DRM :: Wikinger-Rallye 21.-23.3.2013

  • .....der mit dem "alten" 11er hatte zumindest auf der atlantis erwähnt die Wikinger zu fahren :D . Den von der Arctic Rallye hat er grad verkauft so scheint`s

    Konfuzius sprach.... :o....die Erde ist rund und Rallyeautos werden hinten angetrieben :D

  • Steht denn das F für die ehemalige Prüfung Fraulund?






  • Schade, noch eine 'Micky-Mouse'-Prüfung, die sind immer so langweilig :(.


    Also ich habe gehört, dass der eine Stadtrundkurs wohl um einiges Verlängert werden soll, da den Anwohnern das letztes jahr zu klein war und die mehr wollten xD
    von daher lasse ich mich mal überraschen was so kommt......
    Ich freue mich auch schon Total!

  • Moin aus Holland wir Wouter Ploeg mit seinem BMW M1 Coupe am Start sein,ebenso wird er zur Rallye Deutschland starten .:cool:

  • Jan Becker hat auch genannt (Quelle: Facebook) mal wieder einer meiner Topfavoriten - zumindest für die Top 10

    Ja, die Zeiten von Becker waren in den letzten Jahren super. Da der Wagen immer zuverlässiger geworden ist, denke ich auch, dass er in die Top 10 fahren wird.

  • Zu 90% (oder mehr) dabei sein werden also:
    Ploeg/Van Koppen, Dobberkau/Dobberkau, Zeltner/Zeltner, S.Wallenwein/Poschner, Riebesahm/Stockmar-Reidenbach, Gassner/Thannhäuser, Corazza/Gerlich, Mohe/Rothe, Berlandy/Schaaf, Knof/Stein, Liebehenschel/Busch, E.Wallenwein/Weyand, Nebel/Fritz, Wiegand/Troppmann, Wolters/Habekost, Tannert/Trommler, Richter/Annemüller, Sterk/Weigel, Suhr/Riede, Kirschbaum/Wigger, Raschke/Hirsch, Mosel/Tausch, Sindermann/Pätzold, Lesser/Luther, Wiegmann/Kotulla, Becker/Hutzfeldt, L.Kragh/NN, Karl/Thomsen, Madsen/ Jensen, Svanholt/NN Gersager/NN, Bisted/Knudsen, Kolbe/Kirkegaard, F.Nielsen/B.Jensen, N.Jensen/Felthaus, Tamm/Möck, Thimsen/Friedrich, Kölle/Zornig, Milon/NN, Drümmer/NN, Schröder/Uck

    5 Mal editiert, zuletzt von Super 2000-Freak ()

  • Also ich habe gehört, dass der eine Stadtrundkurs wohl um einiges Verlängert werden soll, da den Anwohnern das letztes jahr zu klein war und die mehr wollten xD
    von daher lasse ich mich mal überraschen was so kommt......
    Ich freue mich auch schon Total!


    Nu wartet doch einfach mal ab... Ihr werdet die Prüfungen schon alle früh genug erfahren! Aber nett wirds werden. :cool:

  • Nach ZNTS Klassenstatistik steht übrigens auch schon der erste S2000 auf der Nennliste. Hoffentlich wieder eine Überraschung :) Die Dänen nennen ja noch nicht mit (zumindest nicht auf znts), wenn ich mich nicht irre werden die ja erst später mit reingeschrieben? Also bleibt nur noch Berlandy als Option, oder halt eine Überraschung - Preisroboter/Wallenwein/Ausland/???de Fries???

  • Andreas Schröder startet im Subaru Impreza WRX Sti als Vorrausfahrzeug :D

  • Hmm, hoffen wir mal das es dieses Jahr klappt, letztes Jahr wollte er doch auch schon im Audi Quattro starten aber es war weit und breit keiner zu sehen? :p


    Apropos Quattro.. Ist es möglich das Alexy sein neues Projekt bei der Wikinger endlich vorstellt? Er hatte ja bereits zur Ostsee genannt, ist dann aber Sang-und Klanglos von der Nennliste verschwunden..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!