Ich glaube, dass zur Zeit noch eine Menge Taktik im Spiel ist. Die Reifenbeschränkung und die Tatsache, dass die Spike-Reifen deutlich kürzere und auch weniger Spikes aufweisen dürfen, als zun Beispiel Spike Reifen für Schweden. Für heute Nacht erwartet die Region ergiebige Schneefälle. Da wird sich noch so mancher Gedanken machen, ob er Spikes aufschnallt, oder ob möglicherweise ein weicher Schnee-Pneu, schmal mit grobem Profil, die bessere Lösung darstellt.
Meines Wissens nach gab es in Valence - seit dem die Monte dort residiert - noch nie Schnee während es von dort auf die WP´s ging.
Das der Loeb Sepp den Kollegen mal so richtig den Hintern versohlt liegt wohl einzig und allein daran, dass er gefühlte 30 Jahre auf diesen Prüfungen zu Haus ist und jeden Laternenpfahl mit Vornamen kennt. Sein Auto kenn keiner so gut wie er und seine körperliche und geistige Fitness ist wohl mit der Physis eines Michael S. gleich zu setzen.
Der Seppl gewinnt die Rallye nur dann nicht, wenn seine Citrone sauer wird oder er ein Eck verpasst...