Rallye SÜW wieder mit Olympia WPs

  • Zur besseren übersicht:


    Hier in LD und auch in Edenkoben ist es leicht 'Gezuckert'.Wie es oben auf den Pässen aussieht?.... :)


    gruss
    martin


    Es wird so langsam, auch in Ludwigshafen bleiben die "weißen Fusseln" liegen.....:cool:


    Wir sehen uns morgen in der schönen Palz.....

  • Hoffentlich werden die Prüfungen auch weitesgehend im winterlichen Zustand gelassen.


    Problematisch denke ich ist es mit den Kreisstraßen, denn diese sind ja morgens noch öffentlich
    befahrbar und somit unterliegen diese der Räumpflicht durch die Gemeinden, bzw. dem Kreis.




    Gibt es Morgen Live-Ergebnisse? Weder auf der Veranstalter-Homepage, noch auf znts.de findet man etwas darüber.

  • Ich wünsche Euch allen morgen viel Spaß und eine gute unfallfreie Rallye.Kann selber nicht zum zuschauenkommen....mich hat die Grippe erwischt;(;(


    Dafür bin ich am nächsten WE bei der Pfalz-Westrich und in Kempenich:]:]


    beste Rallye-Grüße
    Hajo

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Mein auto ist bei den technischenkontrollen durchgefallen weil ich die verbotene innenliegende einfüllstütze durch eine aussenliegende ausgetauscht habe... Was muss ich jetzt tun ? Die alu einfüllstütze in ein zweites alu zb entlüftungsrohr einfassen und mit alutape verkleben...desweiteren soll ich auch die geschraubten normanschlüsse mit tape bekleben...was soll der scheiss ?
    Soll ich die Radschrauben auch noch mit alutape sichern...diese verschraubanschlüsse aus alu sind doch kein billigschrott oder normale schlauchschellen ?
    Begründung ist "beim Einschlag auf den tankdeckel reisst die stütze ab"...und dann ich habe doch rücksclagventil im tank ?
    Was nun mit der original plastikstütze beim serietank der weder rückschlagventil noch schaumstoff enthällt und mir genau unterm hintern explodiert ?


    Und dann noch von dem TK beleidigen lassen:"bau dein Auto mal richtig auf es sei ehe nicht das schönste"...weiss der das die einfüllstütze gerade mal 300€ verschlungen hat ?
    Wenn mir das geld reichen würde, wäre der kleine rote vielleicht schon lange nicht mehr rot und vielleicht auch nicht mehr so klein ;)


    Vorher:


    <>


    Jetzt:(rohrschellen die auf dem Bild fehlen sind natürlich mittlerweile verbaut):


    <>


    Nächste Etappe ich muss über den ATL Tank+Einfüllstütze der ehe schon in einer Kiste sitzt und über ein Rückschlagventil verfügt nochmal eine Kiste bauen...rüssische Puppen halt :D irgendwann ist mein auto dann ein lieferwagen.


    Wären die Mädels und die Jungs vom MSC Ramberg nicht da hätte ich mein mittelprächtiges auto gerade wieder auf den trailer geschmissen...
    Und jetzt bleiben mir gerade noch 2 1/2 std bevor ich wieder raus muss !!

  • Moin
    zur aktuellen Wetterlage
    Thermometer zeigt -4°C, bei leichtem Schneefall mit kleinen Flocken :p
    geschlossene Schneedecke auf Landwirtschaftswegen. Höhe ca. 1-2cm
    noch was?:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von venom ()

  • Moin,


    startet der Uwe Gropp mit dem S1600? In der CTC?? Ist doch nur bis 2002...

    Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, wir die Welt irgendwann nur noch von Dummen regiert.

  • [quote='Zettinger','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=343848#post343848']Moin,


    startet der Uwe Gropp mit dem S1600? In der CTC?? Ist doch nur bis 2002...[/QUOTE


    Nein mit dem C2R2 soviel ich weiss.

  • Wird wohl eine Schnee-Rallye.
    Leider kann ich nicht hin,hab's mit dem Rücken schon ein paar Wochen und heute besonders.Das kalte Wetter ist da überhaupt nicht Hilfreich.Ist schon ganz schön frustrierend aber da ist mir die Gesundheit wichtiger.
    Wünsch allen eine tolle Rallye,vorallem Unfallfrei.


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Wird wohl eine Schnee-Rallye.
    Leider kann ich nicht hin,hab's mit dem Rücken schon ein paar Wochen und heute besonders.Das kalte Wetter ist da überhaupt nicht Hilfreich.Ist schon ganz schön frustrierend aber da ist mir die Gesundheit wichtiger.
    Wünsch allen eine tolle Rallye,vorallem Unfallfrei.


    gruss
    martin


    Gute Besserung
    trinke ein Glühwein für dich mit. :)
    Gruß Frank

  • ich kann das nicht nachvolziehen


    ich auch nicht.ein super 1600 und keine passenden reifen.und wer jeden tag bei facebook postet hat bestimmt auch noch die ein oder andere minute zum surfen auf der seite wetteronline.de.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!