M-Sport bestätigt Östberg

  • So seh ich es eigentlich auch.
    Es streubt sich zwar alles in mir wenn ich dran denke, nochmal Solberg im Ford zu sehen. Aber er ist die vernünftigere Wahl.
    M-Sport muss sich 2013 neu positionieren, damit sie als Team weitermachen können. Dazu müssen Sie am Ende vorne mitspielen. Das geht nur über Punkte. Und die holt eher Solberg als Tänak/Novikov.

  • So seh ich es eigentlich auch.
    Es streubt sich zwar alles in mir wenn ich dran denke, nochmal Solberg im Ford zu sehen. Aber er ist die vernünftigere Wahl.
    M-Sport muss sich 2013 neu positionieren, damit sie als Team weitermachen können. Dazu müssen Sie am Ende vorne mitspielen. Das geht nur über Punkte. Und die holt eher Solberg als Tänak/Novikov.


    Lasst doch bitte den Solberg zu Hause! Der hat seine Möglichkeit bekommen und gut.
    Ich hoffe, der Hänninen bekommt einen M-Sport Fiesta.

  • Würdest du den Häninen nehmen, wenn du mit VW/Citroën um den ersten Herstellerplatz fighten musst?


    Solberg bringt Sponsoren mit, verlangt Kein Geld und Gat es ja schon mal geschafft.
    Hat er ne schlechte Saison, ists wie vielleicht wie mit Tänak/Novikov.
    Hat er ne gute Saison, sieht die Welt völlig anders aus.


    Er ist leider die beste Latte fûrs zweite Auto.

  • Würdest du den Häninen nehmen, wenn du mit VW/Citroën um den ersten Herstellerplatz fighten musst?


    Solberg bringt Sponsoren mit, verlangt Kein Geld und Gat es ja schon mal geschafft.
    Hat er ne schlechte Saison, ists wie vielleicht wie mit Tänak/Novikov.
    Hat er ne gute Saison, sieht die Welt völlig anders aus.


    Er ist leider die beste Latte fûrs zweite Auto.


    Wie kommst du darauf, das M-Sport sich mit Werksteams um Punkte fightet? Nun laß mal die Kirche im Dorf!
    M-Sport versucht mit dem was sie haben noch ein paar Jahre Geld zu verdienen, was gut ist und gut.
    Und ob tatsächlich der Solberg Sponsorgelder mitbringt, ist doch noch gar nicht raus. Aber schauen wir mal, was uns das Jahr 2013 so bringt.
    Sport frei.

  • Und Weil sie wissen das sie ein gutes Auto haben.


    Wenn sie mit Østberg und Solberg den 2. platz hunter Citroën holen, noch vor VW und Pridrive, wird es deutlich besser mit den Sponsoren klappen als wenn sie konkurenzlos sind.


    Das was nächstes Jahr passiert, ist das worauf alle gewartet haben.
    Jahr 1nach Loeb.
    Wilson will Weltmeister werden.
    Wenn Ihm das gelingt, wird Ford zurückkommen.
    Und auch wenn ich es Mads echt gönne. Der einzige der neben Hirvonen derzeit bestehen kann ist Petter Solberg und Latvala/Ogier, die aber noch Lange nicht das Auto haben werden.

  • Meiner Meinung nach wäre Novikov der richtige Mann für das zweite M-Sport Auto. Der Junge hat dieses Jahr bewiesen dass er richtig schnell ist und ist auch nicht mehr durch riesen-Crashs aufgefallen. Geld hat der übrigens auch im Überfluss..

  • Hallo liebe Rallye Freunde :)
    Also ich finde die Entscheidung von M-Sport Mads Östberg zu holen auf jeden Fall die richtige.Für das 2 Cockpit bei M-Sport sehe ich Petter Solberg als klar die beste Lösung unter den aktuell frei verfügbaren Fahrern.
    Klar das letzte Jahr war bis auf wenige Ausnahmen (z.B. Monte Carlo) ziemlich schlecht von Petter.Immer diese oftmals selbstverschuldeten Ausfälle.Aber jeder Sportler hat mal ein schlechtes Jahr und Petter Solberg hat schon bewiesen das er es kann.
    M-Sport sehe ich für nächtes Jahr gut gerüstet.Mit den richtigen Fahrern werden die ganz vorn mitfahren.Citroen wird auch wieder stark sein.VW ist ja noch die große Unbekannte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!