WM :: Rallye Monte Carlo :: 15.-20.01.2013

  • Wohl eher ganz schwaches Kino vom Sepp, mit einem S2000 kaum schneller als Armin im Gruppe N Subaru!


    Schaust selten Rallye, gelle? Wieviel Minuten soll er den dem Ex-Europameister bei den Bedingungen
    abnehmen? Schaust du dir auch die Bilder/Video´s der anderen Foristis an, wie
    die Straßen aussehen? Man, man, man ...:mad::mad:

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.


  • Zu den Felgen:


    Alle, wirklich alle, haben dir gesagt, dass du das Geld besser in eine Magnesium-Titan-Alu-Legierung investieren solltest! .. ;););)

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!


  • Schaust selten Rallye, gelle? Wieviel Minuten soll er den dem Ex-Europameister bei den Bedingungen
    abnehmen? Schaust du dir auch die Bilder/Video´s der anderen Foristis an, wie
    die Straßen aussehen? Man, man, man ...


    Ignoriert doch einfach dieses sinnlose und neidische Gelaber ...
    Jeder andere, der etwas von Rallye versteht und hier im Forum aktiv ist, weiß, dass das eine super Leistung von Sepp ist ...!

  • Wohl eher ganz schwaches Kino vom Sepp, mit einem S2000 kaum schneller als Armin im Gruppe N Subaru!


    wenn ich mich nicht irre schnellster nicht WRC 1. Monte 10 % Erfahrung gegenüber Armin und fasst 3min und das in dem alter ................................................. ein bissel stolz können wir schon sein das sowas bei den ewigen scheiß der in unserer Rallye gewusel sowas noch zustandekommt und verdient Achtung oder machs besser

  • Wohl eher ganz schwaches Kino vom Sepp, mit einem S2000 kaum schneller als Armin im Gruppe N Subaru!


    Wie viel Monte Starts hat Sepp??? Wie viele hat Kremer???? Erst überlegen, bevor man so ein Dünn Sch*** hier rein schreibt. Man kann nur sagen Hut ab vor der Leistung die Sepp bei den Bedingungen zeigt......

  • Außer ich weiß, wo dein Auto steht! ;)


    Eijo im Parkhaus... aber da ist nicht das Gold dran :D



    zur Rallye - hoffentlich halten beide Fahrer durch, beide Autos und sonst noch alles.
    Wäre ein Bombenergebnis zu einem Bombemsaisonstart

  • Wohl eher ganz schwaches Kino vom Sepp, mit einem S2000 kaum schneller als Armin im Gruppe N Subaru!


    ich denk das was WRC sagen wollte, war ein wenig was anderes. vielleicht war es nur unglücklich ausgedrückt.


    so, jetzt könnt ihr gerne auf mich auch einprügeln, ist wohl sehr beliebt wenn man eine andere Meinung zu gewissen Themen hat, hat 99 % der restlichen Masse.


    Meine PERSÖNLICHE Meinung ist ähnlich. Auf lange Sicht gesehen, wird es nicht reichen, immer nur auf ankommen und sicher zu fahren. Die grosse Bossen wollen das nicht. Bestes Beispiel ist VW. Warum fährt ein Latvala bei VW? Weil er für seine regelmäßige Zielankünfte berühmt ist? nee, er ist sau schnell, manchmal zu schnell, aber schnell. Warum fährt ein Lappi einen VW-Skoda und warum ist ein J. Capito von dem Jungen begeistert??Weil er schnell ist, auch wenn er Schrott macht.


    Warum fährt ein als Crash-Kid berühmter Novikov auch dieses Jahr eine Ford? Und es lohnt sich. Er hat bisher 2 Bestzeiten und eine 2. Zeit. Und sogar das wird im Forum lobend erwähnt. Und wenn er abfliegt, was solls. Er war schnell und er hat es mehrfach bewiesen. Nur das zählt. Das wollen die großen doch sehen. Und es ist wohl einfacher, einem schnellen Mann konstanz beizubringen, als einen auf ankommenden Fahrer das schnell fahren.


    Nen zweiten Hirvonen brauchen wir nicht. Es soll auch schon deutsche Fahrer gegeben haben, die durch konstanz Junior-Weltmeister geworden sind. Und was hat es denen gebracht?


    Sepp muß durch schnelle Zeiten überzeugen, nichts anders zählt in der oberen Rallyewelt heute.



    Wie gesagt, das ist meine Meinung. Profis oder Semi-Profis (und von nichts anderem sprechen wir hier mehr) müssen schnell sein, der Rest kommt von allein.


    so, nun dürft ihr euch lassen, aber bitte nur über der Gürtellinie. DANKE!!


    Torsten

  • ...

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • ....Kann mal einer bei Stohl im Service vorbei gehen und fragen?
    Nicht das die nur als Planenbeschwerer da liegen und wir uns hier für nüscht die Birne heiß machen.:o


    Macht die Verwirrung nicht geringer:


    "Aber wer die Monte kennt, der weiß: Die äußeren Bedingungen sind schwer zu kalkulieren und die Reifenwahl ist von entscheidender Bedeutung. Uns stehen Reifen von Michelin zur Verfügung, Spikes- und Winterreifen, dazu eine extrem weiche und eine harte Mischung für nasse und trockene Fahrbahnen."


    (Auszug aus einem Artikel der Schweriner Volkszeitung über Armin Kremer von gestern)


    http://www.svz.de/nachrichten/…orderung-monte-carlo.html

  • ich ..
    Torsten


    Sicherlich darf man, auch in diesem Forum, unterschiedliche Meinungen haben.
    Ist doch kein Problem, nur die Art & Weise, der Ton macht die Musik, .... ist es eben.
    Eine Aussage wie : "schwaches Kino" ist weder sachlich noch objektiv. Sie wie du deine
    Meinung vertrittst, ist es doch ok! Da wird es auch eine sachliche Gegenposition geben.
    In deiner Argumentation fehlt mir Ott Tänak.... ;)

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Ich würde vorschlagen, mic setzt sich in einen Flieger und fragt bei Stohl mal nach.
    Dann mit einem frischen Artikel wieder zurück "Reifenpoker bei der Monte"!


    Dann könnte er auch mal nachfragen, wer welchen Eisspion hat? Novikov=Delecour, Kremer=Aigner, mich würde mal interessieren wer sonst so unterwegs ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!