WM :: Rallye Monte Carlo :: 15.-20.01.2013

  • Das Loeb sagt, es sei uninteressant für die Zuschauer und die Fahrer hier zu fahren, weil man den 2 möglichen Linien folgen müsse... sonst fliege man ab... das enttäuscht mich! Hat wohl angst um seine Führung?


    Lieber Stefan,


    so sehr ich deine Beiträge sonst schätze.. Entweder du hast ne nervöse Phase oder.. ???


    Wenn du zu Sepps ersten WM-Punkten angestossen hast, dann bedenke deine Worte zur restlichen Monte - doch bitte - genauer! .. Prost! Hab heut auch mein erstes Bier 2013 aufgemacht.. Auf euch!!!


    Loeb kann sagen was er will.. Das kommentieren kannst du dann der Zeittafel überlassen.. ;)


    Deine letzten Beiträge heut, waren imho auch wenig durchdacht.


    Schöne Rallye noch!

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • Mensch Jungs! jetzt ist aber flotti Zeit für eine fette Friedenspfeife. Das alles hier ist viel zu schön, um sich heute zu zoffen! Ich finde es gerade richtig kuschelig mit gefühlten 3000 Benutzern...

  • Schön, dass hier im Forum so viele „versammelt” sind und mitfiebern - hält doch alleine keiner aus. :D


    Noch 42,49 WP-km!


    Wiegand/Christian können 8,6 Sekunden pro Kilometer langsamer fahren als die direkt hinter ihnen liegenden (Burri im S2000, Kosciuszko im WRC) und kämen immer noch auf Gesamt-8(!) ins Ziel. Das wäre so genial. Durchhalten!


    Kremer/Wicha sind wieder da, als wären sie nie weg gewesen, ebenso großartig. Und auch da in der PWRC großer Vorsprung, und Gesamt-11.


    Und Henkel/Schwalié erfüllen sich ihren Traum und werden definitiv nix tun, um die Ankunft in Monte Carlo zu gefährden!


    So etwas konnten wir von der Monte seit Ewigkeiten nicht festhalten. Und der Thread könnte länger werden als so mancher Lausitz-Thread. ;)

  • Wer weiß. Man sieht ja was Wiegand leistet, vielleicht springen ja Sponsoren auf und finanzieren weitere Fahrten in der WM außerhalb der WRC2-Starts


    Könnte ich mir auch gut vorstellen, dass VW bzw. Skoda ihm ein paar Einsätze bei den Rallyes sponsert, wo er sonst regulär nicht antreten würde :)


    Daher kann ich nur sagen: Go Sepp Go :cool:

  • Wer weiß. Man sieht ja was Wiegand leistet, vielleicht springen ja Sponsoren auf und finanzieren weitere Fahrten in der WM außerhalb der WRC2-Starts


    Es iss noch früh in der Saison aber ich denk, wenn er so weiter macht konstant vorn dabei bleibt und Punkte sammelt dann spielt er in 2014 Polo.

    Alles iss irgendwann das erste Mal

  • Also, ich finde das, was Loeb hier abliefert mehr als fantastisch. Unterstreicht es doch seine auérgewöhnliche Stellung in der WRC. Aber genau das ist seine Aufgabe im Team: Das Auto heil ins Ziel bringen... Die Bedingungen sind, wie sie sind, jeder kann aus den Reifen die aussuchen, die er meint aufziehen zu wollen, jeder entscheidet sein Risiko selbst. Nun... eine Rallye wie diese ist eben kein Ponyhof. Die Leistung von Wiegand und seinem Co-Piloten ist so etwas von "außerirdisch"... tiefe Verneigung. ;)Wenn er Im Camp bleiben soll: anrufen 0190....... und die 01;)

  • So nun Pause bis 21.23 das Heist....Bier Vorräte auffühlen... Chips holen und sich auf 2 Spannende Letzten Prüfungen zur 81. Rallye Monte Carlo freuen.... und natürlich nicht vergessen, die Daumen Kühlen.. so das sie dann wieder für unsere 3 Deutschen Teams Fitt sind zum drücken....

  • Zitat von Stefan Blank:
    Das Loeb sagt, es sei uninteressant für die Zuschauer und die Fahrer hier zu fahren, weil man den 2 möglichen Linien folgen müsse... sonst fliege man ab... das enttäuscht mich! Hat wohl angst um seine Führung?


    Was ich damit sagen wollte, war nix anderes als: "Lieber Seb... akzeptiere die Bedimgungen wie sie sind, nich quasseln, sondern "volle Konzentration" und das Auto in "die Garage" bringen.


    Friedenspfeife angezündet:rolleyes:

  • Zitat von Stefan Blank:
    Das Loeb sagt, es sei uninteressant für die Zuschauer und die Fahrer hier zu fahren, weil man den 2 möglichen Linien folgen müsse... sonst fliege man ab... das enttäuscht mich! Hat wohl angst um seine Führung?


    Was ich damit sagen wollte, war nix anderes als: "Lieber Seb... akzeptiere die Bedimgungen wie sie sind, nich quasseln, sondern "volle Konzentration" und das Auto in "die Garage" bringen.


    Hast Du den geringsten Zweifel daran, daß er ankommt? ;)



    Ich bin mir immernoch sicher, das Seb in ein paar Jahren bei Ophra sitzen wird und gesteht, daß sein Auto mit Eigen-Benzin gedopt war. X-)

    2 Mal editiert, zuletzt von Funk ()

  • So nun Pause bis 21.23 das Heist....Bier Vorräte auffühlen... Chips holen und sich auf 2 Spannende Letzten Prüfungen zur 81. Rallye Monte Carlo freuen.... und natürlich nicht vergessen, die Daumen Kühlen.. so das sie dann wieder für unsere 3 Deutschen Teams Fitt sind zum drücken....


    Erstmal abwarten was da jetzt passiert, nicht das die Rallye jetzt schon vorbei ist. Hoffen wir das Beste!!!

  • Habe eben versucht noch zu den zwei letzten WP's zu kommen, Flug ab Hannover, leider habe ich diese Antwort bekommen:


    Zitat

    Leider konnten wir für die angegebenen Strecke und das Datum keine verfügbaren Flüge finden. Bitte probieren Sie ein anderes Datum oder eine andere Strecke.


    Also muss ich hier bleiben und aus der Ferne die Entscheidung abwarten! :):):)

  • Hab nix gegen Abbruch ....... Platzierungen sind so ok.
    Zu sehen bekommen wir live ja eh nix......


    Hmmm wieder mal zu egoistisch.
    Nee iss gut so Ihr da unten vor Ort noch viel Spass :o

    Alles iss irgendwann das erste Mal

    Einmal editiert, zuletzt von Rallyewolf67 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!