DRM :: Wikinger-Rallye 21.-23.3.2013

  • Sind die Bedingungen so viel schlechter geworden (Schneegestöber ...) oder woher kommen die Zeiten?

  • Ganz schwache Aussage. Bist Du hier vor Ort? Gestern Abend sind vor dem Rotlicht Radlader gefahren, trotzdem mußte WP 4 neutralisiert werden. Die Landschaft Angeln ist eben anders als Bayern. Ausserdem gibt es meines Wissens in Schleswig-Holstein auf die schnelle keine Schneefräsen, war schon zu Zeiten der Schneekatastrophe Ende der 70er ein Problem 1! aus Bayern zu bekommen. Aber was soll´s, Hauptsache meckern.


    Ich meinte ja auch eine Schneefräse aus Bayern oder der Harz wäre evtl. näher.
    Es schneit ja nicht erst seit Do oder Fr sondern schon die ganze Woche. Also war es absehbar was da am Wochenende ansteht.

  • Ich meinte ja auch eine Schneefräse aus Bayern oder der Harz wäre evtl. näher.
    Es schneit ja nicht erst seit Do oder Fr sondern schon die ganze Woche. Also war es absehbar was da am Wochenende ansteht.


    Und du meinst, dass es im Harz anders aussieht? Da ist ja auch massenhaft von dem Zeug. Die werden die Fräsen dort auch benötigen. Du hättest ja auch den Spaten einpacken können und dort hinfahren.....


    Oh,Mann.....

  • Ich meinte ja auch eine Schneefräse aus Bayern oder der Harz wäre evtl. näher.
    Es schneit ja nicht erst seit Do oder Fr sondern schon die ganze Woche. Also war es absehbar was da am Wochenende ansteht.


    Man man man,


    ein Blödsinn wird hier geschrieben ! Pkt.1 : Schonmal nach einer "Lake" Wetterlage mit anschliessendem Nord-Oststurm dort oben gewesen ? Sicher nicht-> nich dumm schnakken !
    Schon mal bei solchen Bedingungen ohne Spikes gefahren ? Sicher nicht-> erst Recht nicht dumm schnakken.


    Allen Vorort Anwesenden, aus der warmen Stube : Hut ab Jungs, Ihr gebt alle Euer bestes.


    Kai

  • WP 9 steht jetzt such schon ein paar Minuten länger als es gut ist. Weiß jemand was?

    It's never to late to have a happy childhoud



  • eine Möglichkeit wäre auch Absage gewesen, Bedingungen sind irregulär. Sollten ja die Jungs aus dem Norden Wissen was eine "Lake" Wetterlage ist. Spikes sind meines Wissens in Deutschland verboten. Und verwehte Strassen haben wir im Winter jedes Jahr, und die räumt man am besten mit Schneefräsen!
    War von Ari Ralliart bestimmt auch nur als Hinweis gedacht...


    VG aus dem Erzgebirge

  • ...natürlich sind Spikes in Deutschland, bis auf eine Ausnahme im BGL, verboten ! Das macht die Sache ja nahezu unfahrbar.


    Dort oben bricht der Individualverkehr zusammen, meinst Du die haben nur eine Fräse oder ähnliches über...


    Absage, jau und dann hier im Forum die Verantwortlichen zerreissen, nee is klar !


    Denkt mal drüber nach...

  • Glückwunsch an Alle, die im Ziel angekommen sind, großen Respekt.
    Auch wenn es für mich jetzt zu Hause am Rechner nicht soviel Spaß gemacht,
    Danke an die Orga, die gemacht haben was ging. Mit sowas rechnet doch keiner...

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Hat man die WP 14 nach 14 Teilnehmern abgebrochen?


    Wie wohl die 4. Zeit von Knof auf WP 10 zustande kam?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!