkt aber dran, dass die Startzeiten für die Rallyeteilnehmer gelten.


    Die 3 Opel -Adams fahren als Vorausfahrzeuge ja schon früher!


    Programmheft und mit Starterliste gibts im Rallyezentrum in Ostheim. Da stehen noch mehr Infs drin.

  • Da haben wir wohl Glück !


    Die WPs sind eis- und schneefrei ! So wird es auch bleiben, der Wetterbericht für Freitag und Samstag sagt: Wolkig bis sonnig, 20% Niederschlagswahrscheinlichkeit, 6-7 Grad PLUS !


    ASC Melsungen e.V. im ADAC


    Nun ja, inzwischen ändert der Wetterdienst jeden Tag sein Prognose. Bestand hat aber, dass es trocken sein soll. Es wird aber kälter werden als oben geschrieben. Ich vermute, dass es am Imbiß in Malsfeld Glühwein gibt.


    ASC Melsungen e.V. im ADAC

  • Während die Teilnehmer der Rallye 200 sich um Bestzeiten streiten, geht es bei den historischen Fahrzeugen um das Erfüllen von Sollzeiten. 27 Fahrer mit einer Auswahl vom Wartburg 312 bis zum Renault Alpine haben sich angekündigt. • Startzeiten: Rhünda: WP 1: 14.51 Historic (15.36 Rallye 200), WP 4: 17.36 (18.21); Sipperhausen: WP 2: 15.21 (16.06), WP 5: 18.06 (18.51); Malsfeld: WP 3: 15.46 (16.31), WP 6 18.31 (19.16). (sbx)


    Quelle: HNA online


    Gruss und bis Samstag
    CDTi

  • Die "gelben Engel" haben jeden Einsatz vor der Erze allen Teilnehmern untersagt....wobei ich mich da frage auf welcher Grundlage....weil wenn ich mir ein Auto kaufe dann werd ich doch wohl auch damit machen können was ich will oder?????

  • Die "gelben Engel" haben jeden Einsatz vor der Erze allen Teilnehmern untersagt....wobei ich mich da frage auf welcher Grundlage....weil wenn ich mir ein Auto kaufe dann werd ich doch wohl auch damit machen können was ich will oder?????


    Die Frage ist: wieviel Auto haben die Fahrer selbst und wieviel Auto hat der jeweilige Gau gekauft???
    Wer das Auto zu 100% eigenfinanziert hat und nicht unter der Bewerbung eines ADAC-GAus fährt, wird wohl machen können was er will, nur gibt es da einen ? Ich glaube nein

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Hallo Rallyefreunde !


    Es ist tatsächlich so, dass die Organisation des ADAC Opel Rallye Cups den drei mutigen ADAM Fahrern verboten hat, bei der Rallye Melsungen als S Wagen zu fahren. Hier der offizielle Wortlaut des Bulletins welches an die Fahrer verschickt wurde: Aus Gründen der Chancengleichheit ist den Teilnehmern vor der Auftaktveranstaltung des ADAC Opel Rallye Cups 2013, untersagt mit einem Opel Fahrzeug (Opel ADAM) als Teilnehmer oder als Voraus- bzw. Schlusswagen an einer Veranstaltung teilzunehmen.


    Wir möchten zur Vollständigkeit der Meinungsbildung beitragen: Wir haben den Cup-Verantwortlichen vor ca. 4 Wochen angeboten eine extra Klasse auszuschreiben, um allen Teilnehmern des Cups die Möglichkeit zu geben Testfahrten vorzunehmen. Antwort: Danke Nein. Nun, jetzt können die fröhlich testen, die auf entsprechende Infrastruktur zurückgreifen können und die anderen gucken in die Röhre.


    Uns tut das sehr leid. Es tut uns leid für die vielen Rallyefans und noch mehr für die drei hessischen Teams ! Wir vom ASC Melsungen drücken den Teams Satorius/Grimmberg, Glöde/Metz und Kreim/Engel fest die Daumen für eine erfolgreiche Saison und wir sehen uns bei der Rallye Deutschland auf "unser WP", der WP Moselland!


    ASC Melsungen e.V. im ADAC


  • Es tut uns leid für die vielen Rallyefans und noch mehr für die drei hessischen Teams ! Wir vom ASC Melsungen drücken den Teams Satorius/Grimmberg, Glöde/Metz und Kreim/Engel fest die Daumen für eine erfolgreiche Saison und wir sehen uns bei der Rallye Deutschland auf "unser WP", der WP Moselland!


    Es ist auch schade um die Bemühungen vom ASC Melsungen in dieser Sache.


    :) Ergänzend drücken wir -wenn auch nicht unter der Bewerbung vom ADAC Hessen-Thüringen- aber immerhin auch aus Hessen dem Benni Schuch mit Jens Schuchmann die Daumen.

    Weniger quer ist manchmal mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!