WM :: Rallye Monte Carlo :: 15.-20.01.2013

  • Ihr wisst doch genau wohin die Taktik "Ankommen um jeden Preis" führt. In die Bedeutungslosigkeit, wo sich alle deutschen Talente befinden. Der soll draufhalten, die Karre schrotten, dann gibt's vielleicht mal ein neues Auto. Ist doch total peinlich dass diese Karre immer noch fährt, wieviele Talente haben sich darauf schon lächerlich gemacht?

  • Ihr wisst doch genau wohin die Taktik "Ankommen um jeden Preis" führt. In die Bedeutungslosigkeit, wo sich alle deutschen Talente befinden. Der soll draufhalten, die Karre schrotten, dann gibt's vielleicht mal ein neues Auto. Ist doch total peinlich dass diese Karre immer noch fährt, wieviele Talente haben sich darauf schon lächerlich gemacht?


    Der das Geld hat hat das Sagen! ist nunmal in Deutschland so!

  • Ihr wisst doch genau wohin die Taktik "Ankommen um jeden Preis" führt. In die Bedeutungslosigkeit, wo sich alle deutschen Talente befinden. Der soll draufhalten, die Karre schrotten, dann gibt's vielleicht mal ein neues Auto. Ist doch total peinlich dass diese Karre immer noch fährt, wieviele Talente haben sich darauf schon lächerlich gemacht?


    is auch meine Meinung,aber die bekommen es ja nicht mal hin das aktuelle Auto als Trainingsauto zu nutzen damit er mal paar km fahren kann,möglichkeiten währen gegeben und dafür aktuelles Material zu kaufen,siehe die VW-Skodas.
    Wo andere kilometer schrubben,sitzt er zu hause!!!!!!!

  • Zitat von Sergio

    Ihr wisst doch genau wohin die Taktik "Ankommen um jeden Preis" führt. In die Bedeutungslosigkeit, wo sich alle deutschen Talente befinden. Der soll draufhalten, die Karre schrotten, dann gibt's vielleicht mal ein neues Auto. Ist doch total peinlich dass diese Karre immer noch fährt, wieviele Talente haben sich darauf schon lächerlich gemacht?


    is auch meine Meinung,aber die bekommen es ja nicht mal hin das aktuelle Auto als Trainingsauto zu nutzen damit er mal paar km fahren kann,möglichkeiten währen gegeben und dafür aktuelles Material zu kaufen,siehe die VW-Skodas.
    Wo andere kilometer schrubben,sitzt er zu hause!!!!!!!


    Ihr habt sicherlich alle Recht.
    Aber schaut euch doch mal das Ergebnis von WP2 an ... das ist doch absolut super!!!


    Die erste Rallye unter solchen Bedingungen! Besser als Prokop, Maurin und Kosciuszko!
    Was habt ihr noch mehr erwartet?


    Er soll weiter solche top Zeiten fahren und ankommen, dann sammelt er riesen Erfahrung und es werden genug Leute auf ihn aufmerksam ...


    Also ich finde es wirklich stark bisher!!!

  • Statt sich zu freuen, dass endlich ein Deutscher wieder in der WM fährt wird sich doch glatt schon wieder aufgeregt über Kleinigkeiten.... Leute lasst doch den Jungen sein Ding machen und er macht es für die Verhältnisse die Skoda Deutschland zur Verfügung hat richtig gut...

  • Hallo zusammen,


    das wird ja richtig spannend!


    Was ist den mit den drei VW-Skodas vom letzten Jahr? Sind die Schrott oder sollen die etwa ins Museum wandern :D?


    Wenn VW Wiegand helfen will, dann hätten die doch eigentlich genug Material.


    Der Sepp soll einfach so weiter fahren


    Viel Spaß noch!!

  • is auch meine Meinung,aber die bekommen es ja nicht mal hin das aktuelle Auto als Trainingsauto zu nutzen damit er mal paar km fahren kann,möglichkeiten währen gegeben und dafür aktuelles Material zu kaufen,siehe die VW-Skodas.
    Wo andere kilometer schrubben,sitzt er zu hause!!!!!!!


    Und da frage ich mich - was ist mit der Förderung von bzw durch VW. Ist er dort nicht
    "angestellt" und sollte dann VW nicht ihr "angestelltes, deutsches Talent" dementsprechend
    fördern - sei es mit Geld, mit Testeinsätzen etc


    Warum wurden alle VW-Skodas verkauft? Warum nicht einer an Skoda D abgegeben?
    Ob man jetzt 9.043.671 Autos oder eins weniger verkauft ist doch sowas von kackegal

  • Besser als Prokop, Maurin und Kosciuszko! Was habt ihr noch mehr erwartet?


    Maurin hatte nen Platten und der Kack-Mini läuft seit WP 1 nur auf drei Zylindern, Prokop hatte sicher auch irgendein Problem. Sonst sind da nur noch "Luschen" oder unterlegene Autos. Bitte bei den Fakten bleiben.


    Ich will das nicht mir aller Gewalt Schlechtreden, ich ging auch eigentlich davon aus Wiegand hätte ein aktuelles Auto zur Verfügung und nicht das Museumsstück.


    Aber: Jetzt ist Burri nach 2 WP vor Wiegand! Burri! Das ist sicher nicht der Eindruck, den ein zukünftiger Weltmeister hinterlassen würde/möchte. Ich denke übrigens, Wiegand kann das besser, nicht falsch verstehen.


    Wir sollten mal einen Brief an Skoda oder VW schreiben oder sich die Presse mal trauen, diese Lachnummer als das darzustellen was es ist: Peinlich (für einen Konzern wie VW/Skoda). Die tun damit Niemand so wirklich einen Gefallen, nicht einmal sich selbst (sollten sie daran interessiert sein ein Talent - und nicht nur einen Quotendeutschen - zu fördern.

    3 Mal editiert, zuletzt von sergo ()

  • Klar ist das Hammer, was der Sepp leistet. Aber wenn Kay schreibt, dass er nur wieder herum sitzt,
    ist es von von VW schon wieder halbherzig, wie die den Sepp fördern.
    Hauptsache die suchen mit viel (Werbe-)Geld den besten Helmhalter!:mad: :mad:

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Und da frage ich mich - was ist mit der Förderung von bzw durch VW. Ist er dort nicht
    "angestellt" und sollte dann VW nicht ihr "angestelltes, deutsches Talent" dementsprechend
    fördern - sei es mit Geld, mit Testeinsätzen etc


    Warum wurden alle VW-Skodas verkauft? Warum nicht einer an Skoda D abgegeben?
    Ob man jetzt 9.043.671 Autos oder eins weniger verkauft ist doch sowas von kackegal


    Tja, da ist eben die Frage ob man bei VW tatsächlich ernsthaft daran interessiert ist einen dt. Fahrer aufzubauen. So schaut es nicht wirklich aus. Sonst würde der Sepp in einem topaktuellen Fabia WRC2 und parallel noch EM fahren. Und dazu würde bei VW sogar das Klimpergeld aus der Portokasse reichen :rolleyes:. Denn um groß rauszukommen muss so ein junger Kerl:
    1. fahren
    2. fahren
    und 3. ......fahren
    4. testen
    5. testen ......und Ihr wisst schon.....

  • Maurin hatte nen Platten und der Kack-Mini läuft seit WP 1 nur auf drei Zylindern, Prokop hatte sicher auch irgendein Problem. Sonst sind da nur noch "Luschen" oder unterlegene Autos. Bitte bei den Fakten bleiben.


    Ich will das nicht mir aller Gewalt Schlechtreden, ich ging auch eigentlich davon aus er hätte ein aktuelles Auto zur Verfügung und nicht das Museumsstück.


    Aber: Jetzt ist Burri nach 2 WP vor Wiegand! Burri!


    Mit solchen Argumenten redest du das aber gerade schlecht.
    Will mich auch gar nicht weiter dafür rechtfertigen, dass ich die Leistung von Sepp absolut klasse finde!


    Aber zu deiner Info:
    Nach WP1 war Burri auch schon schneller, aber in WP2 hat Sepp den Rückstand von 21 Sek. auf 8 Sek. verkürzt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!