DRM :: Wikinger-Rallye 21.-23.3.2013

  • den Alexy-Bomber haben wir in der Eifel gesehen. Das Witzige an der Leichtbaukonstruktion; er kann die Boardkarte ohne Tür- und Fensteröffnen zum Einträgen rausreichen...


    Nur schlecht wenn es regnet.

  • Hmm, hoffen wir mal das es dieses Jahr klappt, letztes Jahr wollte er doch auch schon im Audi Quattro starten aber es war weit und breit keiner zu sehen? :p


    Apropos Quattro.. Ist es möglich das Alexy sein neues Projekt bei der Wikinger endlich vorstellt? Er hatte ja bereits zur Ostsee genannt, ist dann aber Sang-und Klanglos von der Nennliste verschwunden..


    ....hab mit Carsten bei der Spokositzung der Ostsee gesprochen. Der Audi war nich 100% standfest. nach seiner Absage konnte der Rallyeleiter ihn dazu überreden den Fahrerverbindungsmann zu übernehmen...er war zumindest anwesend....:o

    Konfuzius sprach.... :o....die Erde ist rund und Rallyeautos werden hinten angetrieben :D

  • Zu 90% (oder mehr) dabei sein werden also:
    Ploeg/Van Koppen, Dobberkau/Dobberkau, Zeltner/Zeltner, S.Wallenwein/Poschner, Riebesahm/Stockmar-Reidenbach, Gassner/Thannhäuser, Corazza/Gerlich, Mohe/Rothe, Berlandy/Schaaf, Knof/Stein, Liebehenschel/Busch, E.Wallenwein/Weyand, Nebel/Fritz, Wiegand/Troppmann, Wolters/Habekost, Tannert/Trommler, Richter/Annemüller, Sterk/Weigel, Suhr/Riede, Kirschbaum/Wigger, Raschke/Hirsch, Mosel/Tausch, Sindermann/Pätzold, Lesser/Luther, Wiegmann/Kotulla, Becker/Hutzfeldt, L.Kragh/NN, Karl/Thomsen, Madsen/ Jensen, Svanholt/NN Gersager/NN, Bisted/Knudsen, Kolbe/Kirkegaard, F.Nielsen/B.Jensen, N.Jensen/Felthaus, Tamm/Möck, Thimsen/Friedrich, Kölle/Zornig, Milon/NN, Drümmer/NN, Schröder/Uck


    ....Rybczinski/Reulicke, Horakh/Kuball.....

    Konfuzius sprach.... :o....die Erde ist rund und Rallyeautos werden hinten angetrieben :D

  • Zu 90% (oder mehr) dabei sein werden also:
    Ploeg/Van Koppen, Dobberkau/Dobberkau, Zeltner/Zeltner, S.Wallenwein/Poschner, Riebesahm/Stockmar-Reidenbach, Gassner/Thannhäuser, Corazza/Gerlich, Mohe/Rothe, Berlandy/Schaaf, Knof/Stein, Liebehenschel/Busch, E.Wallenwein/Weyand, Nebel/Fritz, Wiegand/Troppmann, Wolters/Habekost, Tannert/Trommler, Richter/Annemüller, Sterk/Weigel, Suhr/Riede, Kirschbaum/Wigger, Raschke/Hirsch, Mosel/Tausch, Sindermann/Pätzold, Lesser/Luther, Wiegmann/Kotulla, Becker/Hutzfeldt, L.Kragh/NN, Karl/Thomsen, Madsen/ Jensen, Svanholt/NN Gersager/NN, Bisted/Knudsen, Kolbe/Kirkegaard, F.Nielsen/B.Jensen, N.Jensen/Felthaus, Tamm/Möck, Thimsen/Friedrich, Kölle/Zornig, Milon/NN, Drümmer/NN, Schröder/Uck,
    Update: Rybczynski/Reulicke, Horakh/Kuball, Stoschek/Hawranke, C.Jensen/NN, Hegelund/NN, J.Pedersen/NN

    Einmal editiert, zuletzt von Super 2000-Freak ()

  • Die ersten Dänen haben genannt:
    Tom Pedersen / N.N. Opel Corsa
    Ib Kragh / Mie Petersen Peugeot 207 Super 2000
    Christian Jensen / Freddy Pedersen Peugeot 207 Super 2000
    Sebastian Aagaard / Anders Hartwig Renault Clio RS
    Kjeld Seidler / Marc Troels-Smith Peugeot RCZ

  • Brians Peugeot gehört dem italienischen Friul Motor-Team, ich denke nicht, dass das Auto wieder in Dänemark eingesetzt wird.

  • Ja, die Finanzkrise hat auch in seinem Autohaus zugeschlagen, zumindest nennt er das auch als Grund für den Abschied. Allerdings soll Kim wohl so bald wie möglich den 208 bekommen.

  • Hoffentlich kommen dobberkau & zeltner auch wieder. Bei timo bernhard glaube ich nicht dran, denn es steht nicht unter den terminen auf seiner homepage

  • Hoffentlich kommen dobberkau & zeltner auch wieder. Bei timo bernhard glaube ich nicht dran, denn es steht nicht unter den terminen auf seiner homepage


    Werden beide kommen, außerdem kommt angeblich auch Lars Kragh und vielleicht bringt auch Milon seinen GT3 an den Start.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!