WM :: Rallye Monte Carlo :: 15.-20.01.2013

  • Maurin hatte nen Platten und der Kack-Mini läuft seit WP 1 nur auf drei Zylindern, Prokop hatte sicher auch irgendein Problem. Sonst sind da nur noch "Luschen" oder unterlegene Autos. Bitte bei den Fakten bleiben.


    Ich will das nicht mir aller Gewalt Schlechtreden, ich ging auch eigentlich davon aus er hätte ein aktuelles Auto zur Verfügung und nicht das Museumsstück.


    Aber: Jetzt ist Burri nach 2 WP vor Wiegand! Burri!


    Wie oft ist Burri die Monte gefahren?
    Bitte bei den Fakten bleiben!

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Ich finde "Ist doch alles gut". Sepp fährt in meinen Augen gute Zeiten und VW/Skoda wird ihm die alte Gurke gegeben haben damit er mal richtig Alarm macht wenn es darauf ankommt und zur Not die alte Gurke versemmeln kann. Das ist bestimmt der Plan. :)
    Oder bekommen eure Söhne und Töchter als Fahranfänger gleich ein richtig teures Auto? :D

  • Gefällt mir was die 3 Sebs da machen. Jetzt ist nur zu hoffen dass sie es nicht alle 3 übertreiben, denn wir wollen ja bis zum Ende hier mitfiebern können.


    Bin mal gespannt wie die Reifenwahl für heute Nachmittag ausfällt. Wie sind den die Wetterbedingungen? Schneits oder scheint die Sonne? Können sich ja die Bedingungen zu heute früh ganz schnell richtig groß ändern

  • Ogier ist schon mal der Mann des Tages. 1.Rallye , neues Auto , wp Bestzeit und hält vorn mit. Besser geht's nicht.
    Zur WRC2..... Ganz stark !!! (Die Konkurrenz )
    Zur Gurke: glaubt doch wohl niemand ernsthaft, dass man hier altes Material einsetzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von hendrik ()

  • Unser Sepp macht seine Sache sehr gut. WP Bestzeiten wären mir zwar auch lieber aber wenn man bedenkt, dass es seine erste Monte ist und welche Bedingungen bei der diesjährigen Monte sind, dann ist seine Leistung sehr hoch anzurechnen. Da haben schon andere Talente das Auto früh "versenkt" ... siehe Neuville die letzten beiden Jahre. Go Sepp !!!

  • vergesst nicht, da deutsche Sepp ist bei Skoda beschäftigt und nicht bei VW. Da gibt es schon deutlich Unterschiede.


    Stand ja auch so klar im Intervies mit J. Capito. Wiegand wird von Skoda aufgebaut und von VW beobachtet.
    Und wenn man das Interview mal ein wenig zwischen den Zeil liest, weiß man was VW von einem zukünftigen Fahrer erwartet.

  • Alle Augen auf Wiegand... ist ja nicht schlecht, aber mindestens genau so interessant sind die Zeiten, die der "Putenzüchter" aus McVorPom in den Schnee brennt. Er führt in seiner Kategorie mit fast 2 Minuten und greift (mit Verlaub) nach einem Platz unter den Top-Ten. Vorausgesetzt, er behält sein Tempo bei und vor ihm machen einige Kameraden Unsinn...
    Ich drücke ihm die Daumen - dass er schnell fahren kann, hat er in der Vergangenheit ja oft genug bewiesen.


    Nils und Andreas müssen noch ein wenig auf die Tube drücken, damit sie auch am letzten Tag noch dabei sein dürfen. :oHoffentlich spielen hinter den Sitzen die leeren Rotweinflaschen nicht "tick"!;)

  • Alle Augen auf Wiegand... ist ja nicht schlecht, aber mindestens genau so interessant sind die Zeiten, die der "Putenzüchter" aus McVorPom in den Schnee brennt. Er führt in seiner Kategorie mit fast 2 Minuten und greift (mit Verlaub) nach einem Platz unter den Top-Ten. Vorausgesetzt, er behält sein Tempo bei und vor ihm machen einige Kameraden Unsinn...
    Ich drücke ihm die Daumen - dass er schnell fahren kann, hat er in der Vergangenheit ja oft genug bewiesen.


    Nils und Andreas müssen noch ein wenig auf die Tube drücken, damit sie auch am letzten Tag noch dabei sein dürfen. :oHoffentlich spielen hinter den Sitzen die leeren Rotweinflaschen nicht "tick"!;)


    Der Sepp macht das richtig gut,würde ich mal sagen!Für die erste Monte,Respekt!
    Hab gelesen,dass Sport1 ihn in seiner Laufbahn begleiten will,mit Reportagen und auch in Zusammenarbeit mit VW.
    Und beim Team Henkel/Schwalié nachgefragt,wegen den WP-Zeiten und Andreas hat gesagt,das es Sauglatt ist,viel 'Schrott' in den WP's und vor allem Fahren locker und wollen ins Ziel.


    gruss
    martin

    German Rally Fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!